Wie NFL angucken?!!!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Wie NFL angucken?!!!

Beitrag von Phorcus »

Also Sat1 ist ja mal sowas von raus was den SB angeht Und das obwohl er noch nicht mal richtig angefangen hat . Die Teams sind schon eingelaufen und die machen erst mal schön Werbung für ihre miesen Serien. Ab zu Sport 1 oder ESPN America.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Wie NFL angucken?!!!

Beitrag von skao_privat »

Espn war ja gaaaaaaaanz anders. Land of Dreams dürfte inzwischen jedem auf den Sack gehen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Wie NFL angucken?!!!

Beitrag von Diocletian »

Naja, Land of dreams muss man ja in nächster Zeit nicht mehr hören und ehrlich, reicht auch für die nächsten 200 Jahre. Aber ich finde die deutschen Kommentatoren meist gruselig. Ich weiß nicht, woran das liegt.....aber bei denen schüttelt es mich ständig. Da schaue ich lieber Football mit USA-Kommentatoren.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Wie NFL angucken?!!!

Beitrag von Feyd »

Diocletian hat geschrieben:Naja, Land of dreams muss man ja in nächster Zeit nicht mehr hören und ehrlich, reicht auch für die nächsten 200 Jahre. Aber ich finde die deutschen Kommentatoren meist gruselig. Ich weiß nicht, woran das liegt.....aber bei denen schüttelt es mich ständig. Da schaue ich lieber Football mit USA-Kommentatoren.

Da hast du wohl recht.
SAT1 geht GAR NICHT!!!
Die mit ihrer ständig "wir wollen Football den Nicht-Fan´s näher bringen".... *würg*
Dann sollen sie sich darum bemühen, die Übertragungsrechte für die ganze Saison zu bekommen.
Aber da wird das gesamte Budget ja aschon für Fußball rausgeschmissen.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Wie NFL angucken?!!!

Beitrag von snoppyrr »

zustimm !!

Weil, welcher Nicht-Fan schaut Sonntagnachts bis 5:00 Football ? :keule:
(außer auf Partys, bei denen der Kommentar eh' weggedreht oder nebensächlich ist)
what game is it !?
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Wie NFL angucken?!!!

Beitrag von Green Bay »

Ich hab mehrere Bekannte die den Super Bowl angeschaut haben und keiner ist ein Fan der alle Spiele anschaut sondern nur das eine da es im free-TV kommt
Antworten