...aber da es ja nichts wichtigeres gibt...les ich hier gerne weiter

bei den aufwänden, die er verursacht und dem relativ geringen nutzen der daraus entsteht, bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, das die kamelle zu ziehen.diesen Diskutanten warten nur darauf, dass die Monarchs in den Playoffs verlieren. Wie würde Gary Spielbühler dazu sagen: "Thats life in a big city". Oder anders: "Viel Feind, viel Ehr'!"
Wir informieren uns bei ČT1 bis 4 über die "Fortschritte" von BERskao_privat hat geschrieben:Die haben ja auch kein West-Fernsehen!
Wen wunderts?!DD-TOWN hat geschrieben:Versteh das gequatsche von Westfernsehen nicht. ...
Bibo hat geschrieben:Wen wunderts?!DD-TOWN hat geschrieben:Versteh das gequatsche von Westfernsehen nicht. ...![]()
Der Trittbrettfahrer lebt ja noch!Hardy01 hat geschrieben:Bibo hat geschrieben:Wen wunderts?!DD-TOWN hat geschrieben:Versteh das gequatsche von Westfernsehen nicht. ...![]()
im gegensatz zu dresden tun wir das ja. deswegen haben wir ja auch die zeit woanders zu kehrenSo es ist gut jetzt, ihr langweilt mit der ewig gleichen Leier... Kehrt vor eurer eigenen Tür...ewig die gleichen sinnlosen Sprüche....laaaaaaaaaaaangweilig...
bleib sitzen. dazu müssen wir erstmal das viertelfinale gewinnen.oracle hat geschrieben:bin schon gespannt, wer es nach dem halbfinale wieder sien wird, der euch betrogen hat ??!!
Off-Topic: Pseudowissen auf Bild-Niveau...oracle hat geschrieben: ausserdem würd ich mir von niemand vorschreiben lassen, wann ich was und wo kundtue. zur erinnerung:
sowas ist hierzulande ein grundrecht.
Überfordere ihn bitte nicht...pstimpel hat geschrieben:Off-Topic: Pseudowissen auf Bild-Niveau...oracle hat geschrieben: ausserdem würd ich mir von niemand vorschreiben lassen, wann ich was und wo kundtue. zur erinnerung:
sowas ist hierzulande ein grundrecht.
Du hast eben nicht das Recht, uneingeschränkt alles kundzutun, was Dir in deinem Hirn so in die Quere kommt. Es gibt mehr oder weniger gesetzlich fixierte Grenzen, welche Dein Recht auf Meinungsäußerung einschränken...
Falls Du lesen möchtest:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit#Grenzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfr ... .C2.A02_GG
Da müsste man mal nen Anwalt fragen, was hier wichtiger ist...die offensichtliche Wahrheit oder die Persönlichkeit des Einzelnen...osirisdd hat geschrieben:um das ganze mal in die praxis zu transformieren:
darf ich denn nun hier kundtun, dass oracle ein dummquatscher ist? oder muss ich das für mich behalten?