MarthaH hat geschrieben:Barfly hat geschrieben:Martha weiss doch sicher zu berichten, wieviele Ur-Haller zum Team gehören/gehörten. Und dann können wir gern nochmal zum Thema Gut und Böse diskutieren (wobei es mir persönlich völig schnurz ist, aber wenn wir schon dabei sind...)
Ehrlich gesagt ist mir die ganze Gut/Böse Diskussion im Bezug auf Footballteams bisschen zu dämlich, sowas machen Bayern München-Fans.
Martha
Hey, ich bin Bayern Fan:-) ich denke es geht nicht im gut und böse, bei Kiel geht es viel um Schadenfreude, DAS Team mit den besten finanziellen Möglichkeiten, wird von nem Team mit nem (wie nannten es einige hier) Dorflehrer als Coatch zweimal im Endspiel besiegt. Gehrke hat scheinbar auch bei den Imports das weitaus glücklichere Händchen....das ist wohl der Hintergrund der ganzen Diskussion.
Des weiteren möchte ich hier noch was zu Marco Ehrenfriedhof anmerken. In meinen Augen hat er für Mannheim eine überragende Saison gespielt und ist auch heißer Anwärter auf die QB Position in der deutschen Nationalmannschaft. Man sollte Marco zugestehen, dass dies seine erste Saison als QB einer aktiven Mannschaft war, und das noch in der höchsten deutschen Liga, also meinen Respekt hat der Junge auf jeden Fall und ich wünsche ihm noch viele tolle, erfolgreiche Jahre im American Football, egal bei welchem Verein auch immer. Das er in seiner ersten Saison auch mal Leistungsschwankungen hatte ist doch normal und menschlich.