Bayernliga 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Bayernliga 2013

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:Warum? Sind doch sportlich abgestiegen ...
Hast recht! Man sollte so früh keine Posts schreiben! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Coach Miller hat geschrieben:Ich frage mich immer warum die Idioten in Amerika machen immer Playoffs, Bowl Games, und Championships wenn die wissen Haar genau es gibt keine Aufsteiger. :keule: Was für Deppen! :ugly: Die sollten auch alles auf Fussball Ligen und Aufstiegsmodus basieren! ;)
Da stimm ich dir zu Coach, immer dieses gejammer dass wegen der Liegeneinteilung die Playoffs fürn Arsch sind. Wär es besser die Saison mit 4 Siegern zu beenden? Oder über den Sommer zu diskutieren ob Nord oder Süd besser war?
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Also unabhängig davon ob beide Finalisten am ende aufsteigen finde ich das mit den Playoffs super... dann machts doch zum Saisonende reizvoller, zumal kann man damit auch gut Werbung für den American Football machen, wenn man die Finalspiele hat! :trink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Lamer hat geschrieben: Da stimm ich dir zu Coach, immer dieses gejammer dass wegen der Liegeneinteilung die Playoffs fürn Arsch sind. Wär es besser die Saison mit 4 Siegern zu beenden? Oder über den Sommer zu diskutieren ob Nord oder Süd besser war?
Ich finde die Playoffs und Meisterschaft sind genial! :popcorn: Ich bin nur die Meinung das wir hier in Deutschland beharren auf die Standpunkt das wann wir haben eine Playoffs und Meisterschaft, nur die Aufstieg ist die richtige Belohnung für die Meister. Die High Schools in America spielen in verschiedenen Klassen und wann die gewinnen die Meisterschaft oder 'State Championship', Die sehen es nicht als lächerlich wann Die 'Steigen' nicht auf. Die haben die Meisterschaft Gewonnen!! Die wissen Die war die Beste Mannschaft dieser Saison. Selber in die Colleges; 1A, 2A, 3A usw.

Die Aussage das die Meisterschaft hat NUR Bedeutung wann gekoppelt mit Aufstieg finde ich schade. Es nimmt weg von die Sportliche erfolgt einfach das BESTE zu sein! Wir (Griffins) werden aufsteigen in die Bayernliga, ändert nicht die Tatsache das die Stallions war Meister in 2012 oder das Erding war die Süd Conference Champions.

Sorry, ich kann mir nicht befreunden mit die Idee das wir basieren die ganze American Football Kultur auf die Deutsche Fußball Landschaft. Nur meine Meinung. Ich akzeptiere das ich bin in Deutschland und spiele unter deren Regeln, aber habe trotzdem meine recht auf eine Meinung. :D
Zuletzt geändert von Coach Miller am Do Dez 20, 2012 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Hervorragende Aussage, Coach Miller! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Nur um sicher zu gehen, mein Post war für Play-Offs :up:, egal wie wie im nächsten Jahr die Ligen eingeteilt werden.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Coach Du hast schon irgendow recht, aber wenn z.B. in diesem Fall wieder ein Team wegfällt ist es doch auch nicht gut wie in dem Fall wenn dann in der Regionalliga 1 Team weniger dabei ist! Dann finde ich es schon ok, wenn ich den 2 Platzierten (Finalgegner) dann mit hoch nehme!
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Ich schließe mich Coach Miller absolut an. Ich kenne es auch von meiner Zeit in den USA dass es shit egal ist wer wie aufsteigt... wichtig war es die Playoffs, State Championship und co. zu gewinnen dass man wusste man ist der fucking beste! :keule: :keule:

Mal abgesehen davon hatten wir doch eine sehr stabile Saison 2012 mit viel Spielvielfalt, nicht das man nur 4 gegner hat, sondern kann sich gegen noch mehr gegner stellen!
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

QB hat geschrieben:Mal abgesehen davon hatten wir doch eine sehr stabile Saison 2012 mit viel Spielvielfalt, nicht das man nur 4 gegner hat, sondern kann sich gegen noch mehr gegner stellen!
Und das will was bedeuten! Hoffen wir das dieser weg auch in Zukunft gegangen wird!
Also IC 2013 ist davon abhängig ob es ein team im Süden geben wird, welches die fahrt nach Aschaffenburg freiwillig auf sich nimmt... wie ich es richtig verstanden hab!? :?
NR.17
Rookie

Beitrag von NR.17 »

matschi#98 hat geschrieben:
QB hat geschrieben:Mal abgesehen davon hatten wir doch eine sehr stabile Saison 2012 mit viel Spielvielfalt, nicht das man nur 4 gegner hat, sondern kann sich gegen noch mehr gegner stellen!
Und das will was bedeuten! Hoffen wir das dieser weg auch in Zukunft gegangen wird!
Also IC 2013 ist davon abhängig ob es ein team im Süden geben wird, welches die fahrt nach Aschaffenburg freiwillig auf sich nimmt... wie ich es richtig verstanden hab!? :?

Was soll das denn heißen??
Aschaffenburg muss ja auch Auswärts spielen.........gleiches recht für alle...... :up:
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Als aller erstes mal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr!
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

Wann kommt den der SPIELPLAN???
Grüße

Mahlzeit
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Gute frage!? Saisonstart soll ja mitt April sein... und laut Buschtrommeln munkelt man, das Erding nun doch nicht in der BL starten wird!?!
Narela
Newbie

Beitrag von Narela »

Wäre meiner Meinung nach auch ziemlich verantwortungslos von den verantwortlichen........ein fast komplettes Rookie Team in die Bayernliga zu stecken.
Lg
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Wobei sie irgendwie ja letztes Jahr auch Gruppenerste geworden sind.
Antworten