Cormega79 hat geschrieben:DD-TOWN hat geschrieben:
...Das war ein Beispiel von deinen Thesen die du diese Saison schon zum besten gegeben hast. Und dich dabei leicht verkalkuliert hast. Den post den Prozenten wollte ich nicht erst ausgraben.
Mir ist egal wo das HF ist, denn erstmal muss das VF gewonnen werden...
Pokerfaces Prognose läuft ja im Prinzip immer darauf hinaus das Kiel als Underdog im Germanbowl über Hall triumphieren wird. Da ist es mehr oder weniger Nebensache ob ein anderes Team zweiter, dritter, vierter oder fünfter wird und dann im Viertel- oder Halbfinale ausscheidet.
Das nervige für andere daran sind glaube nicht die Wiederholungen seiner Aussagen, sondern das er damit mehr richtig als falsch lag.

Ich sehe zwar Hall und Kiel im Finale und dort klar Hall als Favorit, aber trotzdem haben dieses Jahr auch andere Teams hervorragende Leistungen gebracht (Adler,Bandits und Rebels z.b) für mich persönlich ist die Mannschaft des Jahres schon jetzt die Berlin Adler !!! Niemand hat Ihnen es zugetraut, dass Sie so klar und deutlich den 2.Platz in der GFL Nord belegen (Ich gehöre auch zu denen)
Sie haben im Kampf um die Playoffs alle anderen hinter sich gelassen und die Konkurrenten Zuhause als auch Auswärts geschlagen (Ok Zuhause gegen Dresden wird noch gespielt) !!! Hat man doch schon vor der Saison von Wachablösung in Berlin etc gesprochen.
Das Kiel und Hall ganz vorne erwartet wurde war ja klar, aber z.b die Panther hat man auch als Titelanwärter gesehen und nun könnte es sogar so weit kommen, dass Sie die Playoffs verpassen !!!
Für die MNRX würde die Welt in Ordnung sein, wenn man am Ende im HF steht (heimlich träumt man klar von mehr)
Ich sehe Hall vs Adler und Canes vs MNRX im HF !!!