GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.
-
- Rookie
Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.
Zu den mehrfach genannte Kritikpunkten:
Es liegt leider nicht alles in der Hand des Vereins, aber man wird sich den genannten Punkten annehmen ... was das Stadion betrifft nunja ... das ist eine städtische Einrichtung und wird derzeit eher stiefmütterlich behandelt. Eine gute Seele des Vereins hatte sich im Vorfeld des Spiels bereits erbarmt und die "Botanik" auf ein erträgliches Maß reduziert. Man kann aber an dieser Stelle sicher von keinem Vereinsmitglied erwarten das er Aufgaben übernimmt für die von anderer Seite eigentlich Leute bezahlt werden um solche Einrichtungen in Schuß zu halten.
Es liegt leider nicht alles in der Hand des Vereins, aber man wird sich den genannten Punkten annehmen ... was das Stadion betrifft nunja ... das ist eine städtische Einrichtung und wird derzeit eher stiefmütterlich behandelt. Eine gute Seele des Vereins hatte sich im Vorfeld des Spiels bereits erbarmt und die "Botanik" auf ein erträgliches Maß reduziert. Man kann aber an dieser Stelle sicher von keinem Vereinsmitglied erwarten das er Aufgaben übernimmt für die von anderer Seite eigentlich Leute bezahlt werden um solche Einrichtungen in Schuß zu halten.
agree!frolli hat geschrieben:...die Rams reden in ihrem Spielbericht von 1200 Zuschauern gegen AC, wenn das stimmen würde, würden wir alle immer noch am Catering-Stand um ein Bier und einen kalten Burger anstehen..., die waren ja schon mit den maximal 600 - 700 vollständig überfordert....![]()
![]()
most of the addressed points are in the hand of the club.Bayr. Exil-Ossi hat geschrieben:Zu den mehrfach genannte Kritikpunkten:
again, the little bit to much green around, who cares?
but the catering, toilettes and this unbelievable stadion speaker are on rams side.
-
- DLiner
Sind wir jetzt vom FU bashing zum RAMS bashing umgestiegen?:)
Bissl flexibel musst schon sein.
Ist doch mal was anderes als immer nur FU.

Ist doch mal was anderes als immer nur FU.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Again after reading pages 7 thru 9 it was interesting what was talked about(ref's, coachs, and play of game). I would like to explain several items which needs to be discuss but I'm not trying to impress in any way that I have better knowledge of the ways and means of just what happen.
The discussions about the refs, the point here that what we have here in crews is for better or worst!
Alot of us from fans to players and coachs are in some way more knowledgeable of the game rules to a certain point
And again the ref's are making blitz second calls and guys we agree , its not easy! I have seen calls which in some way made no sense but again the ref called the foul and by rule he has the last word!!
Discussion over
I for one was one of those who was always given the ref's hell and blamed them for making the difference, which is most unlikely. The team staff and players make the difference!!
After meeting the Rams coach by our home game(FU) and because this is a person who is well respected and has the knowledge of the game it really does not make sense to me that what has been written that the Rams Coach was thrown out of the game..but..again there are two sides to the story. We all need to wait and see the final results which -will- come soon enough. Any Given Sunday
The discussions about the refs, the point here that what we have here in crews is for better or worst!

Alot of us from fans to players and coachs are in some way more knowledgeable of the game rules to a certain point

Discussion over

After meeting the Rams coach by our home game(FU) and because this is a person who is well respected and has the knowledge of the game it really does not make sense to me that what has been written that the Rams Coach was thrown out of the game..but..again there are two sides to the story. We all need to wait and see the final results which -will- come soon enough. Any Given Sunday
There was something I left out by my last reply.
FU Bashing!!
Rams Bashing!!
I my self could care less about all of this bashing being spread around.
But THE BASHIG i like the most is out on the field where it counts!!!
And the MOST BASHING I like is when the FRANKFURT UNIVERSE is dishing it out against it's oppoents!!
So you see it's out there between the sidelines that makes the difference who is dishing out the bashing
Any Given Sunday
FU Bashing!!
Rams Bashing!!
I my self could care less about all of this bashing being spread around.
But THE BASHIG i like the most is out on the field where it counts!!!

And the MOST BASHING I like is when the FRANKFURT UNIVERSE is dishing it out against it's oppoents!!

So you see it's out there between the sidelines that makes the difference who is dishing out the bashing

Any Given Sunday

Ist in Nürnberg doch ähnlich wie in Frankfurt. Es gibt keine geeignete Spielstätte mit den Zuschauerplätzen, Parkplätzen etc.
Sagt mir eine andere Spielstätte in Nürnberg die geeignet und bezahlbar ist.
Sagt mir eine andere Spielstätte in Nürnberg die geeignet und bezahlbar ist.
Wenn die Parkplätze fürs Frankenstadion reichen, wird's doch auch fürs Soldier-Field langen?
Oder kann man einem Footballfan keinen so weiten Fußmarsch wie einem Fussi-Jubler zumuten?
Oder kann man einem Footballfan keinen so weiten Fußmarsch wie einem Fussi-Jubler zumuten?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Natürlich Easy-Credit-Stadion. Nicht, daß ich noch abgemahnt werde. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das Soldierfield ist doch topp. Aber alle meckern daran rum. Wo also sonst hin?
Das Stadion ist garantiert zu teuer.
Das Stadion ist garantiert zu teuer.
-
- Rookie
Rams vs Comets
http://youtu.be/Q8EgTeIkx3s
http://youtu.be/-_LGAVig8K8
Leider fehlen die letzten Spielminuten und die Kameraführung ist auch nicht immer optimal!
http://youtu.be/Q8EgTeIkx3s
Leider fehlen die letzten Spielminuten und die Kameraführung ist auch nicht immer optimal!
Danke fürs Video und ich sehe meinen Eindruck vom Spiel bestätigt. Im 2. Video bei 45:45 (http://www.youtube.com/watch?v=-_LGAVig ... ge#t=2744s ) ist die unglückliche Szene mit dem Fumble, man fast mit dem Snap sogar noch die beiden Reciever aus dem Bild auf ihre Positionen laufenNoF4irPlaY hat geschrieben:Rams vs Comets

Und ja, da habe ich mich vertan, es ist von der Strafe her doch kein Illegal Shift, sondern wird wirklich als Fehlstart gegeben nach Regel 7-1-2a und 7-1-4b-3. Auch wenn die Spieler beim Shift ebenfalls für eine Sekunde stehen müssen. Da sehen die Kollegen in der Situation einfach nicht gut aus, aber die Nürnberger haben sicherlich nicht deswegen verloren.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Natürlich ist das nicht der einzige Grund, allerdings schon gravierend. Vor allem wenn es wirklich hochlizenzierte Refs waren.zusel hat geschrieben:Danke fürs Video und ich sehe meinen Eindruck vom Spiel bestätigt. Im 2. Video bei 45:45 (http://www.youtube.com/watch?v=-_LGAVig ... ge#t=2744s ) ist die unglückliche Szene mit dem Fumble, man fast mit dem Snap sogar noch die beiden Reciever aus dem Bild auf ihre Positionen laufenNoF4irPlaY hat geschrieben:Rams vs Comets
http://youtu.be/-_LGAVig8K8![]()
Und ja, da habe ich mich vertan, es ist von der Strafe her doch kein Illegal Shift, sondern wird wirklich als Fehlstart gegeben nach Regel 7-1-2a und 7-1-4b-3. Auch wenn die Spieler beim Shift ebenfalls für eine Sekunde stehen müssen. Da sehen die Kollegen in der Situation einfach nicht gut aus, aber die Nürnberger haben sicherlich nicht deswegen verloren.
-
- DLiner
Das tut natürlich weh, besonders wenn das Spiel so knapp war. JA, nur deswegen haben sie nicht verloren, aber bei so einer engen Kiste kann jeder Fehler spielentscheidend sein-bitter natürlich wenn es ein Fehler der Unparteiischen ist....