GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
coach_b
Rookie
Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von coach_b »

Coach Hock hat geschrieben: Anmerkung zum Spiel:
Die nächsten A`s sollten aber dann bitte DB`s sein :joint:
:up:
Der, der wirklich alles gegeben hat, benoetigt keine Entschuldigung. Egal ob er gewinnt oder verliert. Und tief in seinem Herzen, weiss er ob er sich selbst beluegt oder ehrlich ist!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

osirisdd hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Achja jeff wirft nen pass. Und danach die rippenprellung?? Die muss er sich selber zugezigen haben. Da ich keine flagge gesehen habe.
stimmt...verletzungen können natürlich nur durch fouls zustande kommen...deshalb wurde ja auch T. Deed "abgeschossen", und nicht getackled...und nun hat auch noch der Herr Welsh ne Rippenprellung, die selbstverständlich niemals nicht durch einen normalen Hit entstehen kann...oh man :roll:
Und was ist ein hit nach dem er den ball nicht mehr hat??
Und das deed abgeschossen wurde habe ich so nie geschrieben.
Genau lesen.
Manche wollen naturlich bestimmte dinge so lesen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Du warst doch auch der, der beim halbfinale schrieb die kieler seien arrogant weil sie nen 4. Versuch ausspielen. Samstag punten sie und das ist auch nich richtig. Hauptsache drauf a???
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Achja jeff wirft nen pass. Und danach die rippenprellung?? Die muss er sich selber zugezigen haben. Da ich keine flagge gesehen habe.
stimmt...verletzungen können natürlich nur durch fouls zustande kommen...deshalb wurde ja auch T. Deed "abgeschossen", und nicht getackled...und nun hat auch noch der Herr Welsh ne Rippenprellung, die selbstverständlich niemals nicht durch einen normalen Hit entstehen kann...oh man :roll:
Und was ist ein hit nach dem er den ball nicht mehr hat??
Und das deed abgeschossen wurde habe ich so nie geschrieben.
Genau lesen.
Und ganz besonders die "Zero Bowl Appearances" Dresden Monarchs..., das solltest Du auch schon bemerkt haben.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

DD-TOWN hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Das schlimme ist das es immer wieder die gleichen Spieler waren, die in zwei aufeinanderfolgenden Spielen extrem aufgefallen sind. Und diesmal ist es Live im TV zusehen gewesen und dies schlägt sich hier eindeutig im Forum nieder, Also können die Leute vor zwei Wochen schon darüber geschrieben haben, nicht so falsch liegen.
Das ganze auftreten der Haller hat mir imponiert und war sehr sympahtisch.
Nochmals Glückwunsch und weiter so.

Ach ja zum Scouting der A-Spot´s würde ICH sagen, da haben einige Team´s sehr gut gearbeitet.
Das zeigen die Statistiken dieser Spieler.
Aber können ja nicht alle im Bowl spielen.
Buuääh! Eigentlich hätten doch die Monarchs im Bowl stehen müssen. Die Canes sind sooo gemein und den Deed gegen uns spielen zu lassen, ist sooooo ungerecht...buäääääh!
Wer spricht hier von den Monarchs? Sas interprätierst du ja wieder nur für dich so, da du es nicht anders lesen möchtest. Standen noch andere Team in den Play Off´s die ausgezeichnetet A-Spots in ihren Reihen hatten.
Es ging um irgendwelche Hörensagen-Gerüchte, die jetzt wahrheitsgemäß werden, da sie mit weiteren Hörensagen-Gerüchten gefüttert werden? Man Dresdner, müsst ihr frustriert sein, dass ihr euch nun auf jeden Krümel schmeißen müsst, der euch hingeworfen wird.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

TIMI hat geschrieben: Und was ist ein hit nach dem er den ball nicht mehr hat??
nicht zwangsläufig ein foul...kommt halt drauf an, wie lange er den ball schon nicht mehr hatte...kannst mir aber gern mal vorführen, wie du einen begonnenen hit noch abbrichst, weil der Ball grad in der Sekunde die Hand des QB verlässt
TIMI hat geschrieben: Und das deed abgeschossen wurde habe ich so nie geschrieben.
Genau lesen.
du magst dich zwar für den nabel der welt halten, aber in diesem thread haben außer dir noch einige Andere gepostet...und da fiel das wort "abgeschossen" recht häufig
TIMI hat geschrieben: Du warst doch auch der, der beim halbfinale schrieb die kieler seien arrogant weil sie nen 4. Versuch ausspielen
das ist der teil meiner aussage, der bei dir ankam...die aussage war zwar insgesamt ein wenig umfangreicher, aber ich werds mir merken, dass dich das überfordert :popcorn:
coach_b
Rookie

Beitrag von coach_b »

Diocletian hat geschrieben:Außerdem hat Kiel auch 53 Punkte auf das Scoreboard gebracht. Eine Klatsche sieht anders aus. Letzten Endes hätte es am Schluss auch Kiel gewinnen können, aber die entscheidenden Punkte wurden nicht gemacht. Wenn ich gewinnen will, muss auch der zweite Anzug gut sitzen.
Word!
Der WR der sich rueckwaerts auf den Boden gelegt hat, kurz vor Schluss. Das war die Szene, bei der war es dann vorbei. Pass gefangen und Fieldgoal. Das waere es gewesen.

Wegen der Aktionen auf dem Platz muss ich immer daran denken, dass nicht nur der Respekt schwindet sondern das angemessene Handeln und Kleiden. Als nach einem Turnier Luzern auf dem Platz kam, waren die meisten Spieler anders gekleidet. Manche mit Anzug. Manche nur schwarze Hose aber Hemd. Der Coach sieht den Sport wohl mehr als etwas besonderes.
Wenn wir eventuell schaffen den Sport eine andere Bedeutung zu geben, werden solche Aktionen eventuell weniger. (nur so ein Gedanke)
SHU sind auch keine Weisenknaben, das kenn ich aus eigener Erfahrung. Trotzdem haben sie etwas am laufen, was wohl funktioniert.
Also ich nehme es wie in der Bibel: Pruefet alles, das Gute aber behaltet.
Wenn ich also Hall anschaue, werde ich das behalten, was den Sport weiter bringt. Irgenwas muss da ja stimmen.

Football hat meiner Menung mehr Aufmerksamkeit bekommen in der letzten Zeit und vielleicht sollten Spieler und die Verantwortlichen sich mehr um die Aussenwirkung kuemmern, bzw daran denken.

Das erinnert mich an einen Coach vor 20 Jahren: "Wenn ihr schon zum Pruegeln geht, zieht halt vorher Eure Teamjacken aus"
:trink:
Der, der wirklich alles gegeben hat, benoetigt keine Entschuldigung. Egal ob er gewinnt oder verliert. Und tief in seinem Herzen, weiss er ob er sich selbst beluegt oder ehrlich ist!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Nene osiris dd dir mache ich den titel nabel der welt nicht streitig. Da die bosen kieler dein team geschlagen haben bist du eben traurig. Is halt so.
Sagen wir mal so einige der haller d spieler waren schon etwas sagen wir mal motiviert. Allein wie p. Jareschewsky "getackelt" wurde und dabei uber den halben platz flog. Ich dachte der steht nie wieder auf. Is aber egal hat nix mit der niederlage zu tun. Das ist uns klar. Und deed ist halt unglucklich auf den arm gefalln. Shit happens.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

@Barfly

Du springst gerade über jedes Stöckchen... :respekt:

Komischerweise TIMI auch mit...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

piwi-dd hat geschrieben:@Barfly

Du springst gerade über jedes Stöckchen... :respekt:

Komischerweise TIMI auch mit...
Mensch piwi, wir wollen doch nur mit euch mit halten :P

Ansonnsten war es doch ein geiles spiel.
Leider mussen wir es im nachsten jahr im bowl gerade biegen und ihr dresdener must leider minimum ein jahr langer auf eure erste bowl teilnahme warten ;) :mrgreen:
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Endlich mal Stimmung im Saal. Saftig. Wenn man das liest, könnte man denken Dresden hat um den GB gespielt... :trink: Unsere Ossi-Freunde bekommen gleich Schnappatmung wenn sie irgendwo was über die Canes lesen. Leute entspannt euch. Auch die nächsten Jahre versohlen euch die Canes regelmässig den Arsch. :popcorn:

Zur Defenseleistung der Canes: Auch Inge Meysel hätten das wohl nicht beschissener callen können. Ich werde wohl nie verstehen, wie man als Vollzeit-DC es nicht schafft, eine Offense die im wesentlichen aus zwei Akteuren besteht, besser zu kontrollieren. Die Haller D war jetzt zwar nicht dramatisch besser, aber im entscheidenden Moment (letzten beiden Drives) konnten sie die Canes stoppen.

@ Hase: Esume war nicht 5 mal im Bowl mit den Canes. Die ersten beiden male gehen auf das Konto von Anderson. Natürlich müssen sich die Canes als Orga hinterfragen. Wenn du von 5 Endspielen 4 verlierst, kann man offensichtlich noch was verbessern. Auf der anderen Seite war jetzt wohl auch nicht alles scheiße, denn immerhin stand man 5 mal in Folge im GB. Davon träumen andere nur z.B. unsere Freunde aus der östlichen Besatzungszone. :trink:

Außerdem sehe ich bei den Canes auch niemanden, der sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen könnte. Die Kompetenz hat dort nur Esume und der wird sich wohl kaum selbst hinterfragen. Die Gesellschafter bei den Canes haben vom Sport keine Ahnung und Peter als GF ist mehr mit Freikartenaktionen und Teamcaps beschäftigt. Den Canes als Orga fehlen einfach entscheidende Managementskills (siehe auch Stadiondiskussion, Moorteichwiese etc...) in Verbindung mit sportlicher Kompetenz.
Hase

Beitrag von Hase »

mannikalbs hat geschrieben:
@ Hase: Esume war nicht 5 mal im Bowl mit den Canes. Die ersten beiden male gehen auf das Konto von Anderson.
danke für die korrektur. also kann man ja doch sehen, dass bei ausbleibendem sportlichen erfolg entsprechend gehandelt wird. obwohl bei anderson wohl auch noch andere faktoren eine rolle gespielt haben. ist halt so ein kleiner widerspruch: man will bei den großen (sportarten) mitspielen, aber nicht ihren spielregeln/meachnismen folgen. klar kann man nicht meckern, wenn man 5x mal im endspiel stand, ist halt alles eine frage des anspruches/der zielsetzung. wie gesagt: bayern 5x hintereinander nur zweiter in der rundballliga - das wäre ein sapß ... :)
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Aber mal im ernst nach dem spiel samstag esume in frage zu stellen ist sicher nich er richtige weg. Haben ja nun nich gegen nen karne :D valsverein verloren
Hase

Beitrag von Hase »

klarstellung: ich stelle esume nicht in frage, sondern hinterfrage z.b. die hier in diesem forum gestellten forderungen nach z.b. mehr professionalisierung. chelsea ist auch keine laufkundschaft, dennoch hat der baum bei den bayern nach der cl-finalpleite gebrannt. mehr professionalität erfordert nicht nur mehr geld, sondern auch entsprechendes handeln - auf und neben dem platz im sportlichen und administrativen bereich.

oder man beliebt auf dem niveau, das "unwissender" beschrieben hat. dann erübrigen sich aber auch zb. die lästigen diskussionen um die ausländischen spieler. denn da kräht dann kein hahn nach - außer er bewegt sich in der af-gemeinde. anderseits: man holt sich solche spieler, um maximalen sportlichen erfolg zu erzielen. bleibt der aus, kann man mal nachfragen ... :wink:
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Jungs dreht mal ein wenig runter.... allein dieses gebitche hier... es gibt hier kein "ihr dresdner" und "ihr kieler" nur weil hier eine tröte aus dem jeweiligen lager was erzählt...wobei dieses ständige gezeter, dresden würde nur meckern genauso überflüssig ist, wie das vemeintlich angeprangerte verhalten.....und nur weil man wagt, es gegen die heiligen übermenschen aus kiel zu sagen, ist man noch nicht neidisch auf gb teilnahmen... dann könnt ihr ja auch ein forum unter euch aufmachen. gb teilnehmer, dann sind helden unter sich... oder darf man sich nur äußern wenn man mal im gb war ?? klingt demokratisch und zeugt von großer kritikfähigkeit....hört doch mal auf mit dem kack... ich träume hier mal von mehr sachlichkeit......

meiner ansicht nach esume in frage zu stellen kommt aus sicht des betrachters an.... für jeden anderen verein 3 bowl teilnahmen in drei jahren, absolut bombe. kiels Anspruch ist aber nen anderer, man wollte eigentlich drei titel holen....wie die das bewerten ist etwas anderes.....
mannikalbs hat geschrieben: Außerdem sehe ich bei den Canes auch niemanden, der sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen könnte. Die Kompetenz hat dort nur Esume und der wird sich wohl kaum selbst hinterfragen. Die Gesellschafter bei den Canes haben vom Sport keine Ahnung und Peter als GF ist mehr mit Freikartenaktionen und Teamcaps beschäftigt. Den Canes als Orga fehlen einfach entscheidende Managementskills (siehe auch Stadiondiskussion, Moorteichwiese etc...) in Verbindung mit sportlicher Kompetenz.
Gott sei Dank gibts da einige Gesellschafter, die etwas davon verstehen, denn in der Tat, der GF hätte das Ding schon platzen lassen...

Mein Tipp, und das ist nicht so schwer ist, dass der DC wohl nächstes Jahr nicht da ist....Das war kein Highlight dieses Jahr, aus dem Kader hätte man mehr machen müssen...
Antworten