Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maniac99
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

Hallo FU ler,
das hier ist der Fu Lästerthread..in einem Lästerthread lästern Externe über die inneren Zustände der FU. Es scheint neben der Zeidler Kamarilla und ihren "Fähigkeiten " noch ein zweites Problem zu geben, die Mitteilungsbedürfnisse und Zickereien innerhalb des Vereins, ihr lästert ja durch die Selbstzerfleischung hier indirekt mehr als wir Externe,gerade zu lustig mit anzusehen, dass ihr das in diesem Thread macht und nicht in Eurem eigenen Forum....wenn man sich die Diskussion um Gagen und Jugendhelme so durchliest... :mrgreen: :keule: :popcorn: : :respekt:
Nicht mal Lästern lasst ihr zu,auch dass wollt ihr besser können, nun das gelingt euch...
Achtung IRONIE..
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Maniac 99

Allerdings sind hier sehr viele " Externe ", die Du anscheinend als Interne des Sektenvereins ansiehst. Ex. Galaxy Fans ist nicht automatisch FU Interne(r) .... :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Maniac99 hat geschrieben:... ihr lästert ja durch die Selbstzerfleischung hier indirekt mehr als wir Externe,gerade zu lustig mit anzusehen, dass ihr das in diesem Thread macht und nicht in Eurem eigenen Forum...
Hallo Externer, wo steht eigentlich, dass hier nur Externe lästern sollen/dürfen? Der Thread lebt doch vom Input, also weiter so. :popcorn: Und im sog. eigenen Forum ist ja nicht mehr viel los.

Übrigens: Man könnte das Guerilla-Marketing nennen, alles geschickt eingefädelt. :guru: Der Bekanntheitsgrad von FU wächst und wächst ... das muss man einfach dann auch mal live gesehen haben und da haben sich bisher vergleichsweise wenige (gerade "Externe") beklagt ... Hier geht´s eben mehr um die Spielchen hinter den Kulissen.
gausi hat geschrieben:...ach ja die jugend.....
sehr viel im umbruch...noch immer kein neues teammanager team....aber es sind ja auch noch 4 wochen bis zum 1. gameday...also ja nichts überstürtzen.....auch da hätte man in den 5 jahren schon mehr ereeichen können wenn es hätte gewollt und zu kompromissen bereit gewesen wäre...aber just my 5 cent....
Wer will sich das jetzt noch antun? Selbst eingefleischte FUler haben verzweifelt das Handtuch geschmissen, das geht momentan immer schneller. Aber die Stelle des Saisonabschnittsteammanagers bei der Jugend wird bestimmt wieder besetzt, keine Bange. Fragt sich nur, für wie lange. Man sollte einfach endlich akzeptieren, dass die Jugend für FU leider nur ein lästiges Übel ist, das man zwangsweise nebenbei stellen muss. Schliesslich hatte die Galaxy doch auch keine Jugend! Wozu also? Lieber pflegen einige ihr Ego, das aber mit größtmöglicher Begeisterung und Intensität. :keule:
Phorcus hat geschrieben:Ich musste mir damals als ich angefangen habe mit Football genau so wie wahrscheinlich 95% der Leute hier auch die Ausrüstung selbst organisieren.
Früher hatten wir auch einen Kaiser und früher wurde auch im Ostpark Football gespielt. Weiter so? Frankfurt ist grundsätzlich schon teuer genug, FU auch mit den Mitgliedsbeiträgen, soll es denn ein Sport nur für die Kinder von Besserverdienenden sein? Wieviele Jugendliche leisten sich denn hier jedes Jahr einen neuen Helm und mehrere Paare Handschuhe? Wir sollten doch froh sein, immer mehr Jugendlichen diesen Sport ermöglichen zu können, nicht nur den Privilegierten ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

S46 hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Ich musste mir damals als ich angefangen habe mit Football genau so wie wahrscheinlich 95% der Leute hier auch die Ausrüstung selbst organisieren.
Früher hatten wir auch einen Kaiser und früher wurde auch im Ostpark Football gespielt. Weiter so? Frankfurt ist grundsätzlich schon teuer genug, FU auch mit den Mitgliedsbeiträgen, soll es denn ein Sport nur für die Kinder von Besserverdienenden sein? Wieviele Jugendliche leisten sich denn hier jedes Jahr einen neuen Helm und mehrere Paare Handschuhe? Wir sollten doch froh sein, immer mehr Jugendlichen diesen Sport ermöglichen zu können, nicht nur den Privilegierten ...

Dazu noch zwei nette Zitate von Leuten aus dem Vorstand zum Thema Jugend:
Diskussionsgrund war die Höhe der Beiträge für Jugendspieler über 18 - in diesem Zusammenhang musste man sich als Jugendbetreuer dann anhöhren:
"Sollen wir jetzt etwa noch dankbar sein, dass die (Jugendlichen) bei uns spielen, schliesslich ermöglichen wir ihnen ja, dass sie ihr Hobby bei uns ausüben können !"
Zum Thema, ob die Jugendmannschaft, die ihre erste (wenn auch nur in der Aufbauliga) Meisterschaft erarbeitet hatten, denn nun auch mal durch den tollen Galaxy-Helm einlaufen dürfte, fiel dann folgende Aussage:
"Der Spieltag der Herren ist einem gewissen dramaturgischen Ablauf unterworfen, der mit dem Teameinlauf seinen Höhepunkt findet. Da kann nicht vorher schon jemand durch den Tunnel einlaufen. Ausserdem muss man sich das erst verdienen !"

So jetzt aber genug - sollen sich die "Externen" (zu denen ich eigenlich auch schon zu 70% gehöre) wieder dem Thema "Lästern" widmen ! 8)
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

....ach ja und täglich grüßt das murmeltier..... :joint:
...was war doch gleich ne jugendmanschaft..... :roll:
...oh ich vergass.... :respekt: ...mit allen beteiligten(beleidigten)....
@premiere
...70% externer????...wie sieht das aus??? bei den heimspielen trikot und fanschal vom gegener an???
...die gegnerische offense unterstützen und mit den reffs einer meinung sein dass mal ne teamstrafe gegen fu gibt???
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

gausi hat geschrieben: "@premiere
...70% externer????...wie sieht das aus??? bei den heimspielen trikot und fanschal vom gegener an???
...die gegnerische offense unterstützen und mit den reffs einer meinung sein dass mal ne teamstrafe gegen fu gibt???
...nöö, völlig neutrale Klamotten, am liebsten sommerlich.
Spiel beobachte ich interessiert, möge der Bessere gewinnen !
Und mit den Refs muss ich mir einig sein, sonst krieg ich mit meinem daheim Ärger :D :D :D
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Subject...teammanger,,,,very difficult position to work. I personally find it a job with
a never ending story. If the team is not together yet then it lays with so few people
who want to help out. This is the a's and O's in the field of support!! If we do not get
this team going,,then its bottom out!! :down: So for all of you who enjoy football and
find that when you go to the game,,everything is ready for your visit. You see, I know
what I am talking about...I've been there!!, done that!! :keule: The choice is for each
to consider what or how he/she can help out :guru: So for closure,,, :respekt: This is
the key word!! :laola:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ S46

Football wird immer noch im Ostpark gespielt. Und ja man kann nicht alle Jugendlichen zum Football bringen. Ich kann auch solche Propheten nicht mehr hören die immer noch meinen und glaube das jeder Football spielen soll. Football wird nie so extrem verbreiten sein wie Fußball.

@prime

Die Jugend die damals bei Universe gespielt hat war wie soll ich sag ein bisschen sehr verwöhnt. Da war mir sogar die Pirates Jugend sympathischer weil die einfach nur Football gespielt haben um Football zu spielen. Die wollten nicht durch einen verschissenen Tunnel einlaufen, die haben kein Kommentator gebraucht für ihre Games, die haben teilweise ein Gehabe an den Tag gelegt das man selbst bei GFL1 nur selten an den Tag legt.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich habe gehört, dass aus Kostengründen die marmornen Toiletten durch normale Dixi-Klos ersetzt werden sollen...
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Hey Waco, if respect is the key word, how come all the fu people try to blame the refs for lousy efficiating once they loose a game, don´t they deserve respect too :?: :?:

And by the way, being cocky never ended up in being respected.......

This is the most entertaining thread in the whole forum.

:popcorn:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Nett das sich noch jemand an meinen Kurzsauftritt als Sprecher erinnert, aber eins sei dazu gesagt.
Wenn man während des Spieles gefragt wird ob man das machen kann hat man kaum die Möglichkeit sich mit allem bekannt zu machen, deswegen fällt das in diesem Moment auch alles andere als leicht :wink:
Mit genügend Vorbereitung sollte das für jemanden, der schon mal ein Mikro in der Hand hatte und Ahnung von Football hat, machbar sein...vor allem wenn er sich `nur` um das Spiel kümmern muss!
Es sollte doch möglich sein jemanden zu finden der ein paar Worte sagen kann und jemanden der sich um die Jingles und die Musik kümmert, dann kann man sich auch einige Euros sparen 8)

Ich stehe aber nicht zur Verfügung da ich keine Zeit habe und auch kein Mitglied mehr bei Universe bin :wink: :P
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@bronco Bomber

Genau das ist ja das Problem bei Universe. Jeder da meint er kann da alles. Ich kann auch in ein Mikro sprechen mir Ne externe Festplatte mit mp3s an mein Laptop hauen und einen auf Stadionsprecher machen. Tue ich aber nicht weil ich weiß das ich das mehr schlecht als Recht machen würde. Aber jeder in dem Club muss ja immer irgendwas besseres machen als den Job den er gerade hat.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht der einzige Stadionsptechwr ist, der bezahlt wird. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade und sagt mir, dass das die Ausnahme ist, über die wir lästern d :guru: ürfen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@dasBamBam

Meinst du das auf Universe bezogen oder allgemein auf Football. Da dürfte es zumindest in der GFL 1&2 den ein oder anderen Verein geben der für seinen Stadionsprecher und DJ bezahlen darf.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

DasBamBam hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht der einzige Stadionsptechwr ist, der bezahlt wird. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade und sagt mir, dass das die Ausnahme ist, über die wir lästern d :guru: ürfen.
Ist nicht die Ausnahme ... :down:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten