Was das Personal angeht, das ich ja meißtens so

dergloeckner hat geschrieben:Der Supersonic Mann redet hier von einer Pistol.
Bleib du da wo du bist den da kannst nicht viel kaputt machen. Deine Spieler wissen es ja nicht besser.
@ Obiwan
Technisch???? Also so wie ich den Herr Wagner kenne gibt es bei ihm eigentlich nur Bums die Rübe Football wobei ich aber sagen muss das es letztes Jahr schon sehr Technisch zu ging als die Jahre zuvor mit seiner Jugend.
Kornwestheim spielt meinen Infos zu folge auch eine Spread genauso wie Biberach. Tübingen mit Spread ( verbessert mich ) aber was macht den nun Fellbach? Double Wing oder Ringelpietz mit Anfassen?
Wie man hört sind die Fellbacher ja nicht gerade Trainingsfleißig.
Ich denke das Pack und die Kätzchen aus Kornwestheim machen dieses Jahr das untereinander aus. Wobei ich Biberach nicht unterschätzen will.
He warum soll es Air Hockey ausbaden das wir solche Typen habenObiwan hat geschrieben: Vielleicht wärst du besser beim Air Hockey aufgehoben, anstatt Leute anzugreifen die sein Arsch hoch kriegen.
Glaub ich aber nicht...
...ausser Air Hockey natürlich...
Ja, leider habe ich mindestens 5 Mal die Woche trainiert in die letzten 5 Monaten, vieleicht ein bischen zuviel, und jetzt werde ich schnell aggressivR1350r hat geschrieben:Naja ich muss sagen, auf leute die net mal ihren Verein oder ihren Namen sagen können, auf die geb ich eh net viel. Soll er ein bissle vor sich hinblubbern.....
F.Ö.T.Z. hat geschrieben:Kornwestheim ist seit dem 9 Januar wach. Zumindestens 2 mal die Woche![]()
Nebenbei unsere Ladys sind nicht nur wach sondern hellwach
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2qDJxCTsyo
Von meiner Seite nochmal Glückwunsch zu Platz 2 und zur Quali für die Deutsche Meisterschaft.