Stimme Clydefrog 100 % zu; heisst ja nicht automatisch ich kann schreiben und sagen was ich will ist ja nur ne PM......
Ob das dann gepostet wird oder nicht liegt am Empfänger, ich denke dem Absender sind hier einfach kurz die Emotionen durchgegangen, aber dann sollte er auch mit so einer öffentlichen negativen Antwort rechnen.
"Coach" (??) Leipzig
-
- DLiner
Re: Head "Coach" (??) Leipzig
Ich finde es offen gesagt ein bisschen peinlich vom Threadersteller. Er begeht eine verbale Falschaussage und wundert sich dann auch mal eine klare Antwort zu bekommen. Wer austeilt muss auch einstecken können!
Für mich persönlich eine Charakterentwicklung auf Stand eines Grundschülers, der ähnlich seiner ersten Aussage, in der Anonymität des Internets rumstichelt und wenn mal was zurück kommt: sofort öffentlich petzen!
Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber: das ganze Thema auf die Leipzig Lions zu reflektieren. Was in aller Herrgottsnamen haben die mit dem Thema zu tun? Und dann sensationsgeil das ganze auch noch als Headcoach Leipzig zu bezeichnen... Wenn du um Aufmerksamkeit zu erhalten die Lions mit reinziehen musst, dann bleib bei der Wahrheit:
http://www.leipzig-lions.de/american-fo ... aches.html
Wenn man so einen unterentwickelten Charakter und Feigheit besitzt braucht man sich nicht wundern, wenn man wirklich mal eine geballert bekommt. Ohne dich zu kennen, verdient hättest dus! Übrigens auch der Schlag eines 1,50m großen 200kg schweren WR-Coaches tut weh!
Das mindeste was du tun könntest: den Threadtitel ändern, dich bei den Leipzig Lions entschuldigen und in Zukunft vielleicht einfach mal die Fresse nicht so weit aufreißen.
Justmy2cents....
Für mich persönlich eine Charakterentwicklung auf Stand eines Grundschülers, der ähnlich seiner ersten Aussage, in der Anonymität des Internets rumstichelt und wenn mal was zurück kommt: sofort öffentlich petzen!
Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber: das ganze Thema auf die Leipzig Lions zu reflektieren. Was in aller Herrgottsnamen haben die mit dem Thema zu tun? Und dann sensationsgeil das ganze auch noch als Headcoach Leipzig zu bezeichnen... Wenn du um Aufmerksamkeit zu erhalten die Lions mit reinziehen musst, dann bleib bei der Wahrheit:
http://www.leipzig-lions.de/american-fo ... aches.html
Wenn man so einen unterentwickelten Charakter und Feigheit besitzt braucht man sich nicht wundern, wenn man wirklich mal eine geballert bekommt. Ohne dich zu kennen, verdient hättest dus! Übrigens auch der Schlag eines 1,50m großen 200kg schweren WR-Coaches tut weh!
Das mindeste was du tun könntest: den Threadtitel ändern, dich bei den Leipzig Lions entschuldigen und in Zukunft vielleicht einfach mal die Fresse nicht so weit aufreißen.
Justmy2cents....
Das peinliche hieran ist, dass sowohl der PN-Schreiber als auch der Coach namentlich erwähnt und öffentlich gemacht werden, und der Threadersteller sich weiterhin peinlichst hinter seiner Anonymität versteckt.
Wird ja seinen Grund haben. Wer weiß, wie groß und schwer er selbst ist
Wird ja seinen Grund haben. Wer weiß, wie groß und schwer er selbst ist

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
- pulp.fiction
- OLiner
immer wieder schön hier......
zu dem Thema möchte ich eigentlich nichts schreiben, aber der Link zu den Lions habe ich mir dann mal gegönnt!
Interessierte mich einfach!
Und dann das:
"Derzeit ist er Doktorand der Psychologie an der Universität Halle."
Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen....
zu dem Thema möchte ich eigentlich nichts schreiben, aber der Link zu den Lions habe ich mir dann mal gegönnt!
Und dann das:
Ich glaube hier ist langsam Zeit für "Klappe zu, Affe tot". Genug Aufmerksamkeit für diesen Thread.
Meine ich auch!JMBLL hat geschrieben:Ich glaube hier ist langsam Zeit für "Klappe zu, Affe tot". Genug Aufmerksamkeit für diesen Thread.
Die Beteiligten sollten genug Denkanstöße bekommen haben.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Frei nach: "Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe."pulp.fiction hat geschrieben:immer wieder schön hier......
Und dann das:
Naja, ich halte mal fest:
- es wurde niemandem körperliche Gewalt angedroht, sondern lediglich festgestellt, das es live in diesem Augenblick eine geknallt gegeben hätte
- der PM Schreiber ist nicht Head Coach der Leipzig Lions
- der PM Schreiber hat sich in aller Form öffentlich entschuldigt
Ich denke, damit kann das Thema zu.
- es wurde niemandem körperliche Gewalt angedroht, sondern lediglich festgestellt, das es live in diesem Augenblick eine geknallt gegeben hätte

- der PM Schreiber ist nicht Head Coach der Leipzig Lions
- der PM Schreiber hat sich in aller Form öffentlich entschuldigt

Ich denke, damit kann das Thema zu.