In Frankfurt auch noch nicht

Egal was momentan von den AC kommt wird von Dir schlecht gemacht. Woher kommt das? Gibts dafür nen Grund? Schon "komisch" wenn man im Vergleich dazu an Deine Posts aus dem Vorjahr denkt...DasBamBam hat geschrieben:Joooo und somit fehlen immer noch 50% defense Import und 100 Prozent d- Coach im Vergleich zum letzten Jahr. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
sehe ich genauso. Ich weiß nicht aus welchen Gründen der D-Coach gehen musste, obs die "schlechte" Leistung, Geld, oder was auch immer war. Aber ehrlich gesagt, erwartet man von einem amerikanischen Coach, der sicher nicht ganz billig ist, schon hervorragende Leistung, dass heisst Leistung, die kein heimischer, regionaler Coach bringen kann. Ob Todd Klugh die bringen konnte, weiß ich nicht, dass könnten sicher nur interne Leute sagen, aber von außen betrachtet war die Defense halt der Schwachpunkt der Comets...hänschen hat geschrieben: ...
Man kann die Verpflichtung auch positiv sehen, im letzten Jahr (auch mit US-Coach) war das Defense Backfield die größte Schwachstelle im Team. Dagegen wurde etwas unternommen. Ich persönlich habe beide US-Imports im letzten Jahr nicht als so überragend gesehen das man sie spielerisch nicht ersetzen könnte. Wenn jetzt also noch etwas im Bereich LB oder DL passiert, wovon man ausgehen kann, dann sehe ich persönlich da keine Schwächung.
Die Offense bleibt weitestgehend zusammen (beide Imports wieder da, WR wurden sinnvoll verstärkt ), die D wurde am schwächsten Punkt verstärkt und was das Coaching angeht wird wohl noch jemand kommen oder man wird die Lücke mit den vorhanden Coaches auffüllen. Ich glaube kaum das AC ohne DC in die Saison startet^^. Und über die fachliche Leistung des letzjährigen DC´s kann man durchaus geteilter Meinung sein wenn man sich z.B. die Playoffs gegen München ansieht.