Die Termine liegen ja in der Zukunft und im Moment gehen wir davon aus, dass diese stattfinden. Zumindest haben wir noch nichts anderes aus Heidelberg gehört und bereiten uns im Moment darauf vor am Sonntag nach Heidelberg zu fahren!Liner#99 hat geschrieben: 29.07.12 15:00 Heidelberg Heidelberg Bulls Sinsheim Supersonics
05.08.12 15:00 Helmut-Gmelin-Stadion, Sinsheim Sinsheim Supersonics Heidelberg Bulls
Kann mir jemand den Stand der Termine (ob sie stattfinden oder nicht) geben?
Ba/WÜ Bezirksliga 2012
- Huskies4ever
- Defensive Back
Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012
So,
also ich tippe jetzt einfach mal den Spieltag, egal ob gespielt wir oder nicht!
Backnang vs. Danube
Ich denke, dass Danube hier als ganz klarer Sieger vom Platz geht. Auch wenn Backnang im Hinspiel lange mithalten konnte, werden sich die Hammers hier deutlich durchsetzen. + 30 Hammers
Biberach Beavers vs. Rhein Neckar
Hier wird sicherlich reichlich Dampf drin sein. Haben die beiden Teams doch noch nicht gegeneinader gespielt. Schade, dass mannheim die Chance vergeben hat, noch um den Titel spielen zu können. Ich denke (und hoffe), dass die Beavers das Spiel gewinnen. Wenn auch knapp, aber sie Siegen. + 6 Biberach (dann wären die Hammers 2.)
Heidelberg vs. Sinsheim
Nach der Leistung gegen RNB denke ich, brauchen wir hier nicht über den Sieger reden. Die Frage wird nur der Score sein. + 36 Sinsheim
Schönes Gameday-Wochenende. Hoffen wir, dass alle Teams spielen können und werden. Mein Wunsch: faire Spiele , ohne Verletzte!!!
also ich tippe jetzt einfach mal den Spieltag, egal ob gespielt wir oder nicht!
Backnang vs. Danube
Ich denke, dass Danube hier als ganz klarer Sieger vom Platz geht. Auch wenn Backnang im Hinspiel lange mithalten konnte, werden sich die Hammers hier deutlich durchsetzen. + 30 Hammers
Biberach Beavers vs. Rhein Neckar
Hier wird sicherlich reichlich Dampf drin sein. Haben die beiden Teams doch noch nicht gegeneinader gespielt. Schade, dass mannheim die Chance vergeben hat, noch um den Titel spielen zu können. Ich denke (und hoffe), dass die Beavers das Spiel gewinnen. Wenn auch knapp, aber sie Siegen. + 6 Biberach (dann wären die Hammers 2.)
Heidelberg vs. Sinsheim
Nach der Leistung gegen RNB denke ich, brauchen wir hier nicht über den Sieger reden. Die Frage wird nur der Score sein. + 36 Sinsheim
Schönes Gameday-Wochenende. Hoffen wir, dass alle Teams spielen können und werden. Mein Wunsch: faire Spiele , ohne Verletzte!!!
Zu allererst möchte ich Bezug auf meine letzten Posts nehmen:
Es war vielleicht etwas heftig, wie ich mich hier ausgedrückt habe, aber es ist einfach ärgerlich, wenn man sich voll in einen Gameday reinhängt, und dann 2-3 tage vorher die Absage bekommt. Ich opfere mich voll für mein Team auf und die Jungs ziehen auch voll mit. Daher ist es dann extrem heftig, wenn man kurz vor der Veranstaltung sogar noch selber nachfragen muss. Wenn dann die Absage kommt, dann ist man einfach angefressen.
Da dies bei uns diese Saison 2mal der Fall war, war ich einfach stinkig. Wenn du dann sogar noch ein drittes Ding vor der Brust hast, dann wird es einfach heftig.
Also, lange rede, kurzer Sinn: Wenn die Pferde mit mir durchgingen, möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Trotz alledem möchte ich alle Footballfans zu uns nach Biberach einladen. Das Spiel gegen die Bandits 2 beginnt um 16 Uhr. Anschließend steigt eine kleine Meisterfeier.
Wir würden uns über jeden Besucher freuen.
Ein faires, verletzungsfreies Wochenende euch Allen. Möge der Bessere gewinnen! oder eben die Beavers!!!
Dies war mein letzter Eintrag, versprochen!!
Es war vielleicht etwas heftig, wie ich mich hier ausgedrückt habe, aber es ist einfach ärgerlich, wenn man sich voll in einen Gameday reinhängt, und dann 2-3 tage vorher die Absage bekommt. Ich opfere mich voll für mein Team auf und die Jungs ziehen auch voll mit. Daher ist es dann extrem heftig, wenn man kurz vor der Veranstaltung sogar noch selber nachfragen muss. Wenn dann die Absage kommt, dann ist man einfach angefressen.
Da dies bei uns diese Saison 2mal der Fall war, war ich einfach stinkig. Wenn du dann sogar noch ein drittes Ding vor der Brust hast, dann wird es einfach heftig.
Also, lange rede, kurzer Sinn: Wenn die Pferde mit mir durchgingen, möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Trotz alledem möchte ich alle Footballfans zu uns nach Biberach einladen. Das Spiel gegen die Bandits 2 beginnt um 16 Uhr. Anschließend steigt eine kleine Meisterfeier.
Wir würden uns über jeden Besucher freuen.
Ein faires, verletzungsfreies Wochenende euch Allen. Möge der Bessere gewinnen! oder eben die Beavers!!!
Dies war mein letzter Eintrag, versprochen!!
-
- Newbie
ÜberraschungLiner#99 hat geschrieben:
Heidelberg vs. Sinsheim

Heidelberg gewinnt mit 19:14!
War nicht wirklich ne Überraschung find ich. Heidelberg war klar besser!
-
- Newbie
War auch eher sarkastisch gemeint
! Ja sehr schöne Leistung sowohl von der Defense als auch von der Offense. Diesmal hat alles gut harmoniert!

Upps,
da sind aber doch ein paar Überraschungen dabei.
Hätte nicht gedacht, dass Biberach die Bandits so überrollen. Kann da mal jemand Näheres dazu posten? Was war denn da los?
Danube gewinnt doch eher knapp gegen die Wolverines. Entweder haben die Hammers den Elan verloren, oder die Wolverines gegen Ende doch noch besser ins Spiel gefunden.
Der Sieg der Bulls gegen Sinsheim ist allerdings auch eine Überraschung, (aus meiner Sicht, ohne herablassen zu wirken) wenn man den restlichen Saisonverlauf und die Ergebnisse unter einander vergleicht.
Noch meine besten Glückwünsche nach Biberach, müsste ja somit sogar einen Perfect-Season sein!
Tolle Leistung!!
da sind aber doch ein paar Überraschungen dabei.
Hätte nicht gedacht, dass Biberach die Bandits so überrollen. Kann da mal jemand Näheres dazu posten? Was war denn da los?
Danube gewinnt doch eher knapp gegen die Wolverines. Entweder haben die Hammers den Elan verloren, oder die Wolverines gegen Ende doch noch besser ins Spiel gefunden.
Der Sieg der Bulls gegen Sinsheim ist allerdings auch eine Überraschung, (aus meiner Sicht, ohne herablassen zu wirken) wenn man den restlichen Saisonverlauf und die Ergebnisse unter einander vergleicht.
Noch meine besten Glückwünsche nach Biberach, müsste ja somit sogar einen Perfect-Season sein!
Tolle Leistung!!
der artikel der biberacher trifft es relativ gut.
http://www.tg-biberach.de/beavers/html/ ... nwoffset=1
was man noch dazu sagen könnte, wäre, dass mannheim nur mit 23 mann in biberach war...
Gratulation an Biberach. Ihr wart mit Abstand am sympathischten und mit riesigen Abstand am stärksten. Viel erfolg in der höhren Spielklasse!
http://www.tg-biberach.de/beavers/html/ ... nwoffset=1
was man noch dazu sagen könnte, wäre, dass mannheim nur mit 23 mann in biberach war...
Gratulation an Biberach. Ihr wart mit Abstand am sympathischten und mit riesigen Abstand am stärksten. Viel erfolg in der höhren Spielklasse!
- Huskies4ever
- Defensive Back
He ihr wart 5 Mann mehr als wir bei unserem Spiel in BiberachNr30 hat geschrieben: was man noch dazu sagen könnte, wäre, dass mannheim nur mit 23 mann in biberach war...

Die Hammers haben mit 16 Mann gespielt 

auf jedenfall gute sache, dass sie angetreten sind...muss auch mal erwähnt seinLiner#99 hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass Biberach die Bandits so überrollen. Kann da mal jemand Näheres dazu posten? Was war denn da los?

- Huskies4ever
- Defensive Back
Dann ist es ja kein Wunder das Biberach Meister wurde, wenn alle Teams sich weigern in voller Stärke anzutretenDH #56 hat geschrieben:Die Hammers haben mit 16 Mann gespielt

das hatte nicht viel mit weigern zu tun, verletzte und urlaub, dann geht das ziemlich schnell.... biberach hat ne perfect season hingelegt, was meiner meinung nicht auf die unfähigkeit oder spielerstärke anderer teams zurückzuführen ist, sondern auf die gute arbeit in biberach.
Congratulations to Biberach as the only men's American football team to go undefeated in BaWü this year.

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
- Huskies4ever
- Defensive Back
Meine Aussage wurde extra mit einem Smiley beendet, damit auch jeder sieht das er nicht so ernst zu nehmen ist und sollte sicherlich keine abwertung des Meistertitels der Beaver darstellen!DH #56 hat geschrieben:das hatte nicht viel mit weigern zu tun, verletzte und urlaub, dann geht das ziemlich schnell.... biberach hat ne perfect season hingelegt, was meiner meinung nicht auf die unfähigkeit oder spielerstärke anderer teams zurückzuführen ist, sondern auf die gute arbeit in biberach.