VL Mitte 2013
Re: VL Mitte 2013
Wiesbaden II - Rodgau am Samstag, den 18.05. fällt laut AFVH aus.
Rodgau hat nicht ausreichend Spieler.
Schade, da für das WE endlich mal schönes Wetter angekündigt ist.
Rodgau hat nicht ausreichend Spieler.
Schade, da für das WE endlich mal schönes Wetter angekündigt ist.
Laut AFVH Page:
Fulda Saints - Hanau Falcons
44 - 8
Das ist nicht war, oder? Das wäre eine faustdicke Überraschung!
Glückwunsch an Fulda!
Wer hätte das gedacht!
Fulda Saints - Hanau Falcons
44 - 8
Das ist nicht war, oder? Das wäre eine faustdicke Überraschung!
Glückwunsch an Fulda!
Wer hätte das gedacht!
The Saints are back!
Findet das Spiel Wiesbaden II - Hanau überhaupt statt? Da letztes WE schon das Rodgau spiel in WSB gecancelt wurde.
Da fragst du am Besten mal in Hanau nach. Wiesbaden - Rodgau wird nachgeholt. Terminfindung ist gerade im Gange, hoffen wir mal, dass dann genügend Rodgauer anwesend sein werden.
Das Spiel gegen Wiesbaden ist seitens Hanau abgesagt worden (Wohl auch wegen zu vielen verletzten/kranken Spielern).
Ich denke zwar eher, dass es da nur um bestimmte Schlüsselspieler der Hanauer geht, aber naja
Nachdem es das 2. Spiel hintereinander ist, welches gegen Wiesbaden abgesagt wurde, wird es langsam echt etwas lächerlich...
Ich denke zwar eher, dass es da nur um bestimmte Schlüsselspieler der Hanauer geht, aber naja

Nachdem es das 2. Spiel hintereinander ist, welches gegen Wiesbaden abgesagt wurde, wird es langsam echt etwas lächerlich...
Das ist echt schade. Auch irgendwie komisch. Naja, dann muss ich wohl den Grill anwerfen und meine Woscht selbst grillen. Allerdings sehe ich dann kein Live-Footballspiel in dieser an sich bis dato ansprechenden und lustigen Liga. Hoffentlich wird das nicht zur Mode!!!
Friedberg Panthers - Wiesbaden Phantoms II
6 - 60
6 - 60
Überraschung:
Hanau - Rodgau
14 -18
Jo, das ist wohl die größte Überraschung der Liga auf dieses Jahr! Glückwunsch an Rodgau. Ich fasse es immer noch nicht.
Hanau - Rodgau
14 -18
Jo, das ist wohl die größte Überraschung der Liga auf dieses Jahr! Glückwunsch an Rodgau. Ich fasse es immer noch nicht.
Was ist denn mit Hanau los?