Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bolschoi
Defensive Back
Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

Und auch heute wieder LIVE RADIO vom Auswärtsspiel Bonn vs Riders unter

www.4u-radio.de

LIVE um 15:00 Uhr

viel spass
olli74
Newbie

Beitrag von olli74 »

Schiefbahn Riders gegen Bonn Gamecocks II 48-41 aus sicht der riders
Feldstecher
Rookie

Beitrag von Feldstecher »

Hat jemand Ergebnisse von dem heutigen Spieltag?
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

wie hat oberberg gespielt ?
RuDi
Rookie

Beitrag von RuDi »

Düsseldorf gegen Langefeld 00:76
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

Bolschoi hat geschrieben:wie hat oberberg gespielt ?
14 zu 14 :-)

also augenscheinlich gut
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Bulldozer mit grossem Kampf aber leider ohne Hoffnung. Der Interims-Quarterback hat sein bestes versucht aber leider keinen einzigen Pass an seine Männer gebracht. Leider waren 5 Picks und davon 2 INT-return TD´s dabei. Das Düsseldorfer Laufspiel hatte einige Lichtblicke wurde aber meistens sofort unterbunden. Longhorns wie gewohnt mit sehr starken Laufspiel und starken Passspiel. Hoffe das es in der 4. Liga ein weing spannender wird.

Leider gab es eine schwere Verletzung auf seiten der Bullis direkt beim Kick-Off zur 2. Halbzeit. Gute Besserung von meiner Seite und ich hoffe es sah schlimmer aus als es ist.

Ich bin mal auf das Spiel Longhorns gegen Münster gespannt ( ob Münster überhaupt antritt ) und natürlich auf das Spiel ansich.
rockway
Newbie

Beitrag von rockway »

Geiles Spiel in Bonn gesehen :D
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Dem Spieler aus Düsseldorf (meiner Wenigkeit^^) gehts soweit gut, Sehnenanrisse in der Schulter, aber gegen Münster gehts natürlich weiter!

Ich bedanke mich auch hier nochmal für die schnelle Hilfe der Longhorns und natürlich auch unserer Leute und für das außerordentlich faire Spiel beiderseits, ist immer wieder geil!!!

Gruß #37 Schrajer!
Zuletzt geändert von The Brit am Mo Sep 17, 2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Smells like team spirit!
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Ich konnte leider das Live-Radio der Riders nicht verfolgen, im Nachberichtsvideo spricht der Bonner HC vom "alten Mann" als QB mit viel Erfahrung, hat Trebski gespielt? Der Name wurde leider aus dem Video raussgeschnitten wie mir scheint.
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

ne, war andreas aber das micro hatte einen aussetzter.

wie gefällt euch eigentlich das radio jetzt, ich glaube wir haben uns verbessert, bei jedem spiel lernt mann dazu.

gebt mal infos, was gut ist und was man besser machen kann, sind für alles offen.

gruss bolle
rockway
Newbie

Beitrag von rockway »

:keule:
It is not just a game hat geschrieben:Bulldozer mit grossem Kampf aber leider ohne Hoffnung. Der Interims-Quarterback hat sein bestes versucht aber leider keinen einzigen Pass an seine Männer gebracht. Leider waren 5 Picks und davon 2 INT-return TD´s dabei. Das Düsseldorfer Laufspiel hatte einige Lichtblicke wurde aber meistens sofort unterbunden. Longhorns wie gewohnt mit sehr starken Laufspiel und starken Passspiel. Hoffe das es in der 4. Liga ein weing spannender wird.

Leider gab es eine schwere Verletzung auf seiten der Bullis direkt beim Kick-Off zur 2. Halbzeit. Gute Besserung von meiner Seite und ich hoffe es sah schlimmer aus als es ist.

Ich bin mal auf das Spiel Longhorns gegen Münster gespannt ( ob Münster überhaupt antritt ) und natürlich auf das Spiel ansich.
ich hoffe die langenfelder bereiten münster eine richtige packung :keule: :keule:
rockway
Newbie

Beitrag von rockway »

rockway hat geschrieben::keule:
It is not just a game hat geschrieben:Bulldozer mit grossem Kampf aber leider ohne Hoffnung. Der Interims-Quarterback hat sein bestes versucht aber leider keinen einzigen Pass an seine Männer gebracht. Leider waren 5 Picks und davon 2 INT-return TD´s dabei. Das Düsseldorfer Laufspiel hatte einige Lichtblicke wurde aber meistens sofort unterbunden. Longhorns wie gewohnt mit sehr starken Laufspiel und starken Passspiel. Hoffe das es in der 4. Liga ein weing spannender wird.

ich hoffe die langenfelder bereiten münster eine richtige packung :keule: :keule:
und gute besserung für den bulli :popcorn:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

The -U- hat geschrieben:...im Nachberichtsvideo spricht der Bonner HC vom "alten Mann" als QB mit viel Erfahrung, hat Trebski gespielt? .....
Andreas ein alter Mann :?: :?: :?:
Sche...e, ich bin Scheintot :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

freut mich zu hören The brit, gute besserung!
Antworten