Also ich sehe Dresden nicht so sicher ins Finale marschieren.Arbeiter hat geschrieben:Unicorns werden gegen die Adler verlieren.
Kiel gegen Dresden ist indiskutabel...
Im Gegensatz zu dir haben wir genügend RESPEKT um andere nicht zu beleidigen.mannikalbs hat geschrieben:Bei hardy und der pokerassel wird der Schmerz nicht vergehen. Das ist bei denen erblich bedingt...die können gar nicht anders.
@ Pokereface...Hardy01 hat geschrieben:KI:DD
Wenn Dresden den Deed stoppen kann...hat Restkiel wenig Chance. Wenn nicht, hat Dresden gar keine Chance. Tippe leider Sied Deed 3+TD
SHU:BA
Wundertüte... entweder ist für Berlin noch ´n Heimspiel drin oder für Hall ne Reise nach Berlin alles ist möglich. Tippe Sieg Berlin mit 28:27
So und nun wieder Kartenspielergesicht mit den Prozentzahlen:
@Hardy ich lass es gut ein, aber selbst das wäre Ja sehr gewagt zu sagen, dass man ohne Deed WENIG Chance hat...Aber nun gut sollst ja deine eigene Meinung haben und wir werden mal sehen was am WE wird.Also bis dahin abwarten....Hardy01 hat geschrieben:@ Pokereface...Hardy01 hat geschrieben:KI:DD
Wenn Dresden den Deed stoppen kann...hat Restkiel wenig Chance. Wenn nicht, hat Dresden gar keine Chance. Tippe leider Sied Deed 3+TD
SHU:BA
Wundertüte... entweder ist für Berlin noch ´n Heimspiel drin oder für Hall ne Reise nach Berlin alles ist möglich. Tippe Sieg Berlin mit 28:27
So und nun wieder Kartenspielergesicht mit den Prozentzahlen:
lies bitte das "GROßgedruckte"... original in diesem Thread Seite 1 3. Post ohne, dass er verändert wurde...
und nun lass gut sein
mit dem Bier in Berlin wird nichts ... bin (egal wer spielt nicht da) nicht da
Die Defense von Kiel ist derzeit, naja, letztes Jahr war sie deutlich stärker. Scheinbar funktioniert die Coverage nur eingeschränkt. Vor allem in Braunschweig habe ich mal verstärkt drauf geachtet, und das war teilweise erschreckend. Die D-Line hingegen funktioniert einwandfrei. Das ist vor allem gegen das Laufspiel der MNRX ja extrem wichtig. So lange das unter Kontrolle gehalten werden kann, sehe ich optimistisch auf das Spiel.BlackPhantom hat geschrieben:SHU – Adler: Werden die Haller am Ende gewinnen aber es wird knapp werden und unterschätzt mal die Adler D nicht.
Hall +10
Kiel – MNRX: Bekommen die MNRX Deed nicht in den Griff wird es `ne heftige Klatsche, Deed gepaart mit einer der besten OL’s in Deutschland ist mehr als die halbe Miete für Kiel. Das können selbst die indisponierten DB`s von Kiel nicht verhindern (bitte kommt jetzt nicht mit den 3 Picks gegen überforderte Schwaben)
Kiel + 28