GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Flocke
Defensive Back

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Flocke »

21:37
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

29:37
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Flocke hat geschrieben:29:37
Haben die Comets wieder ihre Ass Wipes ausgepackt? ;) Trotzdem knapper als erwartet...
Grizzly
Rookie

Beitrag von Grizzly »

Glückwunsch an die Comets. :up: Scheint ein spannendes Spiel gewesen zu sein laut Ticker auf der HP.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Laut Ticker haben die meisten TD keine Imports gemacht.

A win is a win. 8)

Und dank den Pirates sind es wieder 2 Punkte Vorsprung.
Grizzly
Rookie

Beitrag von Grizzly »

Flocke hat geschrieben:Laut Ticker haben die meisten TD keine Imports gemacht.

A win is a win. 8)

Und selbst wenn die Imports alle Punkte gemacht hätten, hey dafür wurden sie doch geholt oder nicht?

Ach und noch was. Klasse neue HP der Comets, super Live Ticker!!!!! :laola:
Wrayfield
Rookie

Beitrag von Wrayfield »

Balljunge2 hat geschrieben:
Haben die Comets wieder ihre Ass Wipes ausgepackt? ;) Trotzdem knapper als erwartet...
Conrath ist ein Biest :D. Die vielen Verletzten, auch bei den Receivern, haben das Laufspiel jetzt noch ein bisschen hervorgehoben. Ganz nach meinem Geschmack. Ich würd auch eiskalt Webb ins Backfield stellen, um den Gegner mal zu verwirren, aber jetzt will ich mal nicht übertreiben :).
Wrayfield
Rookie

Beitrag von Wrayfield »

Flocke hat geschrieben:Laut Ticker haben die meisten TD keine Imports gemacht.

A win is a win. 8)

Pirates sind definitiv stärker als es der Tabellenstand aussagt. Wenn überhaupt, sehr eng das ganze Feld. Hut ab, ihr flinken Freibeuter (Alliteration FTW!!).
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Wer lesen und ein wenig kombinieren kann, kann sehen, dass der Artikel zum Spiel Pikes - Pirates bei Football-aktuell aus meiner Feder stammt. Daher mache ich da mal keinen Hehl daraus, sondern will Stellung beziehen zum Zitat von Pirates-HC Williams, er wolle die restlichen Saisonspiele gewinnen:

Ich sehe da nichts arrogantes dran. Wenn die Pirates so auftreten, wie sie das gestern bei uns gemacht haben, dann würde ich mich nicht wundern, wenn sie kein Spiel mehr verlieren. Aber eben nur dann, wenn sie diese Leistung wirklich abrufen können. Was einem Text immer fehlt, ist der Tonfall im Gespräch. Keith Williams hat keineswegs arrogant, sondern eher kämpferisch geklungen. Und er konnte zurecht stolz sein auf die Leistung seiner Jungs. Das ist in der Aussage sicher auch mitgeschwungen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

janos hat geschrieben:Zum Glück wurden einige sogenannte Fehlentscheidungen in diesem Thread Regeltechnisch schon wiederlegt.
Welche jetzt genau? Was wurde widerlegt? :irre: :irre:
aktiv 1992-1997
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

So, mal ne kurze Rekapitulation zum Spiel NR vs AC

Spiel war bis zum letzten Drive spannend (NR noch mit 2 Incompletions - eine in der Endzone, eine kurz davor), aber insgesamt geht der Sieg der Comets in Ordnung weil es die Rams im ganzen Spiel wieder nicht geschafft haben die Offense der Kemptener zu stoppen. Spiel insgesamt eher auf mittlerem Niveau, viele Strafen auf beiden Seiten, aber zumindest nix böses oder unfaires - was man so von der Tribüne sehen konnte.

Refs auch mit solider Leistung, meiner Meinung nach aber auch einem kapitalen Bock, als sie den Comets nach einem Fumble der Rams den Ball an der Nürnberger 20yd-Line gegeben haben. Bock deswegen, weil zum Zeitpunkt des verfrühten Snaps der Rams außer der O-Line der Nürnberger das gesamte Backfield noch in Motion war und die Reciever auch nicht gesettet waren --> es hätte eigentlich wegen einer Illegal Motion der Spielzug mit dem Snap tot gemacht werden müssen, aber es kam nicht eine einzige Flagge. Dass sich die Refs selbst nicht sicher waren was nun eigentlich in der Situation los war konnte man zudem an der sher langen Beratung erkennen, bevor das 1st Down für die AC angezeigt wurde. Schade, aber ob das nun spielentscheidend war kann man nicht sagen - auch wenn aus dem Drive dann der Comets TD zum 37:21 folgte.
When it´s game time, it´s pain time baby!
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

So, ich hab jetzt meine Tou durch alle Stadien der GFL2 Süd durch.

Sorry, aber was ich heute in Nürnberg erlebt habe ist unterirdisch!

Der Stadionsprecher: Platz 8 in der Liga!
Das Stadion: Wenn ich einen botanischen Garten erleben will gehe ich in die Wilhelma
Zuschauer: Beim Spitzenspiel mal gerade 500
Sicherheitsdienst: Wofür brauchen wir bei 500 friedlichen Zuschauern ein paar abgehalfterte Altrocker als Security - schreckt families eher ab....
Das Catering: Habe etwa 20 Minuten vor dem Spiel beim abgelegenen Futter-Stand einen Hamburger gekauft - er war kalt - auf meine Reklamation: "kann nicht sein..." - ebenso, etwa 20 Minuten nach dem Spiel gabs nicht mal mehr ein Bier.......
Nochmal der Stadionsprecher: Aus beiden Teams lag ein Spieler verletzt auf dem Boden. Die etwa 50 Comets Fans begannen mit Klatschen, darauf der Stadionsprecher: ...das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, die Fans der Comets klatschen für die verletzten Spieler... Der Comets-Spieler lief wider, die Comets-Fans klatschten für den Rams-Spieler weiter, die Rams Fans staunten nur Bauklötze.
Kurz darauf, ein Rams Spieler lag verletzt, die Comets Fans klatschten wieder und der Satdionsprecher meinet spöttisch als einige Rams.Fans anfiengen zu klatschen: Ach die Klatsch-Heilung... Noch FRAGEN????????????

Sorry Rams, mieses Stadion, mieses Catering, katastrophaler unfaierer Stadionsprecher, nur Euer Team hat eine vernünftige Zweiligareife!

Mein Fazit aller Stadien und Clubs: 1. FU, 2. AC, 3. KW, 4. KP, 5. FP, 6. DD, 7. HT, 8. NR
redseven34
Newbie

Beitrag von redseven34 »

frolli hat geschrieben:So, ich hab jetzt meine Tou durch alle Stadien der GFL2 Süd durch.

Sorry, aber was ich heute in Nürnberg erlebt habe ist unterirdisch!

Der Stadionsprecher: Platz 8 in der Liga!
Das Stadion: Wenn ich einen botanischen Garten erleben will gehe ich in die Wilhelma
Sicherheitsdienst: Wofür brauchen wir bei 500 friedlichen Zuschauern ein paar abgehalfterte Altrocker als Security - schreckt families eher ab....
Das Catering: Habe etwa 20 Minuten vor dem Spiel beim abgelegenen Futter-Stand einen Hamburger gekauft - er war kalt - auf meine Reklamation: "kann nicht sein..." - ebenso, etwa 20 Minuten nach dem Spiel gabs nicht mal mehr ein Bier.......
Nochmal der Stadionsprecher: Aus beiden Teams lag ein Spieler verletzt auf dem Boden. Die etwa 50 Comets Fans begannen mit Klatschen, darauf der Stadionsprecher: ...das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, die Fans der Comets klatschen für die verletzten Spieler... Der Comets-Spieler lief wider, die Comets-Fans klatschten für den Rams-Spieler weiter, die Rams Fans staunten nur Bauklötze.
Kurz darauf, ein Rams Spieler lag verletzt, die Comets Fans klatschten wieder und der Satdionsprecher meinet spöttisch als einige Rams.Fans anfiengen zu klatschen: Ach die Klatsch-Heilung... Noch FRAGEN????????????

Sorry Rams, mieses Stadion, mieses Catering, katastrophaler unfaierer Stadionsprecher, nur Euer Team hat eine vernünftige Zweiligareife!

Mein Fazit aller Stadien und Clubs: 1. FU, 2. AC, 3. KW, 4. KP, 5. FP, 6. DD, 7. HT, 8. NR
Wir müssen auch noch nach Nürnberg ,wollte eigendlich meine Familie mitnehmen aber wenns da so mieß ist fahre ich wohl besser alleine :cry:
Wrayfield
Rookie

Beitrag von Wrayfield »

redseven34 hat geschrieben: Wir müssen auch noch nach Nürnberg ,wollte eigendlich meine Familie mitnehmen aber wenns da so mieß ist fahre ich wohl besser alleine :cry:
Scheint ja eher der Stadionsprecher zu sein, davon gibt's einige, die ein bisschen daneben liegen. Ich glaube, Nürnberg würde sich über den Besuch deiner ganzen Family freuen :).
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Du hast sicherlich mit manchem Recht, aber dafür schreibst du auch nen Haufen Mist....
frolli hat geschrieben:Der Stadionsprecher: Platz 8 in der Liga!
Jo, die sind mies, das stimmt schon :keule:
frolli hat geschrieben:Das Stadion: Wenn ich einen botanischen Garten erleben will gehe ich in die Wilhelma
Immerhin gibts ein Stadion mit ner Tribüne die die Leute aufnimmt, laut Stadionsprecher waren es übrigens 700 Leute
frolli hat geschrieben:Sicherheitsdienst: Wofür brauchen wir bei 500 friedlichen Zuschauern ein paar abgehalfterte Altrocker als Security - schreckt families eher ab....
Also abschreckend finde ich die alten Herren eher nicht. Lieber ein paar Altrocker, als Schlägervisagen Securities
frolli hat geschrieben:Das Catering: Habe etwa 20 Minuten vor dem Spiel beim abgelegenen Futter-Stand einen Hamburger gekauft - er war kalt - auf meine Reklamation: "kann nicht sein..." - ebenso, etwa 20 Minuten nach dem Spiel gabs nicht mal mehr ein Bier.......
Kann ich mir leider sehr gut vorstellen, das Catering ist dort echt nicht der Hit. Aber der Caterer sollte es eigentlich draufhaben...
frolli hat geschrieben:Nochmal der Stadionsprecher: Aus beiden Teams lag ein Spieler verletzt auf dem Boden. Die etwa 50 Comets Fans begannen mit Klatschen, darauf der Stadionsprecher: ...das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, die Fans der Comets klatschen für die verletzten Spieler... Der Comets-Spieler lief wider, die Comets-Fans klatschten für den Rams-Spieler weiter, die Rams Fans staunten nur Bauklötze.
Also das habe ich doch ziemlich anders gesehen. Wahr ist, dass die Fans der Comets mit dem Klatschen angefangen haben, die Nürnberger Fans aber durchaus mit eingestiegen sind und mitgemacht haben, auch später noch bei folgenden Verletzungsunterbrechungen. Der Stadionsprecher hat erklärt warum die AC-Fans klatschen, und hat später sogar noch davon gesprochen, dass mit dem Klatschen die Fans der AC vielleicht eine "neue Tradition" nach Nürnberg gebracht haben... Von unfairer Behandlungsweise sehe ich da keine Spur, auch hat er weder die Spieler der AC verhöhnt oder unnötig niedergemacht, sondern das Spiel wurde von den zweien so kommentiert wie es alle Heimspielstadionsprecher die ich bisher erlebt habe tun - mit einer normalen, nicht übertriebenen Portion Lokalpatriotismus eben... Dass die "Stadionsprecher" keine Ahnung von den Regeln haben, hab ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread schonmal geschrieben, aber daran wird man so schnell nix ändern können.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten