Lamer hat geschrieben:
Da stimm ich dir zu Coach, immer dieses gejammer dass wegen der Liegeneinteilung die Playoffs fürn Arsch sind. Wär es besser die Saison mit 4 Siegern zu beenden? Oder über den Sommer zu diskutieren ob Nord oder Süd besser war?
Ich finde die Playoffs und Meisterschaft sind genial!

Ich bin nur die Meinung das wir hier in Deutschland beharren auf die Standpunkt das wann wir haben eine Playoffs und Meisterschaft, nur die Aufstieg ist die richtige Belohnung für die Meister. Die High Schools in America spielen in verschiedenen Klassen und wann die gewinnen die Meisterschaft oder 'State Championship', Die sehen es nicht als lächerlich wann Die 'Steigen' nicht auf. Die haben die Meisterschaft Gewonnen!! Die wissen Die war die Beste Mannschaft dieser Saison. Selber in die Colleges; 1A, 2A, 3A usw.
Die Aussage das die Meisterschaft hat NUR Bedeutung wann gekoppelt mit Aufstieg finde ich schade. Es nimmt weg von die Sportliche erfolgt einfach das BESTE zu sein! Wir (Griffins) werden aufsteigen in die Bayernliga, ändert nicht die Tatsache das die Stallions war Meister in 2012 oder das Erding war die Süd Conference Champions.
Sorry, ich kann mir nicht befreunden mit die Idee das wir basieren die ganze American Football Kultur auf die Deutsche Fußball Landschaft. Nur meine Meinung. Ich akzeptiere das ich bin in Deutschland und spiele unter deren Regeln, aber habe trotzdem meine recht auf eine Meinung.