Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Beitrag von Prime »

Hardy und Pokerface... der Beginn einer neuen Freundschaft! :mrgreen: :trink: :laola: :popcorn:
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Arbeiter hat geschrieben:Unicorns werden gegen die Adler verlieren.
Kiel gegen Dresden ist indiskutabel...
Also ich sehe Dresden nicht so sicher ins Finale marschieren. :popcorn:
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Bei hardy und der pokerassel wird der Schmerz nicht vergehen. Das ist bei denen erblich bedingt...die können gar nicht anders.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:Bei hardy und der pokerassel wird der Schmerz nicht vergehen. Das ist bei denen erblich bedingt...die können gar nicht anders.
Im Gegensatz zu dir haben wir genügend RESPEKT um andere nicht zu beleidigen. :down:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Hardy01 hat geschrieben:KI:DD
Wenn Dresden den Deed stoppen kann...hat Restkiel wenig Chance. Wenn nicht, hat Dresden gar keine Chance. Tippe leider Sied Deed 3+TD
SHU:BA
Wundertüte... entweder ist für Berlin noch ´n Heimspiel drin oder für Hall ne Reise nach Berlin alles ist möglich. Tippe Sieg Berlin mit 28:27

So und nun wieder Kartenspielergesicht mit den Prozentzahlen:
@ Pokereface...

lies bitte das "GROßgedruckte"... original in diesem Thread Seite 1 3. Post ohne, dass er verändert wurde...

und nun lass gut sein
mit dem Bier in Berlin wird nichts ... bin (egal wer spielt nicht da) nicht da
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

das spiel kiel gegen dresden sehe ich spannender als ihr denkt, an einem guten tag können die monarchs die hurricanes knapp besiegen, tippe daher sogar +3 Dresden Monarchs
schwäbisch hall vs. berlin: die adler sind glaube ich motiviert genug, ihr finale daheim zu spielen, aber unicorns scheinen ja gut zu sein :D trotzdem:
+3 berlin adler

für mich also gb BERLIN ADLER : DRESDEN MONARCHS :joint:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Hardy01 hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:KI:DD
Wenn Dresden den Deed stoppen kann...hat Restkiel wenig Chance. Wenn nicht, hat Dresden gar keine Chance. Tippe leider Sied Deed 3+TD
SHU:BA
Wundertüte... entweder ist für Berlin noch ´n Heimspiel drin oder für Hall ne Reise nach Berlin alles ist möglich. Tippe Sieg Berlin mit 28:27

So und nun wieder Kartenspielergesicht mit den Prozentzahlen:
@ Pokereface...

lies bitte das "GROßgedruckte"... original in diesem Thread Seite 1 3. Post ohne, dass er verändert wurde...

und nun lass gut sein
mit dem Bier in Berlin wird nichts ... bin (egal wer spielt nicht da) nicht da
@Hardy ich lass es gut ein, aber selbst das wäre Ja sehr gewagt zu sagen, dass man ohne Deed WENIG Chance hat...Aber nun gut sollst ja deine eigene Meinung haben und wir werden mal sehen was am WE wird.Also bis dahin abwarten....
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

Ich erwarte in SH einen klaren Sieg für SHU mit +21, weil Berlin einfach zu selten punktet. Berlin hat zwar während der Season tolle Spiele gemacht, aber gegen den Meister wirds nicht reichen, zumal der Singvogel wieder im Nest ist.

Kiel gegen DD finde ich fast schwieriger, da Dresdens Formkurve tendenziell nach oben zeigt, aber das nicht in gerader Linie sondern mit Zacken nach oben und unten. Kiel hat im VF eine Super Mannschaftsleistung gezeigt alle sind fit und hungrig deshalb denke ich das Kiel mit +10 gewinnt.

In ein paar Tagen sind wir schlauer.
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Nachdem sich hier schon die gesamte Forumprominenz geäussert hat,kann mich, und das wundert dich Doublecane, ich weiss, aber bild dir nix ein, Dir eigentlich anschließen, Hall wird es souverän reißen und in Kiel müsste der Papierform nach Kiel die Nase vorn haben, auch wenn ein Finale Berlin Dresden lustig wäre.
Paul027
Newbie

Beitrag von Paul027 »

Denke auch das wir dieses jahr wieder das Finale Canes gegen Unicorns sehen werden.

Die Formkurve der Monarchs zeigt zwar nach oben, aber für einen Sieg gegen Kiel wird es leider nicht reichen. Auf alle Fälle hoffe ich auf ein spannenderes Spiel als das damals auf der Moorteichwiese. Ein Krimi mit Ot wäre nett. Da würde sich die lange Anreise lohnen,
Mein Tip: +7 Canes

Bei Berlin bin ich mir allerdings ziemlich sicher, das sie gegen die Unicorns kaum ne Chance haben.
Daher mein Tip: +21 Uniconrs
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

tippe auf ein Canes + Adler finale.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
JMBLL
Rookie

Beitrag von JMBLL »

Seien wir doch mal realistisch: Da es Einhörner nicht gibt, die Monarchie in Deutschland abgeschafft ist und Kiel zu weit im Norden liegt für einen Tropensturm können nur irgendwelche gefiederten Raubsaurier den German Bowl gewinnen... Klingt aber auch nach Hirngespinst, dass Berlin zu Hause feiert. SHU:BA 42:23 / KBH:DM 34:28 (Verletzungen vorbehalten...)
Maggi
Rookie

Beitrag von Maggi »

Finale gegen Berlin, in Berlin muss nicht sein, lieber die Einhörnchen :D
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

SHU – Adler: Werden die Haller am Ende gewinnen aber es wird knapp werden und unterschätzt mal die Adler D nicht.

Hall +10

Kiel – MNRX: Bekommen die MNRX Deed nicht in den Griff wird es `ne heftige Klatsche, Deed gepaart mit einer der besten OL’s in Deutschland ist mehr als die halbe Miete für Kiel. Das können selbst die indisponierten DB`s von Kiel nicht verhindern (bitte kommt jetzt nicht mit den 3 Picks gegen überforderte Schwaben)

Kiel + 28

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Trent
Rookie

Beitrag von Trent »

BlackPhantom hat geschrieben:SHU – Adler: Werden die Haller am Ende gewinnen aber es wird knapp werden und unterschätzt mal die Adler D nicht.

Hall +10

Kiel – MNRX: Bekommen die MNRX Deed nicht in den Griff wird es `ne heftige Klatsche, Deed gepaart mit einer der besten OL’s in Deutschland ist mehr als die halbe Miete für Kiel. Das können selbst die indisponierten DB`s von Kiel nicht verhindern (bitte kommt jetzt nicht mit den 3 Picks gegen überforderte Schwaben)

Kiel + 28
Die Defense von Kiel ist derzeit, naja, letztes Jahr war sie deutlich stärker. Scheinbar funktioniert die Coverage nur eingeschränkt. Vor allem in Braunschweig habe ich mal verstärkt drauf geachtet, und das war teilweise erschreckend. Die D-Line hingegen funktioniert einwandfrei. Das ist vor allem gegen das Laufspiel der MNRX ja extrem wichtig. So lange das unter Kontrolle gehalten werden kann, sehe ich optimistisch auf das Spiel.

Hall sehe ich hingegen deutlich vorne, allerdings kann eine Überraschung durchaus drin sein. Dazu muss bei den Adlern aber wirklich alles passen.
Antworten