Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Wusste gar nicht dass Köln schon aufgestiegen ist. Haben die ihre Gegner so an die Wand gespielt, dass die anderen Spiele nur noch Formsache sind?
:keule:

Zum Thema 2. Mannschaften kann ich mich euch nur anschließen. Man kann viel darüber diskutieren, was der richtige Weg ist. Fakt ist einfach, dass sie meist stiefmütterlich behandelt werden. Oder wie kommt es das Bonn 1 und 2 nächste Woche gleichzeitig Heimspiele haben?
Dadurch das die vereinsorga schon mit den first Teams überlastet sind bleibt einfach zu viel auf der Strecke.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

hidemyass hat geschrieben:Wusste gar nicht dass Köln schon aufgestiegen ist. Haben die ihre Gegner so an die Wand gespielt, dass die anderen Spiele nur noch Formsache sind?
:keule:
Nein, natürlich sind sie noch nicht aufgestiegen und alles ist noch offen :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Fidder
Newbie

Beitrag von Fidder »

-
Zuletzt geändert von Fidder am Di Mai 21, 2013 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

@fiddler
Auch für Dich kommt der Tag an dem Du erkennen wirst, dass es immer Leute gibt die dickkere Eier haben und die Dir Grenzen aufzeigen!

Vielleicht kommt auch der Tag an dem die Falcons2 wieder im Nirvana verschwinden!

Hochmut kommt vor dem Fall!

In den Regeln steht natürlich nichts davon, dass man mit dem Scoren aufhöhren muss, wenn man hoch führt. Ganz im Gegentei, der direkte Vergleich kann sogar sehr ausschlaggebend am Ende der Saison werden. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr ernsthaft, dass ein Team das ihr im 3.Q mit + 40 dominiert, euch in der Rückrunde mit mehr als dieser Differenz schlägt.

Fairness wäre es seine normale Offense zu spielen, wenn dann Scores aufs Board kommen, dann ist das halt so weil die Defense euch nicht gewachsen ist. Aber in diesen Situationen noch in die Trickkiste zu greifen halte ich für fragwürdig. Hier sollten die Coaches mal überlegen, ob Sie nur das Scoren Euch vermitteln oder ob Football mehr als Sport ist und noch Werte wie Anstand und Fairness ins Program aufgenommen werden sollten.
Fidder
Newbie

Beitrag von Fidder »

-
Zuletzt geändert von Fidder am Di Mai 21, 2013 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Knut.Gut
Rookie

Beitrag von Knut.Gut »

beruhigt euch.
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Lieber Herr Fidder,

ihr seid jetzt mal am "drücker"? Ich glaube du verwechselst da was.. Ihr seid dieses Jahr einfach wieder so weit unten, dass ihr eins der weniger schlechten Teams seid.
Ich würde vielleicht einfach mal kleinere Brötchen backen. Lass dich lieber von deinem absolut ausgeglichenen HC ein bißchen anschreien. ihr verliert schon noch ein Spiel. Das passiert allen irgendwann. Vor allem hier als Absteiger so auf den Putz zu hauen finde ich eher peinlich.
TonyHomo
Newbie

Beitrag von TonyHomo »

Jungs,

ihr müsst euch alle mal abregen. Ihr stellt euch wegen so einem Scheiß an, ich komm mir eher vor als wäre ich in nem Fußballforum als in nem Footballforum. Natürlich war es nicht OK, einen Onside Kick kurz vor dem Ende zu machen - ich stand an der Sideline und kann euch garantieren, das von uns keiner Bescheid wusste. Wenn überhaupt hat es unser OC mit dem Kicker abgesprochen, selbst die Leute im Kickoff-Team wussten nicht Bescheid (wie man leicht an der Formation erkennen konnte). Wir sind auch nicht mit Absicht ins Aus gelaufen - ich habe selbst kurz vor Ende des Spiels einen Ball auf einer Out-Route gefangen - was soll man denn da anderes machen wenn man nicht mehr Upfield gehen kann, weil gleich ein Defender neben Dir steht? Ich glaube uns da was zu unterstellen oder auch nur zu vermuten, ist schon ziemlich fragwürdig. Abgesehen davon frage ich mich echt, wie man sowas bemerken kann. Mir würde sowas beim Gegner vermutlich nicht auffallen. :ugly:

Aber sich darüber zu beschweren, das ein Team weiter scoren will, das ist schon ziemlich armselig. Wir haben letztes Jahr gegen Leverkusen und Recklinghausen ziemlich hoch verloren, wir haben uns nicht darüber beschwert, das der Gegner weiter gescored hat. Wir haben die Fehler bei uns gesucht - und genau das sollte Rheine auch machen. Wenn man 50 Eier von nem Gegner kassiert, dann muss man halt auch mal seine eigene Leistung hinterfragen und nicht sagen "bah die waren voll unfair, was für Spinner" etc. Wenn ich die Lust verliere, weil der Gegner weiterhin Punkte macht, dann geht Ende des 3. Viertels oder wann auch immer sich eine Niederlage abzeichnet vom Platz und hört auf zu spielen. Wir haben letztes Jahr bei den Niederlagen trotzdem noch weiter gekämpft, obwohl der Gegner schon mit 20 oder 30 Punkten vorne lag. Man kann mit Anstand verlieren, oder man gibt auf und spielt nen anderen Sport. Und da am Anfang schon der Vergleich zum Fußball kam: Wenn Bayern München mit 6:0 gegen Freiburg gewinnt, da hör ich am Ende keinen Freiburger da rumstehen und sagen: "Voll unfair eh, die Bayern haben ja weiter Tore geschossen, und SOGAR ihre Backups gebracht! Was für unsportliche Typen!. Dat gibts in allen Sportarten, völlig egal wo. Nur hier beschweren sich die Leute.

Außerdem bin ich nicht so arrogant zu sagen, wir sind schon aufgestiegen oder werden jedes Spiel gewinnen. Wenn die Saison jetzt so verläuft, das am letzten Spieltag wir mit einem oder mehreren Teams gleichauf sind und das TD-Verhältnis entscheidet, dann würde glaube ich niemand mehr hinterfragen warum wir gegen Rheine weiterhin Punkte gemacht haben?! Ich weiß das die ganze Liga sich unsere erste Niederlage wünscht. Und ich weiß auch das für uns als Absteiger der direkte Wiederaufstieg das Minimalziel sein sollte (den Anspruch muss man als Absteiger einfach haben. Punkt.). Wenn wir aufsteigen sollten und beispielsweise von Leverkusen oder nem anderen Team richtig auf die Fresse bekommen, dann ist mir doch scheißegal wie die das Spiel gewonnen haben. Selbst wenn die nach jedem TD ne Two-Point-Conversion probieren. Wenn man so verliert, sollte man die Fehler bei sich selbst suchen und nicht die Spielweise des Gegners kritisieren. Außerdem haben alle Teams in der Liga nochmal die Gelegenheit, gegen uns zu gewinnen.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Immer wieder lustig wie Aussagen einzelner so hohe Wellen schlagen können. Bleibt mal locker! Aus Rheine hat sich nur eine Person beschwert und das auch noch indirekt. Die Onsidekicksache wurde ausreichend kommentiert. War vielleicht nicht die feinste Art. Aber was solls.
Unnötig das ganze wieder aufzuwärmen. Wäre schon lange vergessen gewesen.

Die Scores sind am Ende der Saison drittrangig. Erstmal zählen Die Siege, dann der direkte Vergleich.

Nächste Woche wird wieder gespielt!
Fidder
Newbie

Beitrag von Fidder »

-
Zuletzt geändert von Fidder am Di Mai 21, 2013 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 8462 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Ist zwar noch etwas früh, aber... hat schon einer Tipps zum kommenden Wochenende?

Bonn Gamecocks II - Mönchengladbach Wolfpack, 07:28
Münster Mammuts - Rheine Raptors, 07:13
vchfb
Newbie

Beitrag von vchfb »

münster 17 : rheine 14
bonn 14: wolfpack 23
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

Tipp: Münster gewinnt 31:13
MG gewinnt 28:26
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Fidder hat geschrieben: Wir machen doch nicht n halbes Jahr Saisonvorbereitung, trainieren uns den Arsch ab Woche für Woche nur um dann bei ner hohen Führung das scoren einzustellen. Und es gibt kein "wie scored man" es gibt nur scoren. Der Onside Kick, wenn er funktioniert hätte, war ohnehin keine gute Idee, weil der einfach bis dato nicht trainiert wurde ;) Aber selbst wenn, who the fu*k cares. Ich sehe da null Unsportlichkeit. Zudem war das ein Heimspiel von uns, da kann man ruhig schonmal zeigen wer die Cojones hat.
Nochmal (hoffentlich zum letzten mal): Nichts gegen hohe Scores, die Frage ist nur wie ! Nicht nur der Onside-Kick, auch das mehrfache rauslaufen ab der 44.min. , die Timeouts und der Puntfake. Und das ist kein Vorwurf an die jeweiligen Spieler, nur am verantwortlichen Coach (ich gehe einfach mal davon aus, dass das meiste gecallt wurde) !!
Falls der Onside-Kick übrigens von Rheine zum TD zurückgetragen worden wäre, ändert das auch nichts an der Sache, wäre dann nur zusätzlich peinlich gewesen.
Das Rheine in der zweiten Saisonhälfte aufdreht ist ja wohl Phantasterei; wie denn ohne Nachbarklubs und ohne mögliche Kadetten und Jugendspieler !?

Zum Heimspiel: ich habe auf der Tribüne genau 13 Zuschauer gezählt.

Zum nächsten WE:

MM - RR: ??? Mammuts jedoch klarer Favorit
BGII - MW: Mönchengladbach +17
what game is it !?
Knut.Gut
Rookie

Beitrag von Knut.Gut »

Beruhigt euch.
Antworten