Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Beitrag von TIMI »

auf der anderen seite scheinen hier vieleicht auch einige zu denken das in kiel 3000 pokerface im stadion sitzen. das muss nun wirklich nicht sein und ist auch nicht so. einer reicht :P

und pokerface auch als kieler, schraub mal deine schlagzahl etwas runter. ich glaube die meisten machen sich echt einen spaß daraus dich rauszufordern.

das da einige mit beleidigungen bei sind ist wohl leider so. aber wie gesagt atme zweimal durch bevor du was schreibst oder lass es manchmal einfach.

ist jetzt auch nich so böse gemeint. du weist selber wenn am sonntag die dresdener kommen die werden sicher auch nen schönen nachmittag haben und von denen wird sich sicher keiner über arogante kieler beschweren.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Pokerface kann man gar nicht beleidigen. Das würde bedingen, dass er das überhaupt merkt. Anyway, mittlerweile haben wohl alle mitbekommen, dass bei Pokerface oberhalb des Halses kompletter Stromausfall herrscht.

Kommen wir lieber mal zu unseren Dresdener Sportskameraden. Ich finde es richtig süss, wie sie sich hier gegenseitig Hoffnungen machen, das da was gehen am Sonntag in Kiel. Ist so ein bischen wie der kleine Junge, der laut singend durch den dunklen Wald läuft aber trotzdem Pipi in der Hose hat.

Ich wüsste nicht was alles für Glücksmomente zusammen kommen müssen, damit Dresden in Kiel gewinnt. Der sicherste Verhinderungsgrund ist für mich Spielbuehler. Also liebe Dresdener, überlegt euch schon mal die gern genommenen Entschuldigungen für die anstehende Niederlage: Schiri, Wetter, Platz, unfaire Zuschauer, kalte Bratwurst, scheiß Sportplatz... :trink: :joint:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@Timi: Ich bin sehr sicher, dass die Dresdner sich nicht beschweren werden und auch in der Vergangenheit immer nur gute Erfahrungen mit den MNRX Fans gemacht.

In den Stadien herrschen meistens eh ne andere Stimmung als hier im Forum.

@mannikalls:Gut rüber kommen oder Dinge schreiben, die andere nicht hören wollen ist eine Sache, aber ich glaube am tiefsten kann man nur auffallen, wenn man dafür bekannt ist andere zu beleidigen wegen fehlender Erziehung und Respektes warscheinlich !!! (Timi hatte schon darauf angespielt)

Das schlimme daran ist, dass du selbst nicht merkst gewisse Grenzen und sogar Regelverstoße dieses Forums zu brechen :down:

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber dennoch die Beleidigungen raus lassen.Das gillt für mich, aber natürlich für jeden Anderen auch.

Ich wollte, aber im Bezug auf Spielbuehler was sagen.Denkst du, dass er ein schlechter HC ist ??

Ich meine seine Erfolge u.a in Brauschweig und nun zum 2x mit den MNRX im Halbfinale, sollten für Ihn sprechen.

Ich gebe zu nicht all zu viel über seine Art als Trainer ein wissen zu haben, aber Dresden hat nur 3x je ein HF erreicht und 2x unter Ihn.Es gab auch keinen HC, der in Dresden mehr gerissen hat oder weiter kam.

Ich glaube zwar auch auf ein Sieg der Canes, aber Dresden hat wirklich mal ne Mannschaft, wo an einen guten Tag auch eine Überraschung möglich wäre.Hoffentlich wird dieser Tag nicht Sonntag sein :joint:
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

eh mir platzt glei die hutschnur.
eigentlich bin ich mit halbfinale von den jungs im goldenen dress vollkommen zu frieden.
alles was dazu kommt ist ein traum aber eher schwer zu erreichen.
jedoch einfach nur wegen dem maumaugesicht wünsche ich mir einen sieg über kiel.
hardy01 ist dagegen ja ein weisenkind und liebensgewürzig. :joint:
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Meine Güte Mädels. Das Internet bietet reichlich Hilfe für alle Lebenslagen. Könnt ihr die nicht mal nutzen und einen Teil eurer Zeit in Rechtschreibung und Grammatik investieren? Seid ihr nie in der Schule gewesen oder was ist da schief gelaufen? Jeder Asylbewerber ist da ja besser sortiert als die Pokerfaces dieser Welt... :keule: :keule: :keule:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:Meine Güte Mädels. Das Internet bietet reichlich Hilfe für alle Lebenslagen. Könnt ihr die nicht mal nutzen und einen Teil eurer Zeit in Rechtschreibung und Grammatik investieren? Seid ihr nie in der Schule gewesen oder was ist da schief gelaufen? Jeder Asylbewerber ist da ja besser sortiert als die Pokerfaces dieser Welt... :keule: :keule: :keule:
Rechtschreibung zu lernen ist viel einfacher, als die fehlende Erziehung :irre:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Kennt jemand eventuell einen zuverlässigen Psychologen, der hier mal drüber schauen kann? :keule:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:@Pokerface

Du merkst aber schon, dass Du hier über jedes Stöckchen springst, dass Dir hingehalten wird? :respekt:
pit hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@Pokerface

Du merkst aber schon, dass Du hier über jedes Stöckchen springst, dass Dir hingehalten wird? :respekt:
Ich glaube nicht.

Bild
_pinky hat geschrieben:Wenn du einmal rechts am Hasen vorbeischießt und einmal links, dann ist der Hase statistisch gesehen tot. Reell gesehen hoppelt er nach dem ersten Schuß davon.

Vielleicht holt er dann auch Stöckchen.
DD-TOWN hat geschrieben:hardy01 ist dagegen ja ein weisenkind und liebensgewürzig. :joint:
RESPEKT
Arbeiter hat geschrieben:Kennt jemand eventuell einen zuverlässigen Psychologen, der hier mal drüber schauen kann? :keule:
eigendlich wollte ich gerade ins Kino....

ich glaub das Geld spar ich mir....

Wie geil seit Ihr den...
WEITER MACHEN
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Fuchs_44
OLiner

Beitrag von Fuchs_44 »

Wo ihr es gerade ohne mich geschafft habt, Rechtschreibung zum Thema zu machen, :irre: wäre es an der Zeit für den Hinweis auf seit/seid... :wink:

Sorry Hardy, geht nicht gegen Dich.
Kicker15
Rookie

Beitrag von Kicker15 »

Zum sportlichen Ereignis am nächsten Wochenende sollte man feststellen, dass es zwei Favoriten gibt (Kiel und Hall). Aber Berlin und Dresden haben mehr wie Aussenseiterchancen.
Die Rebels haben diese Saison in Kiel gezeigt, wie man Kiel arg in Schwierigkeiten bringen kann. Dazu kommt, dass die Leistungskurve von Dresden in den letzten Spielen nach oben ging.
Und die Adler spielen eine, von keinem hier erwartete tolle Saison.
Also haben alle vier die realistische Chance auf den GB-Einzug.
Rafael
Newbie

Beitrag von Rafael »

Kicker15 hat geschrieben:Zum sportlichen Ereignis am nächsten Wochenende sollte man feststellen, dass es zwei Favoriten gibt (Kiel und Hall). Aber Berlin und Dresden haben mehr wie Aussenseiterchancen.
Die Rebels haben diese Saison in Kiel gezeigt, wie man Kiel arg in Schwierigkeiten bringen kann. Dazu kommt, dass die Leistungskurve von Dresden in den letzten Spielen nach oben ging.
Und die Adler spielen eine, von keinem hier erwartete tolle Saison.
Also haben alle vier die realistische Chance auf den GB-Einzug.
Ein Ost Derby wäre schon cool, aber warscheinlicher, dass Kiel und Hall weiter kommen.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

kurze Frage, darf man eigentlich ach was positives über andere Vereine schreiben???

hm egal, also der Trailer zum Halbfinale den die Monarchs gemacht haben finde ich gut gemacht :up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

DD-TOWN hat geschrieben:finde ich och timi

http://www.youtube.com/watch?v=eopE-26ZjlM
:laola:
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

DD-TOWN hat geschrieben:finde ich och timi

http://www.youtube.com/watch?v=eopE-26ZjlM
Geiles Ding! :respekt: :laola: :popcorn: :popcorn: :laola: :respekt:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Antworten