Niemand spricht dir deine persönliche Meinung ab. Sie ist mir
a) nur total egal und
b) wo ich sie nun mal gelesen habe, halte ich sie für saudämlich.

die "Stolperfalle" hinter Block P war vor allem im Dunkeln nicht gut zu erkennen, die Flüche der dort Stolpernden gebe ich jetzt nicht wiedermilabs hat geschrieben:...man muß aufpassen beim rein gehen das man nicht stolpert weil die Wurzeln der Bäume die Wege hochgehoben hat ,
das ist in den meisten größeren Stadien üblich, sollte aber auch kommuniziert werden. Hier noch eine Spezialität: Hinter der Haupttribüne war schon vor Stadionöffnung eine Getränkebude offen: Getränke und Becher durfte man nicht ins Stadion reinnehmen, obwohl gleicher Betreiber.milabs hat geschrieben: man muß Lebensmittel weg werfen weil man nichts mit rein nehmen durfte und den Kindern wurden auch die Kekse weggenommen.
es gab mehr: hinter jeder Kurve gab es Toiletten (wobei die Süd-Kurve ja irgendwannmal abgesperrt wurde) sowie in der Haupttribüne, allerdings nicht gerade sinnvoll beschildert. Hinter der Gegentribüne gab es wohl nur einen Toilettenwagen mit "Mauerblick"milabs hat geschrieben: 1 Pissbude für 11000 Leute ist ein bisschen wenig
Yepp, auch wenn ich mich für Defense-Schlachten wie 2004 in Braunschweig begeistern kannmilabs hat geschrieben: Das Spiel war natürlich sehr Spannend und Super Geil
ich fand ihn etwas unkonzentriert: er verwexelte immer wieder SHA mit KI und umgedreht (phonetisch sind die Teamnamen ja recht ähnlich).Kurt hat geschrieben: Das Spiel spannend, aber irgendwie fand ich den Stadionssprecher doch sehr parteiisch für Schwäbisch Hall, oder täuscht das ?
In der Nordkurve hörte der sich allerdings anders als beim Spiel der Adler gegen die Panther auf der Haupttribüne an, sonst hätte ich die Verknüpfung gehabt....Fighti hat geschrieben:Roman Motzkus, der Stadionsprecher der Adler.
Stimmt, wo issn der abgeblieben?skao_privat hat geschrieben:Wo ist eigentlich Pokerface?
@all, Pokerface war da. Ein Bekannter von mir aus der Nähe von Schwäbisch Hall hat sich mit ihm getroffen vor dem Spiel und vor dem Stadion, auf ein Bier, wie ausgemacht. Fazit: ein sehr netter, bodenständiger Familienvater. Ich könnte mir vorstellen, dass er wie ich auch, ziemlich müde nach langer Anfahrt, spannendem Spiel und nochmals gefühlter unendlicher Heimreise heute Vormittag ins Bett gefallen ist und deswegen hier noch nicht präsent, aber ich finde es toll von euch das ihr euch um ihn Gedanken/ Sorgen macht. Irgendwo ist er, Pokerface, doch Footballkult im Forum, grins. I c h zumindest möchte seine Beiträge genauso wenig missen, wie die von MarthaH und Hardy01 (wie er im Halbfinale seiner Adler gegen die Einhörner hier mitgefiebert hat, ist doch "Episch" und pure Unterhaltung, ich fands klasse) und einigen anderen hier, die ich nicht namentlich nenne.Fighti hat geschrieben:Roman Motzkus, der Stadionsprecher der Adler.
Wo bleibt eigentlich die Analyse von Pokerface, woran es gelegen hat? Schönwetterfan?
Ja, das alberne Rumgepose der Restkieler (ohne Deed hätten sie es nicht mal ins Finale geschafft).Maniac99 hat geschrieben:Sagt mal wenn man das hier so durchliest, dann frag ich mich, ob das alles stimmt seitens der Canes? Denn wenn, wäre es echt peinlich :
Siegerehrung schwänzen
Teambus der Haller anspucken
Dl er im Spielberichtsbogen (hat dem ref nen guten Aabend gewünscht:-) )?
S
Plus das was man tv gesehen hat, viele personals plus ejecten wegen treten?
Etwas vergessen ?
Ok Frust nach ner Niederlage...ok trash Talk an der LOS und an der Teamzone, aber das wäre doch wirklich ein bisserl viel....das, und ich benutze bewusst den Konjunktiv, wirklich peinlich und passt dann leider ins Bild...für nen GB und ein Programm mit hohen eigenen Ansprüchen wäre das nicht der richtige Move, um es vorsichtig zu sagen...
Hall wäre das nicht passiert... Jungs Respekt in der wenn auch ganz
bitteren Niederlage zu zeigen, ist eine Form von Größe....
Sollte das alles wahr sein, scheinen sich gewisse Eindrücke aus der Saison zu bestätigen...
Doch, doch.Cormega79 hat geschrieben:
Ja, das alberne Rumgepose der Restkieler (ohne Deed hätten sie es nicht mal ins Finale geschafft).
Ich wollte nur daraufhinweisen das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ok ist das sicher nicht, allerdings weder von Kielern nach dem GB, noch von den Dresdnern vor dem Halbfinale. Wobei das im Halbfinale auch noch nach einer geplanten Aktion aussah. Aber es ist doch derzeit so das ein Kieler Spieler einer Oma über die Strasse helfen könnte und hier würden alle unken der wollte sie ausrauben/verprügeln, oder es kommt irgendwer daher der von jemandem gehört haben will der möglicherweise gesehen hat wie dieser Spieler im Vorbeigehen die Oma angespuckt hat...Und warum die Kieler spucken und den "Effe" machen (gibt es hier ein eigentlich ein Footballäquivalent für?) wurde ja schon begründet. Nämlich weil es andere auch machen.![]()
Schwäbisch Hall Waldvogels, schau einfach in die Statistik vom Spiel. Der HC war es nicht! Und dann natürlich das beide RBs rausgeschossen und unser Center rausgeschmissen wurde. Entferne einfach mal Waldvogel, den Haller RB (Schandar?), und den Starting Center bei Schwäbisch Hall. Dann marschiert Hall auch nicht mehr so übers Feld.Gratulation an alle Haller. Wenn sich die Experten hier uneinig sind ob es QB, WR, DL oder HC waren die das Spiel gewonnen haben, dann kann die Mannschaftsleistung gar nicht so verkehrt gewesen sein. Ich bin sehr froh darüber das Hall gewonnen hat. Es war ein verdienter, würdiger und sehr spannender Sieg.