Verbandsliga NRW 2012
- Bolschoi
- Defensive Back
Und auch heute wieder LIVE RADIO vom Auswärtsspiel Bonn vs Riders unter
www.4u-radio.de
LIVE um 15:00 Uhr
viel spass
www.4u-radio.de
LIVE um 15:00 Uhr
viel spass
Re: Verbandsliga NRW 2012
Schiefbahn Riders gegen Bonn Gamecocks II 48-41 aus sicht der riders
- Feldstecher
- Rookie
Hat jemand Ergebnisse von dem heutigen Spieltag?
- Bolschoi
- Defensive Back
wie hat oberberg gespielt ?
Düsseldorf gegen Langefeld 00:76
14 zu 14Bolschoi hat geschrieben:wie hat oberberg gespielt ?

also augenscheinlich gut
-
- OLiner
Bulldozer mit grossem Kampf aber leider ohne Hoffnung. Der Interims-Quarterback hat sein bestes versucht aber leider keinen einzigen Pass an seine Männer gebracht. Leider waren 5 Picks und davon 2 INT-return TD´s dabei. Das Düsseldorfer Laufspiel hatte einige Lichtblicke wurde aber meistens sofort unterbunden. Longhorns wie gewohnt mit sehr starken Laufspiel und starken Passspiel. Hoffe das es in der 4. Liga ein weing spannender wird.
Leider gab es eine schwere Verletzung auf seiten der Bullis direkt beim Kick-Off zur 2. Halbzeit. Gute Besserung von meiner Seite und ich hoffe es sah schlimmer aus als es ist.
Ich bin mal auf das Spiel Longhorns gegen Münster gespannt ( ob Münster überhaupt antritt ) und natürlich auf das Spiel ansich.
Leider gab es eine schwere Verletzung auf seiten der Bullis direkt beim Kick-Off zur 2. Halbzeit. Gute Besserung von meiner Seite und ich hoffe es sah schlimmer aus als es ist.
Ich bin mal auf das Spiel Longhorns gegen Münster gespannt ( ob Münster überhaupt antritt ) und natürlich auf das Spiel ansich.
Geiles Spiel in Bonn gesehen 

Dem Spieler aus Düsseldorf (meiner Wenigkeit^^) gehts soweit gut, Sehnenanrisse in der Schulter, aber gegen Münster gehts natürlich weiter!
Ich bedanke mich auch hier nochmal für die schnelle Hilfe der Longhorns und natürlich auch unserer Leute und für das außerordentlich faire Spiel beiderseits, ist immer wieder geil!!!
Gruß #37 Schrajer!
Ich bedanke mich auch hier nochmal für die schnelle Hilfe der Longhorns und natürlich auch unserer Leute und für das außerordentlich faire Spiel beiderseits, ist immer wieder geil!!!
Gruß #37 Schrajer!
Zuletzt geändert von The Brit am Mo Sep 17, 2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Smells like team spirit!
Ich konnte leider das Live-Radio der Riders nicht verfolgen, im Nachberichtsvideo spricht der Bonner HC vom "alten Mann" als QB mit viel Erfahrung, hat Trebski gespielt? Der Name wurde leider aus dem Video raussgeschnitten wie mir scheint.
- Bolschoi
- Defensive Back
ne, war andreas aber das micro hatte einen aussetzter.
wie gefällt euch eigentlich das radio jetzt, ich glaube wir haben uns verbessert, bei jedem spiel lernt mann dazu.
gebt mal infos, was gut ist und was man besser machen kann, sind für alles offen.
gruss bolle
wie gefällt euch eigentlich das radio jetzt, ich glaube wir haben uns verbessert, bei jedem spiel lernt mann dazu.
gebt mal infos, was gut ist und was man besser machen kann, sind für alles offen.
gruss bolle

ich hoffe die langenfelder bereiten münster eine richtige packungIt is not just a game hat geschrieben:Bulldozer mit grossem Kampf aber leider ohne Hoffnung. Der Interims-Quarterback hat sein bestes versucht aber leider keinen einzigen Pass an seine Männer gebracht. Leider waren 5 Picks und davon 2 INT-return TD´s dabei. Das Düsseldorfer Laufspiel hatte einige Lichtblicke wurde aber meistens sofort unterbunden. Longhorns wie gewohnt mit sehr starken Laufspiel und starken Passspiel. Hoffe das es in der 4. Liga ein weing spannender wird.

und gute besserung für den bullirockway hat geschrieben:
ich hoffe die langenfelder bereiten münster eine richtige packungIt is not just a game hat geschrieben:Bulldozer mit grossem Kampf aber leider ohne Hoffnung. Der Interims-Quarterback hat sein bestes versucht aber leider keinen einzigen Pass an seine Männer gebracht. Leider waren 5 Picks und davon 2 INT-return TD´s dabei. Das Düsseldorfer Laufspiel hatte einige Lichtblicke wurde aber meistens sofort unterbunden. Longhorns wie gewohnt mit sehr starken Laufspiel und starken Passspiel. Hoffe das es in der 4. Liga ein weing spannender wird.
Ich bin mal auf das Spiel Longhorns gegen Münster gespannt ( ob Münster überhaupt antritt ) und natürlich auf das Spiel ansich.![]()

Andreas ein alter MannThe -U- hat geschrieben:...im Nachberichtsvideo spricht der Bonner HC vom "alten Mann" als QB mit viel Erfahrung, hat Trebski gespielt? .....

Sche...e, ich bin Scheintot

Denken ist wie googlen, nur krasser.
freut mich zu hören The brit, gute besserung!