Phorcus hat geschrieben:@ SharkTitans
...... Man muss halt auch mal sein Gehirn einschalten und sich hinterfragen ob die Gedankengänge die man so hat richtig sind.
Jetzt mal auf deine Person bezogen wenn 475 Personen für eine Sache sind und nur 25 Mitglieder da gegen sind. Sind dann die anderen 475 so falsch mit ihrer Meinung? Das ganze nennt man Demokratie
Man muss gelegentlich auch mal zu Kompromissen bereit sein. Nur bei Universe kann das leider keiner so richtig gut. Und daran wird der Verein auch früher oder später zu Grunde gehen weil es dort teilweise noch extremer ist als bei anderen Footballvereinen.
Ein Verein ist halt was anderes als ein Franchise Unternehmen bei dem man einfach ständig die gleiche Ware bekommt.
...eben Phorcus.....Demokratie duldet auch andere Meinungen und widerlegt die, wenn notwendig...und in diesen Fällen wäre es notwendig gewesen! Mich interessiert nicht, mit welchen Toilettenpapier abgeputzt wird, aber wenn zum Bsp. "sonstige Kosten" im vierstelligem Bereich beziffert werden, will man wissen, wie diese sich aufsplitten.....und dies wurde abgewatscht und nicht erklärt!! In der Pause wird man dann deswegen angefeindet!! Ich mache genug Kompromisse im Leben, möchte aber schon gern wissen, wohin/wofür MEIN Geld ausgegeben wird!!! Wenn solche grundlegenden Dinge nicht erklärt werden, darf man sich dann über den Unmut bzw. die Austritte der Mitglieder nicht wundern!! Ich hielt es am Anfang für ne super Sache (eben als Ex-Galaxy Fan), aber das legte sich dann schnell. Jetzt schaue ich sehr viel Football bei anderen Vereinen, weil mich der Sport interessiert und nicht das "Drumherum"....dies empfinde ich persönlich als unnötig....und habe für mich festgestellt, das es ohne dieses "SchnickSchnack" viel spannender und vor allem auch Ohren-Technisch angenehmer ist

....vor allem bin ich bei anderen Vereinen auch viel näher dran (ich fotografiere z.B. sehr viel bei den Spielen...immer unter Berücksichtigung der "Gefahr für Leib und Leben" der Spieler und meines

) , was mir bei der Universe immer "verwehrt" blieb/bleibt....dort wird man regelrecht "entsorgt" von einer, na sagen wir mal ..."Security"...

Na ist mir jetzt auch egal, wer sich den "Verein" antun möchte....woanders bekomme ich mehr für meine Interessen und für mein Geld....