GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung

Beitrag von Prime »

Ich glaub dieses Jahr werden die Tipps so weit auseinander gehen wie noch nie
Big Mama
DLiner

Re: GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung

Beitrag von Big Mama »

Barfly hat geschrieben:Wieviele Ur-Haller hatten die Unicorns 11 u. 12 denn im Team? Nicht so viele? Ach...Hall ist ja so klein (37.500), da darf man sich dann auch aus anderen Regionen bedienen? Hm...okay...Kiel ist auch nicht so gross wie HH (242.000 zu 1.812.000), aber gross genug, um zu den Bösen gehören, wenn man sich von auswärtig Spieler rekrutiert?
Okay, nochmal zu Kiel...242.000 Einwohner, dann weit und breit nichts ausser Ostsee...HH 100km, Lübeck 90km. Den Rest können wir mal vernachlässigen, da norddeutsche Pampa (schön, aber eben Pampa :mrgreen: )
Hall: Stuttgart 60km, Heilbronn 37km, Nürnberg 130km, Mannheim 130km, Einzugsgebiet relativ gross. Martha weiss doch sicher zu berichten, wieviele Ur-Haller zum Team gehören/gehörten. Und dann können wir gern nochmal zum Thema Gut und Böse diskutieren (wobei es mir persönlich völig schnurz ist, aber wenn wir schon dabei sind...)
Ich Kotz mich dazu mal aus! Du Jogi hast Null Ahnung. 90% der Unicorns bestehen aus ehemaligen Jugendspielern. Der Rest sind hinzu gekommene Spielers die gerne in einem geilen Umfeld spielen wollen.
Im Gegensatz zu euren Nordteams haben wir einen gewissen Respekt gegenüber anderen Teams.
In den Playoffs war die Fresse der Nordteams jedenfalls immer groß (direkt vor dem Spiel). Das dumme Gesicht danach umso schöner :joint:
Allein vom Coaching her spielt SHU im Süden in einer anderen Liga (Aussage Auswärtiger) Hinzu gewonnene Spieler müssen oftmals Technisch Weitergebildet werden. Und die meisten die kommen, bleiben auf Ewigkeit. :up:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Mein Ligatip: Im Norden sehe ich 3 Anwärter Kiel, Braunschweig, Dresden. Insgesamt wird es ausgeglichen sein.
Im Süden wie gehabt. SHU souverän vorne, dahinter balgt sich es ausgeglichen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Big Mama hat geschrieben: Ich Kotz mich dazu mal aus! Du Jogi hast Null Ahnung. 90% der Unicorns bestehen aus ehemaligen Jugendspielern. Der Rest sind hinzu gekommene Spielers die gerne in einem geilen Umfeld spielen wollen.... Schnipp
Es sind nicht 90%, sondern knapp unter 60%.
Das ist immer noch ein sehr, sehr ordentlicher Wert!
Untergräbt aber deine selbst gesetzte Implikation das Du die grössere Ahnung hast.

Und irgendwie sind das primär nur Spieler aus deutlich unterklassigen Teams die dazu gekommen sind oder von den Franken Knights.

Womit wir zu dieser Aussage kommen:
Big Mama hat geschrieben: Schnipp:
.............. Hinzu gewonnene Spieler müssen oftmals Technisch Weitergebildet werden. Und die meisten die kommen, bleiben auf Ewigkeit. :up:
Es ist normal das neue Spieler, bei neuen Coaches, neue Dinge lernen.

Schick mal Spieler aus Hall zu guten! Coaches in den Norden. Die werden auch neue Drills und Techniken lernen.
Sowas nennt sich Coaching Philosophie.

Aber wenn ein Spieler aus der 4ten Liga zu einen GFL team kommt, (Siehe oben) dann wäre es schrecklich wenn er nix dazu lernen würde.

Hall macht sowohl in der Jugend als auch sonst einen sehr sehr guten Job.
Es gibt also keinen Grund sie künstlich noch besser zu machen und sie heilig zu sprechen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Nur zur Info: Big Mama weiss sehr genau, wovon die Rede ist... aus eigener (aktueller) Erfahrung.

Martha
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

MarthaH hat geschrieben:Nur zur Info: Big Mama weiss sehr genau, wovon die Rede ist... aus eigener (aktueller) Erfahrung.

Martha
so so...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Yep. Komm halt mal zu einem Heimspiel der Unicorns, da kannst Du uns beide kennenlernen.

Martha
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

MarthaH hat geschrieben:Nur zur Info: Big Mama weiss sehr genau, wovon die Rede ist... aus eigener (aktueller) Erfahrung.

Martha
Also wenn BigMama nicht nur ein Name, sondern auch ein Statement bzw eine Vorliebe ist, dann kann ich vermuten voher der Glaube das es 90% sind, kommt.
Denn die Line, insbesondere die Oline ist fast ausschliesslich aus der eigenen Jugend.

Das gilt aber nicht für viele alle anderen Units.
Ausser das Roster und die Informationen der Unicorns auf deren eigener HP sind falsch.
Falls nicht...bin ich jedenfalls mit meinen 60% dichter an der Wahrheit als BigMama mit ihren 90%
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du musst mal deine eigene Signatur lesen und den Satz an den Anfang deines Beitrags setzen.
Booya hat geschrieben: Hall macht sowohl in der Jugend als auch sonst einen sehr sehr guten Job.
Es gibt also keinen Grund sie künstlich noch besser zu machen und sie heilig zu sprechen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

http://football-aktuell.de/cgi-bin/rank ... eutschland
Kiel, SHU, Dresden also... ich behaupte mal, dass sich das noch ändert.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Mein Tipp für den Norden:
1 Lions
2 Canes
3 Monarchs
4 Adler
5 Rebels
6 Blue Devils
7 Panther
8 Falcons
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

mit vereinsbrille auf stimme ich dem vorschreiber zu! :up:

ohne sehe ich dresden und die canes vorne. lions und adler auf drei und vier.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Nach aktuellem Kenntnisstand

1. Canes
2. Adler
3. Rebels
4. Monarchs
5. Lions
6. Panther
7. Devils
8. Falcons
:popcorn:
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Booya hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben: Ich Kotz mich dazu mal aus! Du Jogi hast Null Ahnung. 90% der Unicorns bestehen aus ehemaligen Jugendspielern. Der Rest sind hinzu gekommene Spielers die gerne in einem geilen Umfeld spielen wollen.... Schnipp
Es sind nicht 90%, sondern knapp unter 60%.
Das ist immer noch ein sehr, sehr ordentlicher Wert!
Untergräbt aber deine selbst gesetzte Implikation das Du die grössere Ahnung hast.

Und irgendwie sind das primär nur Spieler aus deutlich unterklassigen Teams die dazu gekommen sind oder von den Franken Knights.

Womit wir zu dieser Aussage kommen:
Big Mama hat geschrieben: Schnipp:
.............. Hinzu gewonnene Spieler müssen oftmals Technisch Weitergebildet werden. Und die meisten die kommen, bleiben auf Ewigkeit. :up:
Es ist normal das neue Spieler, bei neuen Coaches, neue Dinge lernen.

Schick mal Spieler aus Hall zu guten! Coaches in den Norden. Die werden auch neue Drills und Techniken lernen.
Sowas nennt sich Coaching Philosophie.

Aber wenn ein Spieler aus der 4ten Liga zu einen GFL team kommt, (Siehe oben) dann wäre es schrecklich wenn er nix dazu lernen würde.

Hall macht sowohl in der Jugend als auch sonst einen sehr sehr guten Job.
Ich spreche nix Heilig. Ich lass mir nur nix zerreden.
Deine 60% Rechnung würde mich mal interessieren. Vielleicht machst mal eine Aufstellung!?
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Booya hat geschrieben:

Martha
Also wenn BigMama nicht nur ein Name, sondern auch ein Statement bzw eine Vorliebe ist, dann kann ich vermuten voher der Glaube das es 90% sind, kommt.
Denn die Line, insbesondere die Oline ist fast ausschliesslich aus der eigenen Jugend.

Das gilt aber nicht für viele alle anderen Units.
Ausser das Roster und die Informationen der Unicorns auf deren eigener HP sind falsch.
Falls nicht...bin ich jedenfalls mit meinen 60% dichter an der Wahrheit als BigMama mit ihren 90%
Die ist der :mrgreen:
Antworten