Landesliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Insel Affe
Rookie

Re: Landesliga Bawü 2013

Beitrag von Insel Affe »

dergloeckner hat geschrieben:euer playmaker
Du bist au et in der Lage nem Thread zu folgen, oder ? Ausser bitchen, kann man von dir glaub net viel erwarten :up:
dergloeckner hat geschrieben:ich mein so toll war er nun auch net
Stimmt, Holzgerlingen werben generell schlechte Spieler ab.... :irre:
"Storm2k19"
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wenn das euer RB ist der wechselte freut es mich als coach eines gegnerischen teams natürlich.
für euch tut es mir leid aber ihr werdet mit sicherheit einen plan b haben.

zu uns
wir haben leider auch ein paar abgänge, beruflich und wegen dem studium aber haben diese gut verkraftet.

wir haben auch ein gemeinsames training am 16.03 allerdings in aschaffenburg gegen die stallions. zu weit für die meisten :P
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Leute ich will mal was los werden. Wir spielen alle ein Spiel. und Das ist Football. Da gehört gesunder Ehrgeiz dazu, warum hier grundsätzlich nur Beleidigungen in dem Thread stehen versteh ich net. Sind einige von euch so gefrustet? Ich mein, die meisten wollen doch das football in deutschland viel besser wird und vorallem bekannter, warum benehmen sich dan soviele wie Rundball Kicker? Und wenn man mal verliert, dann ist es so, dann sollte man doch eher an seine Leistung arbeiten und versuchen besser zu werden, statt versuchen die anderen als Dumm dastehen zu lassen oder sonst was. Wir sollten auf dem Feld gegeneinander fair nach den Regeln spielen, aber abseits vom Feld sollten wir eine gemeinschaft sein.

Zu Tübingen: Abgänge hin oder her, ich seh sie weit vorne dabei.
Zu Fellbach: Double Wing ist zwar net schön, aber sie haben damit erfolg, ein andere Offense würde mich trotzdem freuen.
Zu Kornwestheim: ein YouTube video bedeutet für mich net, das die nix anderes machen, sondern das sie ihre lust auf die kommende saison nicht mehr nur durch training, fitness usw weiter befriedigen können, und ihr letzte freizeit in nen video packen um sich einfach noch abzulenken
Zu Biberach: gibt es seit 15 jahren, aber ist für mich eine neue Mannschaft, recht junger Coach soviel ich weiss, und so wie ich die Ergebnisse von letzten Jahr gesehen habe, schein er sein Job ja gut zu machen, Freu mich schon darauf gegen die zu spielen und bin mal gespannt was da kommt.
Zu Mergentheim: will ich net viel drüber sagen, ich bin aber Stolz dort zu spielen und werde alles geben. Rest soll unser Coach sagen.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Oracle2000
Rookie

Beitrag von Oracle2000 »

Mal wieder zurück zum Thema...

So sehe ich die Liga:
Vorne wird es einen Zweikampf zwischen dem Wolfpack und den Cougars geben. Beide Teams haben in der letzten Saison schon gute Spiele gezeigt. Mal sehen wer am ende die Nase vorn hat!

Tübingen hat wohl einige abgänge, mal sehen wie die Kompensiert werden können.

Bieberach ist mit Sicherheit für die ein oder andere Überraschung gut!

Fellbach bekommt die Rote Laterne! Mal sehen wer den Kampf gewinnt Double Wing oder die Spieler?

Freue mich jetzt schon auf eine spannende Saison 2013!

:laola: :laola:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Also ich werde die Beavers alles andere als unterschätzen. Ich denke das Tübingen und die Beavers ganz oben mitspielen. Eigentlich sind alle sehr eng zusammen. Felbach darf man nie unterschätzen den letztes Jahr haben sie immerhin den Meister aus Heilbronn geschlagen. Ich denke es kommt auf die Tagesform an
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Fullback#1 hat geschrieben:Also ich werde die Beavers alles andere als unterschätzen. Ich denke das Tübingen und die Beavers ganz oben mitspielen. Eigentlich sind alle sehr eng zusammen. Felbach darf man nie unterschätzen den letztes Jahr haben sie immerhin den Meister aus Heilbronn geschlagen. Ich denke es kommt auf die Tagesform an
Matze, du bist einfach ein Experte :guru:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

also wirds so aussehen :D

1. Bad Mergentheim
2. Tübingen
3. Kornwestheim
4. Fellbach
5. Biberach

sind da "nur" 5 in der Liga? hab ich wen vergessen?

Ist natürlich nur ein tipp. um mal die Tippgemeinschaft anzuregen.. :popcorn:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Rainer leider will ich dir das so nicht zustimmen. Soweit sind wir leider noch nicht. Ich glaube das Tübingen , Bieberach oder Kornwestheim die Nase vorne haben
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Leider kann ich dir da noch viel weniger zustimmen. Du hast letzte Saison aus dem Team einen super haufen gemacht. Da hattest du weniger vorbereitungszeit mit den Jungs.
Denke über ein Jahr arbeit mit dir und den Jungs wird diese Saison ihre Früchte tragen. Sorry.. :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Ja wir hatten nicht viel Zeit letztes Jahr. Nicht ich allein haben die Jungs einwenig nach vorne gebracht sondern alle meine coaches .
Aber man hat gesehen das wir noch einiges arbeiten müssen um zu sagen wir werden Meister. Da sehen die anderen Teams besser aus.
Wir können nicht im 2. Jahr das richten was 3 Jahre lang kaputt gemacht worden ist.
Aber wir sind auf einem guten weg.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Tipp:
1. Wolfpack
Grund: Waren letztes Jahr 2. Und da es keinen Absteiger aus der Oberliga gibt, "müsen" sie zunächst mal der Favorit für diese Saison sein :irre: Warum sollte es auch ein team sein, das letztes Jahr hinter ihnen lag?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

@ floech.
kann ich dir sagen. weil die anderen auch trainieren.
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Wird der Herr Wagner uns bitte sagen wann sie gegen die Arrows spielen???? März weiß ich schon aber das Datum hätte ich gerne noch.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

das sag ich dir gerne. am 23.03.2013 darfst gerne kommen 100 euro eintritt zahlen
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Ist zwar noch verdammt früh, aber meine jetzige Prognose (ändert sich vielleicht noch bis April :D ):

1. Wolfpack: letztes Jahr stark gewesen und dieses Jahr noch eingespielter
2. Cougars: Solide Truppe. Die jungen Spieler von letzter Season werden dieses Jahr auch stärker sein.
3. Beavers: letzte Season sehr überzeugt gespielt. Die werden technisch den anderen LL-Teams in nichts nachstehen.
4. Red Knights: letztes Jahr viele Verletzte und dadurch unter den Erwartungen geblieben. Und jetz liest man hier im Forum auch noch von Abgängen. Ich denke die Knights werden das Überaschungsei der Liga sein. Sie können evtl. auch weiter oben mitspielen.
5. Warriors: keine Ahnung was in Fellbach los ist. Ich bekomme nur mit, was man hier im Forum schreibt. Und wenn es jetzt noch so frisch einen Trainerwechsel bzw. einen spekulierten Wechsel des Spielsystemes gegeben hat, dann wird das wahrscheinlich zu kurzfritig sein um die Änderungen jetzt noch vor der Season zum Erfolg zu bringen.
Antworten