Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Buddha
Newbie

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Buddha »

Und was wohl keiner abstreiten kann ist das wir in BM den grössten Schritt vorwärts gemacht haben. Wir wollten den dritten Platz erreichen und sind jetzt Vizemeister! :trink:
Und das obwohl uns diese ganzen "Experten" :irre: hier noch vor der Saison nur als Puntelieferant
gesehen haben!
dave
DLiner

Beitrag von dave »

mittlerweile auf 43 Seiten angewachsen, findet man doch in der Summe viel zu viel Streitigkeiten und non-football-Zeugs hier.

Nach Heilbronn - Gratulation und viel Erfolg in der neuen Liga! Sauberes Spiel heute. Allen Teams und Spieler - danke für die sehr spannende Saison und bis zum nächsten Jahr. Wohl mit dem Aufsteiger aus Biberach...

Wer geht noch wo auf die Turniere in diesem Herbst?
The Watcher
Rookie

Beitrag von The Watcher »

Obiwan hat geschrieben:noch 3 Minuten und ein Fumble nach ein Hammer hit. Mit den Ball gelaufen bis die Zeit vorbei war....
KC hatte bis ca. 2 Min. vor Ende durchaus die Chance auf Sieg. aber den Ball an der BMW 25 verloren.
Achtung ! Insiderwissen :
Der Hit traf den Ballträger - nach erkämpftem 1st down - wohl auf eine Schulter die dieses Jahr schon 3 - 4 mal "draußen" (ausgekugelt) war ! :respekt: Das ist einfach nur unglücklich !
Die KC Offense war zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach auf TD - Kurs, nach 50 Yards Drive, wäre vermutlich lediglich mit einer 2PC entschieden worden. (1 EP hätte KC in der Tabelle nix gebracht)

War ein Hammerspiel - fair und spannend, welches so sicherlich niemand erwartet hätte.
KC hat absolut auf Augenhöhe mit BMW gespielt, ohne Starting QB und ohne Backups im Offense Backfield.
If You're not ready to play, don't show up.
Volker Sanwald
OLiner

Beitrag von Volker Sanwald »

The Watcher hat geschrieben: War ein Hammerspiel - fair und spannend, welches so sicherlich niemand erwartet hätte.
KC hat absolut auf Augenhöhe mit BMW gespielt, ohne Starting QB und ohne Backups im Offense Backfield.
kann ich so bestätigen!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Auch ich kann nur zustimmen! war ein super, spannendes spiel und dem tabellenstand gerecht!
cougars mit "backup" offense und riesem kampfgeist bis zum ende im spiel und mit chancen auf dem sieg. der fumble am ende einfach unglücklich, war aber auch ein verdammt harter tackle... :respekt:

insgesamt kann man über die saison wohl sagen: am ende kam alles anders ;)

Heilbronn: zeigte den besten und konstantesten football (wenn nicht die beste "d", dann aber zumindest die beste "o" ;) ), viel erfolg in der oberliga!
Bad Mergentheim: wurde von vielen als punktelieferant abgestempelt und hat überrascht, verdienter zweiter platz!
K'heim: hat als aufsteiger allen grund zufrieden zu sein (bis in manchen situationen auf die offense ;) ), durfte durch die bitteren pleiten gegen hn und auch hinspiel bm viel gelernt haben.
Tübingen: vom tabellenplatz her eigentlich die erste "enttäuschung" ABER, sie hatten viel verletzungspech und zu jedem zeitpunkt immer alles gegeben!
Fellbach: schlecht gestartet und sich dann mit (wenn man den stimmen glauben schenken darf) ehemaligen aufgefüllt. dadurch wieder zurück zur double wing. mehr als platz fünf war aber auch nicht drin.
Ostalb: unglaubliches pech zu beginn der saison als viele spiele knapp verloren gingen. wäre hier ein sieg herrausgesprungen, hätte alles anders aussehen können!
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Heilbronn: zeigte den besten und konstantesten football (wenn nicht die beste "d", dann aber zumindest die beste "o" ;) ), viel erfolg in der oberliga!
1.HN 274:109 165
2.BMW 214:126 88

alles gesagt :mrgreen: :mrgreen:
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Gelöscht wegen Beleidigung!
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

über die punkte gesehen ist HN die beste defense, aber man kann den vergleich nicht annehmen, ich denke anhand von turnovers usw und spielzeit wäre es sicherlich nicht mehr HN. :trink:
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

dergloeckner hat geschrieben:Man bist du ein dummfick
na na na ....glöckchen :irre: was ist das für ein Umgangston von einem mit gehobenen Manieren wie du der behauptete das wir Assis sind?

Nach deinem Gelaber hätte ich nicht gedacht das du dich hier weiter blamieren würdest.
Tust du aber :joint:

Achja.....für die Oberliga brauchen wir ein Waterboy......wie sieht`s den aus?Bist du imstande so eine schwere Aufgabe zu bewältigen?
Einerseits wäre das für uns ein großes Risiko,den die Wahrscheinlichkeit das wir während dem Spiel verdursten, weil du den Weg beim Waterbreak nicht finden würdest, zu hoch ist.

So neben bei möchte ich TRK meinen :respekt: übermitteln.
Sie haben unsere O gefordert.
Tolles Spiel und Fair :trink:

@glöckchen
kannst dir gerne in den Tagen unsere Meisterfeier auf YT anschauen.

Ding Dong...Ding Dong die Glocken von Notre-Dame verursachen Schäden :ugly: :ugly: :ugly:

Back to Football

R1350r
über die punkte gesehen ist HN die beste defense, aber man kann den vergleich nicht annehmen, ich denke anhand von turnovers usw und spielzeit wäre es sicherlich nicht mehr
eure D gehört definitiv zur Beste,aber die etwas bessere D :mrgreen: ist im Fall der Tabelle HN.
Ist Ansichtssache.
Beachte bitte das Spiel gegen Fellbach.Die D war an diesem Tag total neben der Kappe.
Soll keine Ausrede sein,sondern ein Fakt ( siehe Rückspiel )
Klar kannst du sagen das Fellbach an den Tag daneben war,aber schau dir alle Spiele an wie konstant sie beim Ergebnis waren.Auch gegen euch :wink:
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

ich mein ja nur, dadurch das wir nur punkte zählen können und nicht wirklich die turnovers interceptions und zugelassenen yards, dadurch tun wir uns alle scher zu sagen wer die beste d hat und wer nicht.Vielleicht ist es ja bad Mergentheim und Heilbronn nicht.

Aber egal jetzt. :laola: :laola:
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
39
OLiner

Beitrag von 39 »

R1350r hat geschrieben:ich mein ja nur, dadurch das wir nur punkte zählen können und nicht wirklich die turnovers interceptions und zugelassenen yards, dadurch tun wir uns alle scher zu sagen wer die beste d hat und wer nicht.Vielleicht ist es ja bad Mergentheim und Heilbronn nicht.
So nun kommt was zur Defense aus noch aus meiner Ecke :mrgreen:
Leider haben wir keine ausführlichen Statistiken und können am Ende nur die Gegenpunkte zusammenzählen und da ist halt Heilbronn am besten :up:
Die letzten Spiele hat man sehr gute Defense gespielt und die Teams aus der oberen Hälfte alle ohne Gegenpunkte geschlagen :guru: :guru: :guru:
Wenn ich es richtig zusammenkriege dann müssten es 3 Defense TD, 2 Safety, 10 Interceptions und 7 Fumbles, gewesen sein! QB Sacks und Tackle for loss gar nicht eingerechnet.
Also wenn ich mir die Zahlen anschaue dann ist es eine sehr gute Leistung :laola:
Außerdem war die Defense mehr auf dem Platz an manche hier glauben. Die Offense hat immer recht schnell und viel gepunktet und somit war die Defense sehr oft auf dem Feld.

An dieser Stelle geht mein Dank nach Tübingen für das gute Spiel am WE. Mit Minimalkader und sogar dem Headcoach auf dem Feld war es ein sehr gutes und faires Spiel :respekt:
Bei uns hat jeder Spieler genügend Einsatzzeit bekommen und in der Defense konnten wir sogar mit 2 gleichwertigen Defense Units (für HN eine ungewohnte 3-4) auf dem Feld rotieren.

Schöner Saisonabschluss und wir freuen uns auf die nächste Saison in der Oberliga :joint:
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

wie ging eigentlich das fellbach spiel aus ?
Kuehner
Rookie

Beitrag von Kuehner »

Neutraler hat geschrieben:wie ging eigentlich das fellbach spiel aus ?
Fellbach : Ostalb 3 : 46
wenn ich es richtig abgelesen habe
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

was war da los mit fellbach ?
Maaskantie
Newbie

Beitrag von Maaskantie »

46 : 03 für die Highlanders

Die Offense scored direkt im ersten Drive und die Defense recovered einen Fumble im Anschluss in der Fellbacher Endzone zum 12:00 bzw. 14:00 nach TPC. Danach war der Knoten geplatzt und wir konnten uns den Frust der aufgelaufenen Saison von der Seele spielen. Variables Pass- und Rungame mit einigen Bigplays die bis zur Halbzeit zu 46 Punkten geführt haben.

Respekt an Fellbach, die Jungs haben bis zum Ende gekämpft und stellenweise in altbekannter Manier ausgeteilt und eingesteckt! Am Ende konnten die Warriors bei nur noch 30 sek. auf der Uhr sogar per Fieldgoal verdient die zweite Halbzeit gewinnen. :respekt:

Das war's dann schon wieder für diese Saison 2012. Kein einziges Spiel abgesagt, niemand musste abmelden und 6 starke Teams auf Augenhöhe, dieses Jahr war sicherlich eine sehr schöne Werbung für unseren Sport. Wir verabschieden uns (vorerst) aus der Landesliga und wünschen allen Teams eine entspannte Sommerpause!

Mal sehen was die Bezirksliga so bringt nächstes Jahr...
Antworten