Jungs,
ihr müsst euch alle mal abregen. Ihr stellt euch wegen so einem Scheiß an, ich komm mir eher vor als wäre ich in nem Fußballforum als in nem Footballforum. Natürlich war es nicht OK, einen Onside Kick kurz vor dem Ende zu machen - ich stand an der Sideline und kann euch garantieren, das von uns keiner Bescheid wusste. Wenn überhaupt hat es unser OC mit dem Kicker abgesprochen, selbst die Leute im Kickoff-Team wussten nicht Bescheid (wie man leicht an der Formation erkennen konnte). Wir sind auch nicht mit Absicht ins Aus gelaufen - ich habe selbst kurz vor Ende des Spiels einen Ball auf einer Out-Route gefangen - was soll man denn da anderes machen wenn man nicht mehr Upfield gehen kann, weil gleich ein Defender neben Dir steht? Ich glaube uns da was zu unterstellen oder auch nur zu vermuten, ist schon ziemlich fragwürdig. Abgesehen davon frage ich mich echt, wie man sowas bemerken kann. Mir würde sowas beim Gegner vermutlich nicht auffallen.
Aber sich darüber zu beschweren, das ein Team weiter scoren will, das ist schon ziemlich armselig. Wir haben letztes Jahr gegen Leverkusen und Recklinghausen ziemlich hoch verloren, wir haben uns nicht darüber beschwert, das der Gegner weiter gescored hat. Wir haben die Fehler bei uns gesucht - und genau das sollte Rheine auch machen. Wenn man 50 Eier von nem Gegner kassiert, dann muss man halt auch mal seine eigene Leistung hinterfragen und nicht sagen "bah die waren voll unfair, was für Spinner" etc. Wenn ich die Lust verliere, weil der Gegner weiterhin Punkte macht, dann geht Ende des 3. Viertels oder wann auch immer sich eine Niederlage abzeichnet vom Platz und hört auf zu spielen. Wir haben letztes Jahr bei den Niederlagen trotzdem noch weiter gekämpft, obwohl der Gegner schon mit 20 oder 30 Punkten vorne lag. Man kann mit Anstand verlieren, oder man gibt auf und spielt nen anderen Sport. Und da am Anfang schon der Vergleich zum Fußball kam: Wenn Bayern München mit 6:0 gegen Freiburg gewinnt, da hör ich am Ende keinen Freiburger da rumstehen und sagen: "Voll unfair eh, die Bayern haben ja weiter Tore geschossen, und SOGAR ihre Backups gebracht! Was für unsportliche Typen!. Dat gibts in allen Sportarten, völlig egal wo. Nur hier beschweren sich die Leute.
Außerdem bin ich nicht so arrogant zu sagen, wir sind schon aufgestiegen oder werden jedes Spiel gewinnen. Wenn die Saison jetzt so verläuft, das am letzten Spieltag wir mit einem oder mehreren Teams gleichauf sind und das TD-Verhältnis entscheidet, dann würde glaube ich niemand mehr hinterfragen warum wir gegen Rheine weiterhin Punkte gemacht haben?! Ich weiß das die ganze Liga sich unsere erste Niederlage wünscht. Und ich weiß auch das für uns als Absteiger der direkte Wiederaufstieg das Minimalziel sein sollte (den Anspruch muss man als Absteiger einfach haben. Punkt.). Wenn wir aufsteigen sollten und beispielsweise von Leverkusen oder nem anderen Team richtig auf die Fresse bekommen, dann ist mir doch scheißegal wie die das Spiel gewonnen haben. Selbst wenn die nach jedem TD ne Two-Point-Conversion probieren. Wenn man so verliert, sollte man die Fehler bei sich selbst suchen und nicht die Spielweise des Gegners kritisieren. Außerdem haben alle Teams in der Liga nochmal die Gelegenheit, gegen uns zu gewinnen.