Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Auf der anderen Seite muss man sagen: Gerade im German Bowl wurde deutlich, eine Passverteidigung fand effektiv nicht statt: Nicht genug Passrush von der Line und Coverage war bisweilen ein Trauerspiel. Da verstehe ich den Ansatz schon, mal da nachzubessern wo es am schlimmsten gefehlt hat. Außerdem mag vielleicht der ein oder andere Deutsche DL-Spieler aus der Umgebung auch mal einen Ring gewinnen...wer weiß! Wenn das mit einem nicht mal durchschnittlichen Backfield klappt, vielleicht geht es auch mit einer durchschnittlichen DL?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Unwissender
Linebacker

Zugang Kiel Baltic Hurricanes:
Locklan Gilbert WR, vormals Lübeck CougarsQuelle
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich erinnere mich an den ein oder anderen Rush im GB, der ziemlich heftig durch die Mitte ging. Vielleich stellen sie auch einfach nur mehr Beef in die Gaps und brauchen dafür bessere Einzelspieler hinten?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Apropos:
Namenstechnisch ist das im Vergleich zu den letzten Imports eine Niete. Das hört sich mehr nach IKEA-Schirmständer als nach deutschen Vorfahren an.

:mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dann machen wir halt aus "Skore" "Ergebnis" (schön amerikanisch ausgesprochen) und alles ist gut.
Luck is when opportunity meets preparation.
Potato
Newbie

Beitrag von Potato »

Im Endeffekt ist es ja wahrscheinlich eh vollkommen egal ob überhaupt jemand da steht. Solange der Angriff funktioniert sind alle glücklich.
Potatos gonna potate
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

DB Sebastian Schönbroich
Zugang Köln Falcons
Abgang Düsseldorf Panther

Quelle: Spieler Papa
http://www.footballforum.de/community/g ... 16960.html
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Mich wundert ja dass ein Patrick Neff noch nicht in Köln gesehen wurde... :popcorn:
Oder andere hochkaräter :trink:
Aber wenn jetzt sogar der Ur-panther Schönbroich zum Erzrivalen wechselt... :irre:

Das Spiel schau ich mir auf jeden fall an :mrgreen: :popcorn: :joint:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Unwissender
Linebacker

Ich bin vielmehr froh dass wenigstens einige Hochkaräter wie Llanos-Farfan sich dazu bekennen zu bleiben. Für meinen Geschmack genügt es schon, dass mit Demers, Römer und Schönbroich jetzt 3 Leistungsträger in *öln spielen, Estrus Crayton richtung Holland gezogen ist und McCants wohl auch nicht wiederkommt...das ist für eine Saison genug an zu kompensierenden Abgängen! :down:
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Das ist nun aber echt Schwächung und vorallem noch in der Defence der Panther, die schon letztes Jahr nicht so doll war.

Die werden es schwer haben...da muss jetzt sehr tief in die Tasche gegriffen werden, für nen super A-LB, oder m.E. war es das mit den PLayoffs!
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Demers und Schönbroich kann ich nachvollziehen. Die wohnen halt in Köln. Das Römer gegangen ist lag an Demers.

Neff wird nicht nach Köln gehen - da bin ich mir sicher.

Was mich nur wundert, ist dass die Panther die vielen neuen die ständig beim Training sind nicht verkünden.
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Wieso sollten sie?

Diese Neuen können mit Sicherheit sowieso nicht die "Verluste" kompensieren....und das wissen wohl auch die Panther.

Da scheint schon was im argen zu liegen, denn nun wird es schwer bei sovielen hochkarätigen Spielern es immer einfach nur aufs Geld zu schieben...!

Playoffs sind wie gesagt m.E. gelaufen...!

Und ob ihnen das "Gehenlassen" von den guten deutschen Jungs nicht noch teuer bei 1-2 A´s zustehen kommt ist die Frage.

Mal sehen, wie das dann auf der Homepage verkauft wird, die sind ja immer sehr kreativ!
haha (und schlecht!)
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Halten um jeden Preis ist eine Frage des Etats. Ich bin gespannt, wann das Finanzamt in Köln klingelt. Man spricht nicht von Aufwandentschädigung, sondern von Gehältern; da werden die staatlichen Beitreiber ganz nervös. Hach, noch schillert die Seifenblase so schön.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Kroetenschiss hat geschrieben:DB Sebastian Schönbroich
Zugang Köln Falcons
Abgang Düsseldorf Panther

Quelle: Spieler Papa
http://www.footballforum.de/community/g ... 16960.html
Endlich bin ich mal für irgendwas die Quelle! :laola:
Das einzige was ich sagen kann ist, dass unsere Kroete doch von den Falcons kommt, wie ich es vermutet habe und da er, wenn ich weiterhin richtig vermute, gutes Insider Wissen bei den Falcons hat. Scheint der Wechsel ja zu stimmen. Echt schade, da scheint bei den Panthern mehr im Argen zu liegen als vermutet.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

wieso wohnt denn der Schönbroich auch in öln?
Gibts in Ddorf überhaupt keine jobs oder Studiengänge mehr?
Ich glaube mein Sohn würde eher in Greifswald studieren als in öln

Mit Schönbroich ist echt zum kotzen, wenn es sich bewahrheitet. Habe meinem Sohn vor zwei Jahren das Schönbroich Trikot der Vorsaison zu Weihnachten geschenkt, werde ich wohl verbrennen müssen...

Was ist da blos los in der Vereinsführung oder in der Orga rund um die GFL Mannschaft? So einen DB gibt es in Deutschland doch kaum zu finden und die können doch nicht für alles jetzt nen Ami einfliegen. Vielleicht hätte man doch nicht so einen Kader an Trainern für die A Jugend auflaufen lassen sollen, für die Kohle hätte man viel Benzingeld für den einen oder anderen Spieler bezahlen können. Und vor allem, was soll die ganze Ausbilderei in der A Jugend, wenn die Jungs sich dann nach Gewinn von ein paar Meisterschaften in alle Himmelsrichtungen verpissen.
Klein, Schorn..Essen
Schönbroich, Demers...Köln
Baumbach...Kanada
Marlin...Berlin
Vollmer ... Pats
soll ich weitermachen? Irgendwie kommt mir das so vor wie ein Hamster im Laufrad, immer neue Talente, und immer wieder irgendwohin weg...

Sch...
Gesperrt