Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
J.C. Bridges
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 05, 2012 13:58

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von J.C. Bridges »

ich hab gehört man darf sich in nem forum nicht als anhänger outen geschweige denn seine meinung äussern..... sry mein fehler
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Tailgator
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 31, 2012 14:05

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Tailgator »

J.C. Bridges hat geschrieben:ich hab gehört man darf sich in nem forum nicht als anhänger outen geschweige denn seine meinung äussern..... sry mein fehler
Wow, zu viel Kaffee? Das war von meiner Seite eigentlich mehr als Witz gedacht, außerdem lese ich nirgendwo das ich was dagegen habe wenn er ein Anhänger eines Teams ist oder seine Meinung äußert, aber was solls..... sry mein fehler

Bei den abertausenden Fans in der Bayernliga liegt natürlich meine Vermutung in weiter Ferne das er einen direkten (aktiven) Bezug zu den Lions hat :keule:

Aber bevor dieses unwichtige Randgeplänkel hier eskaliert, bitte zurück zum Topic!
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von MAK »

Clown hat geschrieben:Wäre wirklich schade, wenn die Refs das Spiel entscheiden würden! Aber ausgeschlossen ist beim Afvby gar nichts!
Was willst Du denn damit sagen? Etwa, dass der Verband den Schiedsrichtern vorher Bescheid gibt, wer das Spiel gewinnen soll?
:keule:
Alles klar. Und die Mondlandung wurde in einem Studio in Hollywood gedreht!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Pamp »

MAK hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Wäre wirklich schade, wenn die Refs das Spiel entscheiden würden! Aber ausgeschlossen ist beim Afvby gar nichts!
Was willst Du denn damit sagen? Etwa, dass der Verband den Schiedsrichtern vorher Bescheid gibt, wer das Spiel gewinnen soll?
:keule:
Alles klar. Und die Mondlandung wurde in einem Studio in Hollywood gedreht!
Einige Refs sind eben einfach unparteiischer als andere :mrgreen:
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von MAK »

Habe schon Entscheidungen gesehen über die man reden kann, bzw. bei denen man eine unterschiedliche Meinung haben kann, aber noch nie, dass sich eine komplette Crew auf die Seite eines bestimmten Teams geschlagen hätte.

Würde mich schon sehr wundern, wenn die Refs das Finale entscheiden. Das erledigen schon die Teams.
Aber im Notfall ist das natürlich eine super Erklärung für eine Niederlage. :mrgreen:
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von meissmar »

schonmal das nächste ref bashing vorbereiten.

also was da die letzten wochen abging auf verschiedenen plätzen in bayern und dann noch im forum spottet teilweise jeder beschreibung. haben denn wirklich so viele menschen so wenig selbstreflexion?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Clown hat geschrieben:[…] Sie ham den größeren Kader und viel viel mehr Erfahrung um vielleicht auch die besseren Strukturen. Wenn man sich allerdings ansieht, wo die Jugend der Lions in Bayern steht, dann könnte man auch daran Zweifel haben.
Worauf beziehst du das genau mit den besseren Strukturen in Verbindung mit der Jugendarbeit?
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von MAK »

Für das Spiel am 4.08. ist mit 100%iger Sicherheit eine Spitzencrew eingeteilt. Nur A- und B-Lizenzen, da rundherum fast keine anderen Spiele parallel stattfinden.

Wer dann noch schimpft hat wirklich keine Ahnung.

Und ausserdem: Wer meckert, sollte sich am besten selber versuchen. Anfang 2013 finden wieder die neuen Schiedsrichterlehrgänge statt. :wink:
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Datschiburger »

MAK hat geschrieben:Für das Spiel am 4.08. ist mit 100%iger Sicherheit eine Spitzencrew eingeteilt. Nur A- und B-Lizenzen, da rundherum fast keine anderen Spiele parallel stattfinden.

Wer dann noch schimpft hat wirklich keine Ahnung.

Und ausserdem: Wer meckert, sollte sich am besten selber versuchen. Anfang 2013 finden wieder die neuen Schiedsrichterlehrgänge statt. :wink:

Kann man nur unterstreichen, gerade nachgeschaut, nur erfahrene A und B Lizenzler. An den Schiedsrichtern wird es sicher nicht liegen, wenn eine Mannschaft verliert. Kann mir das Spiel leider urlaubsbedingt nicht anschauen, ich wünsche aber den für mich beiden besten Mannschaften der Saison ein faires, spannendes Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anderl »

Datschiburger hat geschrieben:Kann mir das Spiel leider urlaubsbedingt nicht anschauen
Off-Topic: Schönen Urlaub, U.! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Datschiburger hat geschrieben: ....gerade nachgeschaut, nur erfahrene A und B Lizenzler. An den Schiedsrichtern wird es sicher nicht liegen, wenn eine Mannschaft verliert. ... :evil: ich wünsche aber den für mich beiden besten Mannschaften der Saison ein faires, spannendes Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Wenn das so ist, prima! Dem kann ich mich dann nur anschließen!
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Tailgator hat geschrieben:
Clown hat geschrieben: Ohne ein Lion zu sein: Good luck Lions!!
Nach der vorangegangenen Lobespredigt tue ich mir etwas schwer damit dir das abzukaufen :wink:
Merkwürdige Auffassung, dass man nur loben oder für gut befinden darf, wozu man selbst gehört. Denn diese Einstellung muss wohl Deinem Zweifel zugrunde liegen.

Ich schätze aber Deine Kurzanalyse. Wobei ich allerdings die Lions bei den Runs mittlerweile leicht verbessert sehe und die Qualtät der Passes sehr fragil erlebe. Der QB der Lions kann an einem guten Tag fast alles, an einem schlechten kann aber auch alles passieren und bei seinen Runs ist er mir zu wenig durchsetzig. Allerdings gelang es der offense bisher meist, dies einigermassen auszugleichen mit den RBs. Die Defense sollte bei beiden Teams stehen. Also wird das Ergebnis wohl von den offenses abhängen. Bei den Rangers sehe mehr Ausgeglichenheit sowohl in ihrer Umsetzung der plays als auch in ihrer Besetzung. Hinzu kommt die Erfahrung, die durchaus den Ausschlag geben kann.

Vielleicht ist es sogar so, dass die Lions, weil sie weniger Spieler haben,mehr Zusammenhalt erleben und daraus ihre Kraft und ihren Durchsetzungswillen ziehen.

Wie schon gesagt, ich mag die Jungs, auch ohne ein Lion zu sein. Mag sein, dass meine "Analyse" dadurch etwas gefârbt ist.

Da nun auch unzweifelhaft gute Refs Pfeifen werden, wird es sicher ein gutes Spiel.

An beide Teams: vermeidet Eure Fehler und Fouls, dann wird's noch besser für jeden.
Tailgator
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 31, 2012 14:05

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Tailgator »

Clown hat geschrieben: Da nun auch unzweifelhaft gute Refs Pfeifen werden, wird es sicher ein gutes Spiel.
Hoffen wir es mal! Spielt eigentlich das Sommerwetter morgen mit?

Bin gespannt wie das Team, das als erstes zurückliegt damit umgehen wird...
Wie man schon an den beiden RegularSeason Spielen der beiden sehen kann, können beide Teams gut damit umgehen, aber im Finale spielen ja manchmal die Nerven so eine kleine Nebenrolle!
cam_newtron
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 24, 2012 18:54

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von cam_newtron »

Also ihr immer mit eurem Finale ! ! ! !
Ich sehe das wie alle anderen Spiele auch. Ich fände es ehrlich gesagt viel besser, wenn automatisch der erste Platz aufsteigt, bzw ein Relegationsspiel gegen den letzten der Regio. spielen würde.
cam_newtron
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 24, 2012 18:54

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von cam_newtron »

Ich gehe mal davon aus, dass die tribüne morgen gut besetzt sein wird. also schon etwas früher da sein und noch ein oder zwei burger vor dem spiel kaufen :) nicht damit ich noch in der halbzeit ewig anstehe :P
Antworten