Und das obwohl uns diese ganzen "Experten"

gesehen haben!
KC hatte bis ca. 2 Min. vor Ende durchaus die Chance auf Sieg. aber den Ball an der BMW 25 verloren.Obiwan hat geschrieben:noch 3 Minuten und ein Fumble nach ein Hammer hit. Mit den Ball gelaufen bis die Zeit vorbei war....
kann ich so bestätigen!The Watcher hat geschrieben: War ein Hammerspiel - fair und spannend, welches so sicherlich niemand erwartet hätte.
KC hat absolut auf Augenhöhe mit BMW gespielt, ohne Starting QB und ohne Backups im Offense Backfield.
1.HN 274:109 165Heilbronn: zeigte den besten und konstantesten football (wenn nicht die beste "d", dann aber zumindest die beste "o"), viel erfolg in der oberliga!
na na na ....glöckchendergloeckner hat geschrieben:Man bist du ein dummfick
eure D gehört definitiv zur Beste,aber die etwas bessere DR1350r
über die punkte gesehen ist HN die beste defense, aber man kann den vergleich nicht annehmen, ich denke anhand von turnovers usw und spielzeit wäre es sicherlich nicht mehr
So nun kommt was zur Defense aus noch aus meiner EckeR1350r hat geschrieben:ich mein ja nur, dadurch das wir nur punkte zählen können und nicht wirklich die turnovers interceptions und zugelassenen yards, dadurch tun wir uns alle scher zu sagen wer die beste d hat und wer nicht.Vielleicht ist es ja bad Mergentheim und Heilbronn nicht.
Fellbach : Ostalb 3 : 46Neutraler hat geschrieben:wie ging eigentlich das fellbach spiel aus ?