GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
mannikalbs
OLiner

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von mannikalbs »

freigeist: vielleicht haben sie dir auf dem waldorf college beigebracht deinen Namen zu tanzen. Lesen und verstehen hast du jedenfalls nicht beigebracht bekommen.
Niemand spricht dir deine persönliche Meinung ab. Sie ist mir
a) nur total egal und
b) wo ich sie nun mal gelesen habe, halte ich sie für saudämlich. :keule:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

milabs hat geschrieben:...man muß aufpassen beim rein gehen das man nicht stolpert weil die Wurzeln der Bäume die Wege hochgehoben hat ,
die "Stolperfalle" hinter Block P war vor allem im Dunkeln nicht gut zu erkennen, die Flüche der dort Stolpernden gebe ich jetzt nicht wieder :evil:
milabs hat geschrieben: man muß Lebensmittel weg werfen weil man nichts mit rein nehmen durfte und den Kindern wurden auch die Kekse weggenommen.
das ist in den meisten größeren Stadien üblich, sollte aber auch kommuniziert werden. Hier noch eine Spezialität: Hinter der Haupttribüne war schon vor Stadionöffnung eine Getränkebude offen: Getränke und Becher durfte man nicht ins Stadion reinnehmen, obwohl gleicher Betreiber.
milabs hat geschrieben: 1 Pissbude für 11000 Leute ist ein bisschen wenig
es gab mehr: hinter jeder Kurve gab es Toiletten (wobei die Süd-Kurve ja irgendwannmal abgesperrt wurde) sowie in der Haupttribüne, allerdings nicht gerade sinnvoll beschildert. Hinter der Gegentribüne gab es wohl nur einen Toilettenwagen mit "Mauerblick" :roll:
milabs hat geschrieben: Das Spiel war natürlich sehr Spannend und Super Geil
Yepp, auch wenn ich mich für Defense-Schlachten wie 2004 in Braunschweig begeistern kann :mrgreen:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Kurt hat geschrieben: Das Spiel spannend, aber irgendwie fand ich den Stadionssprecher doch sehr parteiisch für Schwäbisch Hall, oder täuscht das ?
ich fand ihn etwas unkonzentriert: er verwexelte immer wieder SHA mit KI und umgedreht (phonetisch sind die Teamnamen ja recht ähnlich).

Gelungen fand ich allerdings die Kreation "SpitzlFritz", die habe ich selbst in SHA beim Viertelfinale nicht gehört :popcorn:

BTW: wer war das eigentlich? Das Stadionheft schweigt sich darüber aus....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Roman Motzkus, der Stadionsprecher der Adler.
Wo bleibt eigentlich die Analyse von Pokerface, woran es gelegen hat? Schönwetterfan?
Luck is when opportunity meets preparation.
skao_privat
Defense Coordinator

GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von skao_privat »

Wo ist eigentlich Pokerface?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Fighti hat geschrieben:Roman Motzkus, der Stadionsprecher der Adler.
In der Nordkurve hörte der sich allerdings anders als beim Spiel der Adler gegen die Panther auf der Haupttribüne an, sonst hätte ich die Verknüpfung gehabt.... :roll:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Wo ist eigentlich Pokerface?
Stimmt, wo issn der abgeblieben?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Verpokerface wo bist du?!
Ich warte ja jetzt schon auf die prozentualen genauen Angaben darüber, wer welchen Platz kommendes Jahr in der GFL belegen wird. Sowie die Play Off´s Paarungen und deren Gewinner!!! :joint:
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Fighti hat geschrieben:Roman Motzkus, der Stadionsprecher der Adler.
Wo bleibt eigentlich die Analyse von Pokerface, woran es gelegen hat? Schönwetterfan?
@all, Pokerface war da. Ein Bekannter von mir aus der Nähe von Schwäbisch Hall hat sich mit ihm getroffen vor dem Spiel und vor dem Stadion, auf ein Bier, wie ausgemacht. Fazit: ein sehr netter, bodenständiger Familienvater. Ich könnte mir vorstellen, dass er wie ich auch, ziemlich müde nach langer Anfahrt, spannendem Spiel und nochmals gefühlter unendlicher Heimreise heute Vormittag ins Bett gefallen ist und deswegen hier noch nicht präsent, aber ich finde es toll von euch das ihr euch um ihn Gedanken/ Sorgen macht. Irgendwo ist er, Pokerface, doch Footballkult im Forum, grins. I c h zumindest möchte seine Beiträge genauso wenig missen, wie die von MarthaH und Hardy01 (wie er im Halbfinale seiner Adler gegen die Einhörner hier mitgefiebert hat, ist doch "Episch" und pure Unterhaltung, ich fands klasse) und einigen anderen hier, die ich nicht namentlich nenne.
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Okt 15, 2012 03:15, insgesamt 3-mal geändert.
modameru
Rookie

Beitrag von modameru »

OliverSHA37: "Ein Spieler in Schwäbisch Hall lernt Tugenden, Charaktereigenschaften, menschliche Größe ohne sich selbst größer zu machen als er ist."

Hierzu fällt mir folgendes ein:
Es gibt nen Linebacker, der diese Saison von Extern zu den Unicorn kam. Einem seiner Defense-Kollegen sind zu Anfang der Saison einige mitgebrachte "Verhaltensweisen" während des Spiels auf dem Spielfeld aufgefallen (Trashtalk, getakelter Gegner nach Abpfiff zu Boden drücken, Ellenbogeneinsatz in der Halsgegend, etc.). Was hat der D-Line Kollege gemacht? Er hat ihm schlicht und einfach erklärt, dass "man soetwas in Hall einfach nicht macht". Zum Einen weil sich soetwas nicht gehöre und zum Anderen, weil man soetwas nicht nötig habe und auch nicht akzeptiere.

Das Ganze passierte ohne irgendein direktes Einschreiten des Trainerstabes - es ist vielmehr die indirekte Wirkung dessen, was OliverSHA37 in seinem Post so schön beschrieben hat. Wir sind hier eine Familie und die sorgt für Ihre Mitglieder, auch - und insbesondere dann -, wenn einige neu dazukommen und sich ersteinmal an die etwas anderen Umstände, Gegeben- und Gepflogenheiten in Hall "gewöhnen" müssen.
Grün ist die Zukunft...
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Sagt mal wenn man das hier so durchliest, dann frag ich mich, ob das alles stimmt seitens der Canes? Denn wenn, wäre es echt peinlich :
Siegerehrung schwänzen
Teambus der Haller anspucken
Dl er im Spielberichtsbogen (hat dem ref nen guten Aabend gewünscht:-) )?
S
Plus das was man tv gesehen hat, viele personals plus ejecten wegen treten?
Etwas vergessen ?
Ok Frust nach ner Niederlage...ok trash Talk an der LOS und an der Teamzone, aber das wäre doch wirklich ein bisserl viel....das, und ich benutze bewusst den Konjunktiv, wirklich peinlich und passt dann leider ins Bild...für nen GB und ein Programm mit hohen eigenen Ansprüchen wäre das nicht der richtige Move, um es vorsichtig zu sagen...
Hall wäre das nicht passiert... Jungs Respekt in der wenn auch ganz
bitteren Niederlage zu zeigen, ist eine Form von Größe....

Sollte das alles wahr sein, scheinen sich gewisse Eindrücke aus der Saison zu bestätigen...
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

Maniac99 hat geschrieben:Sagt mal wenn man das hier so durchliest, dann frag ich mich, ob das alles stimmt seitens der Canes? Denn wenn, wäre es echt peinlich :
Siegerehrung schwänzen
Teambus der Haller anspucken
Dl er im Spielberichtsbogen (hat dem ref nen guten Aabend gewünscht:-) )?
S
Plus das was man tv gesehen hat, viele personals plus ejecten wegen treten?
Etwas vergessen ?
Ok Frust nach ner Niederlage...ok trash Talk an der LOS und an der Teamzone, aber das wäre doch wirklich ein bisserl viel....das, und ich benutze bewusst den Konjunktiv, wirklich peinlich und passt dann leider ins Bild...für nen GB und ein Programm mit hohen eigenen Ansprüchen wäre das nicht der richtige Move, um es vorsichtig zu sagen...
Hall wäre das nicht passiert... Jungs Respekt in der wenn auch ganz
bitteren Niederlage zu zeigen, ist eine Form von Größe....

Sollte das alles wahr sein, scheinen sich gewisse Eindrücke aus der Saison zu bestätigen...
Ja, das alberne Rumgepose der Restkieler (ohne Deed hätten sie es nicht mal ins Finale geschafft).

Und warum die Kieler spucken und den "Effe" machen (gibt es hier ein eigentlich ein Footballäquivalent für?) wurde ja schon begründet. Nämlich weil es andere auch machen. :keule:

Gratulation an alle Haller. Wenn sich die Experten hier uneinig sind ob es QB, WR, DL oder HC waren die das Spiel gewonnen haben, dann kann die Mannschaftsleistung gar nicht so verkehrt gewesen sein. Ich bin sehr froh darüber das Hall gewonnen hat. Es war ein verdienter, würdiger und sehr spannender Sieg.
Trent
Rookie

Beitrag von Trent »

Also ich habe die Fernsehbilder nicht gesehen, deshalb kann ich die Situation selber nicht zu hundert Prozent beurteilen, aber dem Center der Canes würde ich als letzter Person auf dem Spielfeld zutrauen, irgendjemanden zu treten.

Ansonsten war das ein wirklich spannendes Spiel, das nicht so spannend hätte werden müssen. Bei der 14-Punkte Führung muss der Sack zu gemacht werden, dann ist das Ding gelaufen. Das war der Knackpunkt, denn die Haller haben danach nochmal richtig aufgedreht und bei den Canes hatte ich das Gefühl, dass die jetzt damit gerechnet hatten, dass Hall aufgibt. Und dann gabs eben voll auf die Fresse.
Aber gut, so ist das halt, ändern kann das jetzt eh keiner mehr. Glückwunsch an die Einhörner! Zum zweiten Mal verdient gewonnen.

Was die Spieler der Hurricanes nach dem Spiel gemacht haben sollen, habe ich nicht gesehen. Einer von euch live dabei gewesen? Wenn das passiert ist, dann muss man sich ernsthaft überlegen, nächste Saison wieder ins Stadion zu gehen.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Der Preis für die kälteste aller kalten Hundeschnauzen in diesem German Bowl geht an Thomas Rauch (#91). Wer in dieser Situation so ein Ding über 47 Yard reinsemmelt, muß "Balls of Steel" haben, und zwar ziemlich dicke.

Das war es, das Sahnehäubchen auf dem großen Eisbecher.... Klasse Leistung, Glückwunsch an alle!

Martha
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Cormega79 hat geschrieben:
Ja, das alberne Rumgepose der Restkieler (ohne Deed hätten sie es nicht mal ins Finale geschafft).
Doch, doch.
Und warum die Kieler spucken und den "Effe" machen (gibt es hier ein eigentlich ein Footballäquivalent für?) wurde ja schon begründet. Nämlich weil es andere auch machen. :keule:
Ich wollte nur daraufhinweisen das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ok ist das sicher nicht, allerdings weder von Kielern nach dem GB, noch von den Dresdnern vor dem Halbfinale. Wobei das im Halbfinale auch noch nach einer geplanten Aktion aussah. Aber es ist doch derzeit so das ein Kieler Spieler einer Oma über die Strasse helfen könnte und hier würden alle unken der wollte sie ausrauben/verprügeln, oder es kommt irgendwer daher der von jemandem gehört haben will der möglicherweise gesehen hat wie dieser Spieler im Vorbeigehen die Oma angespuckt hat... :roll: :keule:
Gratulation an alle Haller. Wenn sich die Experten hier uneinig sind ob es QB, WR, DL oder HC waren die das Spiel gewonnen haben, dann kann die Mannschaftsleistung gar nicht so verkehrt gewesen sein. Ich bin sehr froh darüber das Hall gewonnen hat. Es war ein verdienter, würdiger und sehr spannender Sieg.
Schwäbisch Hall Waldvogels, schau einfach in die Statistik vom Spiel. Der HC war es nicht! Und dann natürlich das beide RBs rausgeschossen und unser Center rausgeschmissen wurde. Entferne einfach mal Waldvogel, den Haller RB (Schandar?), und den Starting Center bei Schwäbisch Hall. Dann marschiert Hall auch nicht mehr so übers Feld.

Aber so ist Sport eben.
Zuletzt geändert von kielersprotte am Mo Okt 15, 2012 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten