mannikalbs hat geschrieben:So was ist doch komplett lächerlich. Hast du schon mal ein Foto in der Medienwelt von Beckenbauer bei Bayern aus den 70 igern gesehen bei dem dann der Werbepartner überdeckt wurde? Als wenn auf diesem Planeten auch nur eine Person interessiert wer wann bei den Canes geworben hat....
Gerade in der aktuellen Sportbild im Kapitel "50 Jahre Bundesliga": Beckenbauer 1981 im HSV-Trikot mit BP-Werbung!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mannikalbs hat geschrieben:So was ist doch komplett lächerlich. Hast du schon mal ein Foto in der Medienwelt von Beckenbauer bei Bayern aus den 70 igern gesehen bei dem dann der Werbepartner überdeckt wurde? Als wenn auf diesem Planeten auch nur eine Person interessiert wer wann bei den Canes geworben hat....
Zeitungen wollen selber Werbung Verkaufen, und nicht in Berichten Werbung machen für Firmen und Produkten!
Ist einfach, bei Fotos im Sport wird von Zeitungen schon Verlangt diese in der Unschärfe Verschwienden zu lassen!
Und die Canes sind wirklich in der Lage die Berichterstattung der lokalen Presse zu regulieren? Ich glaube nicht! Wenn ja Hut ab. Andere GFL Teams würden sich darüber nie Gedanken machen, siehe Homepage Blue Devils und Huskies. Lauter Kieler Neuzugänge mit Konkurrenz Autohaus auf dem Trikot - ich glaub schon dass das den einen oder anderen Sponsor interessiert. Mich würde es tierisch nerven, wenn der Verein dem ich mein Geld gebe, einfach irgendwelche Bilder raus haut, auf dem meine Konkurrenz Werbung macht...
Egal, it's GFL not NFL
Was ist denn an dem Gerücht mit Heider dran, irgendwie hat da noch keiner was verwertbares verlauten lassen oder hab ich das jetzt übersehen?
Kinners, mal runterkommen und überlegen, über welche Kinderkacke ihr euch Gedanken macht.
Wie Beckenbauer als Neuzugang bei den HSV Blue Devils? Als Libero in der Defense?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Zugang bei den Panthern: Taylor Greene, DB von der New Mexico Highlands University (Div II) Quelle
Gemessen an dem potenziellen Kader aus dem Pantherforum sind jetzt tatsächlich wieder 4 DBs im Kader
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Anderl hat geschrieben:
Wer keine O und keine D hat kommt auch nicht bis zum GB!
Hey! Wir sind hier im Footballforum! Du wirst doch nicht mit Logik kommen wollen (demnächst behauptet er noch, man brauche einen Center zum Gewinnen oder so....)
Anderl hat geschrieben:
Wer keine O und keine D hat kommt auch nicht bis zum GB!
Hey! Wir sind hier im Footballforum! Du wirst doch nicht mit Logik kommen wollen (demnächst behauptet er noch, man brauche einen Center zum Gewinnen oder so....)
Sorry, ich vergaaaaaaaaß'..........!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!