Um Spekulationen auszuschliessen (oder anzuheizen, You never know) :
In K*heim 2 x pro Woche 30 Seniors und mind. 20 Juniors im Hallen - Training.
3 Abgänge (alles WR) aufgrund von Job bzw. Studium.
dergloeckner hat geschrieben:
Jetzt mal im ernst wenn man böse zungen glauben darf haben sich doch echt die spieler beschwert weil sie die double wing spielen müssen, die sei zu hart
Matze du dafst die coaches net mit rechnen bei der trainingsbeteiligung ... wir sind nur zu 2. und machen nur noch einmal im monat training .... tzz ^^
Tja so sagt man es. Die Fellbacher haben wohl keine lust mehr auf die Double Wing. Ich mein Fellbach ist sowieso schon lächerlich aber das schlägt es dem Fass den Boden raus.
R1350r hat geschrieben:naja double wing find ich jetzt net gerade schön anzusehen. geht halt auf die knochen. aber man muss das spielen, für das man personal hat.
muss ja nicht schön, sondern erfolgreich sein...
Tja so sagt man es. Die Fellbacher haben wohl keine lust mehr auf die Double Wing. Ich mein Fellbach ist sowieso schon lächerlich aber das schlägt es dem Fass den Boden raus.
ja, fellbach hat die letzten jahre einiges an sympathien verloren.
Was ich nun mal gerne wissen würde ist wie Fellbach und Kornwestheim nun Zusammenarbeiten. Ich mein der Jugendcoach von Fellbach hat ja nun die Seite gewechselt, Spieler der Jugend auch?????
Aber durch die Instanbullz werden sie dieses Jahr um die Meisterschaft spielen und zwar mit einer Spread Option Offense