Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Anderl »

mannikalbs hat geschrieben:So was ist doch komplett lächerlich. Hast du schon mal ein Foto in der Medienwelt von Beckenbauer bei Bayern aus den 70 igern gesehen bei dem dann der Werbepartner überdeckt wurde? Als wenn auf diesem Planeten auch nur eine Person interessiert wer wann bei den Canes geworben hat.... :keule:
Gerade in der aktuellen Sportbild im Kapitel "50 Jahre Bundesliga": Beckenbauer 1981 im HSV-Trikot mit BP-Werbung! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist das ein Neuzugang? :shock:

Kinners, mal runterkommen und überlegen, über welche Kinderkacke ihr euch Gedanken macht. :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Was ist wohl mit Milan Misic...scheint nicht mehr in Wiesbaden zu spielen?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

mannikalbs hat geschrieben:So was ist doch komplett lächerlich. Hast du schon mal ein Foto in der Medienwelt von Beckenbauer bei Bayern aus den 70 igern gesehen bei dem dann der Werbepartner überdeckt wurde? Als wenn auf diesem Planeten auch nur eine Person interessiert wer wann bei den Canes geworben hat.... :keule:
Zeitungen wollen selber Werbung Verkaufen, und nicht in Berichten Werbung machen für Firmen und Produkten!

Ist einfach, bei Fotos im Sport wird von Zeitungen schon Verlangt diese in der Unschärfe Verschwienden zu lassen!
m.vw1969
Rookie

Beitrag von m.vw1969 »

Und die Canes sind wirklich in der Lage die Berichterstattung der lokalen Presse zu regulieren? Ich glaube nicht! Wenn ja Hut ab. Andere GFL Teams würden sich darüber nie Gedanken machen, siehe Homepage Blue Devils und Huskies. Lauter Kieler Neuzugänge mit Konkurrenz Autohaus auf dem Trikot - ich glaub schon dass das den einen oder anderen Sponsor interessiert. Mich würde es tierisch nerven, wenn der Verein dem ich mein Geld gebe, einfach irgendwelche Bilder raus haut, auf dem meine Konkurrenz Werbung macht...

Egal, it's GFL not NFL :-)

Was ist denn an dem Gerücht mit Heider dran, irgendwie hat da noch keiner was verwertbares verlauten lassen oder hab ich das jetzt übersehen?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Ist das ein Neuzugang? :shock:

Kinners, mal runterkommen und überlegen, über welche Kinderkacke ihr euch Gedanken macht. :keule:
Wie Beckenbauer als Neuzugang bei den HSV Blue Devils? Als Libero in der Defense?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

m.vw1969 hat geschrieben:Egal, it's GFL not NFL :-)
Richtig, in der NFL gibt's keine Werbung und unsere Footballer laufen langsam rum wie österreichische Rundeitreter!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Zugang bei den Panthern: Taylor Greene, DB von der New Mexico Highlands University (Div II) Quelle
Gemessen an dem potenziellen Kader aus dem Pantherforum sind jetzt tatsächlich wieder 4 DBs im Kader :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kein Ding. Hast doch im GB gesehen, daß die keiner braucht. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

_pinky hat geschrieben:Kein Ding. Hast doch im GB gesehen, daß die keiner braucht. :roll:
Nur wenn man eine entsprechende Offense hat. Ohne siehts dann ganz finster aus....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wieso?
Wenn der andere keinen Passangriff hat, brauchst du auch keine DBs.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MarthaH hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Kein Ding. Hast doch im GB gesehen, daß die keiner braucht. :roll:
Nur wenn man eine entsprechende Offense hat. Ohne siehts dann ganz finster aus....
Wer keine O und keine D hat kommt auch nicht bis zum GB! :mrgreen:

MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Anderl hat geschrieben: Wer keine O und keine D hat kommt auch nicht bis zum GB! :mrgreen:

Hey! Wir sind hier im Footballforum! Du wirst doch nicht mit Logik kommen wollen (demnächst behauptet er noch, man brauche einen Center zum Gewinnen oder so....)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MarthaH hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: Wer keine O und keine D hat kommt auch nicht bis zum GB! :mrgreen:

Hey! Wir sind hier im Footballforum! Du wirst doch nicht mit Logik kommen wollen (demnächst behauptet er noch, man brauche einen Center zum Gewinnen oder so....)
Sorry, ich vergaaaaaaaaß'..........! :keule:

Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Nun ist es offiziell JOSE MOHLER neuer QB der BS LIONS
Gesperrt