Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Bezirksliga 2012

Biberach Beavers
20
28%
Rhein-Neckar Bandits II
20
28%
SV Sinsheim Supersonics
6
8%
Heidelberg Bulls
5
7%
Danube Hammers
19
26%
Backnang Wolverines
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Ruudster
Linebacker

Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Beitrag von Ruudster »

1. was für Forderungen?
2. Gegen wen richten sich denn etwaige Forderungen? Wenn dann, doch gegen den Verein, nicht die Abteilung.

Kann für mich nur ein mehr oder weniger symbolischer Neuanfang sein.
Commander
Newbie

Beitrag von Commander »

Hm da könntest du Recht haben .
:guru: so soll das aussehen ist aber so gemeind :irre:
Commander
Newbie

Beitrag von Commander »

@ Ruudster so wie es dort anscheinend ausseht mit einem Neuanfang so viel neues wird es bestimmt nicht geben . Auser den name . :down:
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Servus,

also zum Thema Forderungen kann ich nur sagen, dass dies dann über Zivilklagen ablaufen muss. Da ist der Erfolg gleich "null". Die Anwaltskosten muss dan jeder selber tragen. Also hat eine Klage (Forderungen) gar keinen Sinn!
Zum Thema "Neuanfang" frage ich mich, ob ein neuer Name alles besser macht? Jeder in der Szene weiß ja, dass sich dahinter die Bulls verbergen! Ein Umzug würde ja auch nur Sinn machen, wenn es eine sportliche, organisatorische Verbesserung darstellt. Aber das stelle ich jetzt einfach mal in Frage! Wie ich schon vor längerer Zeit gepostet habe, sollten sich gewisse Teams zuerst einmal fragen, ob sie nicht zuerst einmal für eine Aufbauliga melden sollen. Es ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, dass dann wieder Spiele abgesagt werden müssen.
Der harte Kern zieht sicherlich voll durch, wenn aber dann die Weicheier abhauen, fliegen auch die Wackelkandidaten weg. Plötzlich steht ein Team in Unterhosen da.

Warten wir ab, wer für welche Liga meldet. Dann ist da ja auch noch der Verband, mal sehen, was diesen Herren denn so alles einfällt! Je nachdem wie die Mannschaften melden, werden die Verantwortlichen die Ligen wieder durchwürfeln!

Man sieht oder liest sich!!
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Liner#99 hat geschrieben:Servus,

also zum Thema Forderungen kann ich nur sagen, dass dies dann über Zivilklagen ablaufen muss. Da ist der Erfolg gleich "null". Die Anwaltskosten muss dan jeder selber tragen. Also hat eine Klage (Forderungen) gar keinen Sinn!
Zum Thema "Neuanfang" frage ich mich, ob ein neuer Name alles besser macht?
Jeder in der Szene weiß ja, dass sich dahinter die Bulls verbergen! Ein Umzug würde ja auch nur Sinn machen, wenn es eine sportliche, organisatorische Verbesserung darstellt. Aber das stelle ich jetzt einfach mal in Frage! Wie ich schon vor längerer Zeit gepostet habe, sollten sich gewisse Teams zuerst einmal fragen, ob sie nicht zuerst einmal für eine Aufbauliga melden sollen. Es ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, dass dann wieder Spiele abgesagt werden müssen.
Der harte Kern zieht sicherlich voll durch, wenn aber dann die Weicheier abhauen, fliegen auch die Wackelkandidaten weg. Plötzlich steht ein Team in Unterhosen da.

Warten wir ab, wer für welche Liga meldet. Dann ist da ja auch noch der Verband, mal sehen, was diesen Herren denn so alles einfällt! Je nachdem wie die Mannschaften melden, werden die Verantwortlichen die Ligen wieder durchwürfeln!

Kann es denn mit neuem Namen schlechter werden?

Alles was jetzt kommt kann nur besser sein und ich finde nach HD gehört einfach ein Football-Team...

Ich bin jedenfalls gespannt und wünsche viel Erfolg!

.
OLiner

Beitrag von #75 »

DeTa hat geschrieben:
Liner#99 hat geschrieben:Servus,

Zum Thema "Neuanfang" frage ich mich, ob ein neuer Name alles besser macht?
Jeder in der Szene weiß ja, dass sich dahinter die Bulls verbergen! Ein Umzug würde ja auch nur Sinn machen, wenn es eine sportliche, organisatorische Verbesserung darstellt. Aber das stelle ich jetzt einfach mal in Frage! Wie ich schon vor längerer Zeit gepostet habe, sollten sich gewisse Teams zuerst einmal fragen, ob sie nicht zuerst einmal für eine Aufbauliga melden sollen. Es ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, dass dann wieder Spiele abgesagt werden müssen.

Kann es denn mit neuem Namen schlechter werden?

Alles was jetzt kommt kann nur besser sein und ich finde nach HD gehört einfach ein Football-Team...

Ich bin jedenfalls gespannt und wünsche viel Erfolg!

.
Mhhh wieso ? Sinsheim ist doch genau nebenan :trink: :laola:
2. ist 1. Verlierer
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Naja aber wer will den schon von HD nach Sinsheim fahren, wenn er dort auch keinen besseren Football zu sehen bekommt...
OLiner

Beitrag von #75 »

Zumindest wird in Sinsheim ein sehr gutes Coaching geboten.
Und wenn man sich das ganze mal genau anschaut dann haben sich die Supersonics von Jahr zu jahr gesteigert.
2011 noch 1 Sieg (und in der Tabelle vor den Bulls)
2012 4 Siege + Jugendmannschaft + Damen (unter der Flagge der Hurricanes aber Sinsheim stellt 3 Starter) die um die Deutsche Meisterschaft spielen + ca. 300 Zuschauer im Durchschnitt pro Spiel.
Daher denke ich mal ist das was in 2 Jahren in Sinsheim geleistet wurde nicht schlecht.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
2. ist 1. Verlierer
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Ês ist in Sinsheim alles auf einem guten Weg, das ist richtig aber noch ist es eben nichts besseres als es in HD war.Und abgesehen davon kann es doch auch jederzeit einbrechen wie in HD. Wenn einige nicht mitziehen oder das Interesse plötzlich schwindet, dann kann auch das beste Coaching nichts daran ändern.
OLiner

Beitrag von #75 »

Weisst du was der Unterscheid zw. HD und Sinsheim ist ?
Wir haben eine Organisation !
Vorsitzender
2. Vorsitzender
Kassenwart
Pressesprecher
Merchandise
Zeugwart
Materialwart
Eventmanagment
usw.
Es sind in unserer Vorstandschaft 14 Leute beschäftigt !
Wir haben in der Herrenmannschaft 5 Coaches.
In der Jugendmannschaft ebenfalls 5 Coaches
Und im Damenbereich 3 Coaches

Ich denke daher nicht das Sinsheim so schnell einbrechen wird !!

@Damir (ich weiss ja du liesst bestimmt mit) dies ist kein haten !!
2. ist 1. Verlierer
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

...und trotzdem habt ihr das einzige Spiel gegen HD verloren!? :shock:
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

He, he ,he,...
jetzt macht mal die Bulls nicht so nieder! Sicherlich ist da einiges nicht so toll gelaufen!
Aber jetzt so einen vom Zaun reißen ist auch nicht ganz ok! Ich denke jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren. Nennt mir mal einen Verein, bei dem alles glatt läuft!!
Sicherlich toll, was in Sinsheim abgeht, aber man sagt auch gerne: Zuviele Köche verderben den Brei! Bis alle 14 Vorstandsmitglieder ihr OK abgeben, kann auch viel Zeit und Streit ins Land ziehen. Und, was ist der Unterschied zwischen Zeugwart und Materialwart?????

Ich denke, dass es schade ist für die ganze Liga, was in Heidelberg abläuft/ablief!
Aber wenn jetzt riesige Diskussionen anfangen, und die Bulls an den pranger gestellt werden, müssen wir andere Teams gleich dazu nehmen. Strafen tun wir uns alle!!!!!
Außerdem geht es dann sowieso wieder nur gegen die Jungs, die alles versuchen, die Teams zu stärken und halten. Und somit auch "UNSEREN" Sport!
Also lasst uns lieber gemeinsam darum kämpfen, "Weicheier" und "Gerade-Toll-Spieler" von unserem Sport zu begeistern oder einfach gleich auszusondern! Bei uns macht man das über Kontakt im Rookietraining! Nur so sieht man, ob die Jungs damit klar kommen!

Man sieht sich (hoffentlich ALLLE) wieder im Frühjahr oder bei diversen Freundschaftsspielen!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

#75 hat geschrieben: Es sind in unserer Vorstandschaft 14 Leute beschäftigt !
Wir haben in der Herrenmannschaft 5 Coaches.
In der Jugendmannschaft ebenfalls 5 Coaches
Und im Damenbereich 3 Coaches
Ohne sportlichen Erfolg bringt auch die beste Struktur dahinter nichts...ich mein, was will man da großartig managen?! ;)
OLiner

Beitrag von #75 »

Hallo,

also kurz mal gesagt ich stelle niemanden an den Pranger und ich war am 09.09.12 in HD und habe mit Damir gesprochen bezüglich des Neuanfanges der nun genannten Hunters.
Ausserdem mach ich die Bulls nicht nieder schliesslich gibt es die nicht mehr und ich habe auch extra untergeschrieben das es kein HATEN ist. Haten = Dissen, Dissen = Niedermachen !!!
Zeugwart = Jerseys (Zur Reinigung bringen, abholen, für Spieltage alles vorbereiten)
Materialwart = Equipment (Blockkissen, Fieldequipment usw.)

@frog sportlicher erfolg sehe ich bei uns. Wir haben ein junges Team fast nur Rookies und können zumindest mithalten siehe Spiel gegen Mannheim. Natürlich fehlt da noch eine Menge zu einem SPITZENKANDIDATEN aber da arbeiten wir ja hin Jahr für Jahr.

So nun verabschiede ich mich in die Offseason und hoffe doch das es hier nicht so gesehen wird als wenn die Sonics oder ich nur gegen HD sind.
Wir / Ich will Football voranbringen (Ich persönlich seit 13 Jahren) und freue mich natürlich über jedes Derby :-)

in diesem Sinne schöne und erfolgreiche Offseason.

Kolja Grotkop
2. ist 1. Verlierer
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

#75 hat geschrieben: @frog sportlicher erfolg sehe ich bei uns. Wir haben ein junges Team fast nur Rookies und können zumindest mithalten siehe Spiel gegen Mannheim. Natürlich fehlt da noch eine Menge zu einem SPITZENKANDIDATEN aber da arbeiten wir ja hin Jahr für Jahr.
Das wollte ich euch garnicht absprechen. Meiner Meinung nach wächst solch eine Struktur aber genauso wie das Team über die Jahre... :up:
Antworten