@Timi: Ich bin sehr sicher, dass die Dresdner sich nicht beschweren werden und auch in der Vergangenheit immer nur gute Erfahrungen mit den MNRX Fans gemacht.
In den Stadien herrschen meistens eh ne andere Stimmung als hier im Forum.
@mannikalls:Gut rüber kommen oder Dinge schreiben, die andere nicht hören wollen ist eine Sache, aber ich glaube am tiefsten kann man nur auffallen, wenn man dafür bekannt ist andere zu beleidigen wegen fehlender Erziehung und Respektes warscheinlich !!! (Timi hatte schon darauf angespielt)
Das schlimme daran ist, dass du selbst nicht merkst gewisse Grenzen und sogar Regelverstoße dieses Forums zu brechen
Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber dennoch die Beleidigungen raus lassen.Das gillt für mich, aber natürlich für jeden Anderen auch.
Ich wollte, aber im Bezug auf Spielbuehler was sagen.Denkst du, dass er ein schlechter HC ist ??
Ich meine seine Erfolge u.a in Brauschweig und nun zum 2x mit den MNRX im Halbfinale, sollten für Ihn sprechen.
Ich gebe zu nicht all zu viel über seine Art als Trainer ein wissen zu haben, aber Dresden hat nur 3x je ein HF erreicht und 2x unter Ihn.Es gab auch keinen HC, der in Dresden mehr gerissen hat oder weiter kam.
Ich glaube zwar auch auf ein Sieg der Canes, aber Dresden hat wirklich mal ne Mannschaft, wo an einen guten Tag auch eine Überraschung möglich wäre.Hoffentlich wird dieser Tag nicht Sonntag sein