Darum meine Tips:
Wolfpack VS Red Knights: Red Knights +7
Cougars VS Beavers Cougars +6
Beide Spiele werden aber mit Sicherheit spannend.

heißt wohl das die große Schwächen habenObiwan hat geschrieben:Matze, "Schwächen" wird groß geschrieben...
Rainer#74 hat geschrieben:heißt wohl das die große Schwächen habenObiwan hat geschrieben:Matze, "Schwächen" wird groß geschrieben...![]()
Geil wie in BM die Zuschauer begrüßt werdenObiwan hat geschrieben:LOL.![]()
Then we'll be looking for an ugly mother fucker with a lump on his back!
You're breaking my heart...Bender Bieger hat geschrieben:Geil wie in BM die Zuschauer begrüßt werdenObiwan hat geschrieben:LOL.![]()
Then we'll be looking for an ugly mother fucker with a lump on his back!
![]()
![]()
Ich denke es gibt genügend Nachholterminen.Bender Bieger hat geschrieben:Gibt es schon stimmen aus Biberach?
Wird ein Nachspieltermin wahrgenommen oder nimmt man den 0:20 Sieg?
Dann werde ich mich entschuldigen für mein vorherstehende Kommentar.dergloeckner hat geschrieben:Also mal zu dem Spiel des PACK gegen die RITTERCHEN.
Erste Halbzeit war so langweilig das einem die Füße eingeschlafen sind. Puntsnap verkackt und von Tübingen ausgenutzt. Mehr ging in Hälfte 1 nicht.
In der Halbzeit wurde es dann bei den Wölfen etwas lauter. Ich glaube der Herr Wagner war kurz davor Amok zu laufen das aber wiederrum in Hälfte 2 zu sehen war. Tübingen kam dann auch etwas besser ins Spiel und machte gute Läufe. Man sah aber das die Defense der Wölfe dies aber schnell in griff bekam.
Dann lief es auch in der Offense der Wölfe runder und man konnte Scoren. Dann noch ein Fieldgoal und nachdem Tübingen wieder gestoppt war noch ein TD fürs PACK.
Nicht das beste Spiel aber zur Verteidigung der Teams DAS WETTER WAR ARSCHKALT UND GEREGNET HATS AUCH NUR EINMAL UND ZWAR DIE GANZE ZEIT.
Ach ja Obiwan ich muss zugeben das du nicht mal so schlecht bist wie ich dachte.