Landesliga Bawü 2013
-
- Defensive Back
Re: Landesliga Bawü 2013
Sagt mal wie ist bei euch mit den Hallen? ?? Ist unglaublich wie da mit einem umgegangen wird.
Mich würde mal interessieren wie ihr mit der Situation umgeht bzw umgegangen seid.
Mich würde mal interessieren wie ihr mit der Situation umgeht bzw umgegangen seid.
Welche Situation meinst du ?
-
- Defensive Back
das man nur beschissene wenn überhaupt eine halle bekommt
-
- Newbie
Kunstrasen & http://red-knights.jimdo.com/2013/02/16 ... im-schnee/Fullback#1 hat geschrieben:Sagt mal wie ist bei euch mit den Hallen? ?? Ist unglaublich wie da mit einem umgegangen wird.

Building Snowmen is good Leg-Training!!!Flo Red Knights hat geschrieben:Kunstrasen & http://red-knights.jimdo.com/2013/02/16 ... im-schnee/Fullback#1 hat geschrieben:Sagt mal wie ist bei euch mit den Hallen? ?? Ist unglaublich wie da mit einem umgegangen wird.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
You want to go home and rethink your life.
-
- DLiner
Da bin ich ja mal gespannt was dieses Wolfpack alles so kann. Schau mir am Samstag mal euer Scrimmage in Mannheim an.
von welchem wolfpack sprichst du denn genau mit dem scrimage in Mannheim?? hört sich interessant andergloeckner hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt was dieses Wolfpack alles so kann. Schau mir am Samstag mal euer Scrimmage in Mannheim an.

-
- DLiner
woher kommst den du?
auch aus der gegend, aber spiele in hessen 

ja wer scrimmaged denn nun am samstag in mannheim???

-
- Defensive Back
Bad Mergentheim Wolfpack gegen die Bandits 2 16 Uhr wenn kein Schnee auf dem Platz ist
-
- Rookie
Und wie ernst seit ihr in der Vorbereitung?
btt: Findet das Scrimmage in Mannheim statt? Aus einer Ecke hieß es Bandits werden nicht genug Spieler zusammenbekommen

btt: Findet das Scrimmage in Mannheim statt? Aus einer Ecke hieß es Bandits werden nicht genug Spieler zusammenbekommen

da bin ich dann mal raus...
-
- Defensive Back
In Mannheim 16uhr . Bis heute weiß ich nix anderes ausser das es statt findet
-
- DLiner
Na wie man hört ist das Scrimmage des Wolfpack ja sehr einseitig gewesen. Laut eines Zuschauer hatten die Bandis 2 keine Chance.
Aber der Zuschauer meinte auch das die Wölfe nun auch eine komplett andere Offense spielen. Komm Wagner erzähl uns doch mal was du da wieder gemacht hast.
Aber der Zuschauer meinte auch das die Wölfe nun auch eine komplett andere Offense spielen. Komm Wagner erzähl uns doch mal was du da wieder gemacht hast.