Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@ Maniac

Gut das du über alles erhaben bist 8)
Und nur mal so Hall, Kiel, Berlin, Dresden sind auch nicht der Standard für die GFL1 die sind wohl eher etwas über dem Durchschnitt.

So lange Universe net in der GFL1 spielt brauch man sich auch über sowas gar keine Gedanken machen die nächsten zwei bis drei Jahre. Das Gerede darüber ob es Universe mit einem GFL 1 Team mithalten kann ist aus meiner Sicht momentan einfach sinnlos weil sie es auch net müssen.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:Das Gerede darüber ob es Universe mit einem GFL 1 Team mithalten kann ist aus meiner Sicht momentan einfach sinnlos weil sie es auch net müssen.
Wie soll man sonst den Durchmarsch zum German Bowl schaffen????? :lol:
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

@Phorcus, stimmt die Frage ist spekulativ, und wird sich für die FU auch nicht stellen, denn die werden niemals in die gfl1 aufsteigen, weil sie es dieses Jahr nicht schaffen und es früher oder später eh knallt dort. Es ging nur um die Hirnrissigkeit der aussage im 6 Jahr der Existenz den GB holen zu wollen, oder mithalten zu können in der Liga, mag sein, dass das im Süden geht, aber selbst Marburg ,Stuttgart, Franken würden Euch ins Universum ballern... Kommt doch endlich mal in der Realität an, ihr seid ein Verein voller Laberköpfe und Intriganten, regiert von einer DilletAnten Heuschreckengang, aber ohne vernünftige Struktur, keine Jugendarbeit, nur der Traum GFL, ihr habt keine Spielstaette, keine Trainingststaette ( universxxx oder so ähnlich kann ja nur vage Andeutungen machen, aber seitdem er aufgefordert wurde, Fakten zu nennen, wird es still um ihn, und kommt mir nicht mit Geheimhaltung, es geht nicht um die nationale Sicherheit) ihr wundert euch, warum alle den Kopf schütteln, weil ihr ein Haufen ewig gestriger seid,ähnlich wie der Bund der Vertriebenen werdet ihr in 40 Jahren auch noch wollen, dass die Galaxy zurück kommt, wird aber ebenso wenig passieren, wie dass die fu je den gb holt ....in spätestens zwei jahren hat euer sektenguru die Schnauze voll und zieht weiter....und sollte das nicht passieren, weil er aufgrund dieses posts einen Trotzkopf entwickelt, bitte ich um eine Spende...Achtung das war ironisch gemeint....seid ihr denn so verblendet? Nehmt ihr Drogen?Irgendwas muss es sein, dass Ihr euch so der Realität verschliesst???? Aber nee, alle haben unrecht und oder sind neidisch.... :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Amen, Bruder! :guru:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

:up:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Maniac99 hat geschrieben:[…] ähnlich wie der Bund der Vertriebenen werdet ihr in 40 Jahren auch noch wollen, dass die Galaxy zurück kommt […]
Wie? Der Bund der Vertriebenen will, dass Galaxy zurückkommt? :irre: :mrgreen: :ugly: :ugly:
waco1944

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von waco1944 »

After reading all of what yall have spoken, its a wonder that not only FU but several other Clubs in the GFL 1/2 are still alive!! After seeing several games on GFL TV and looking into the stands,,,wow it really does not look good ...referring to fans...ONe thing foresure,,,alot of clubs could sure use some FU Fans as supporters at their games :trink: Since this is a FU Läster-Thread alot of you guys have really let the sau out and it looks like the end is near for the Universe !! :ugly: Its hard for me (I am sure for many others)to believe this ,,weather its this year or two years down the road . If yall are right this FU Club is a boat in the water without a paddle!! :irre: More need not be said from my side. I'll wait and see it happen, "seeing is believing" this is to much BS at once,,to hard to digest and will chew on all of this for awhile :popcorn: OK I have no reason more to discuss with you guys on this matter,,can we talk alittle more about "FOOTBALL" up's and down's??I know there is alot to talk about ,,the performance of a player or about the coachs or about game calling,,,there is alot we can talk about,,,all three phrases of the FU game play,,you see I can go on on on...its worth the time to change the subject...right?? :joint:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

waco1944 hat geschrieben:... alot of you guys have really let the sau out ...
Waco,

You made my day today.

Thanx, man!

:respekt:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5494
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Ich glaub immer noch an die Universe!
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von vitruvius »

Meine Güte was ein Eimer .... Sag mal Herr wako, bist du ein echter Cowboy , was für eine Sprache ist das? Kein English.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

keine bange , waco ist echt ! sein richtiger name ist (XXXXXXXXXX )
:irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
waco1944

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von waco1944 »

Prime hat geschrieben:Ich glaub immer noch an die Universe!
I'll be darn,,,,I'll let ya figure that one out :up: !! waco
waco1944

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von waco1944 »

vitruvius hat geschrieben:Meine Güte was ein Eimer .... Sag mal Herr wako, bist du ein echter Cowboy , was für eine Sprache ist das? Kein English.
Yep, I'll be darn!! Und Ich bin keine Eimer :irre: Und Herr Wako is false!! Herr Waco is correct :up:
Yep, Ich bin eine DALLAS COWBOY FAN!! und der Real McCoy!! So in the future please address me by
Herr Waco,,oder,, Cowboy !! :up: Bis das nächste mal!! :trink:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

"Bones" McCoy ?
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Mhhh,

ich wollte nun auch mal mitlästern :D

Also ich hab mal von einem EX Vorstandsmitglied gehört, was MG angeblich verdient haben soll, egal ob er angestellt war oder auf Rechnung gearbeitet hat. Da hab ich schon einmal geschluckt. Da hat er als HC mehr verdient als viele Leute die ich kenne und einen "normalen Job" haben.
Und Herr Rosenberg wird bestimmt nicht für weniger arbeiten.

Auch verfolge ich die,zumindest meiner Meinung nach, schon lange die deutsche Footballszene (ich erinnere mich, dass ich irgendwann Anfang der 90er zum Football gekommen bin). Und gerade im RM Gebiet gab es ja schon viele Vereine, die, ob es damals noch in der ersten Bundesliga war oder jetzt in der GFL, irgendwann in die Krise kamen, weil das Geld ausging... (z.B. die Aschaffenburg Stallions, die Hanau Hawks ja auch die Rüsselsheim Razorbacks um jetzt nur einige zu nennen). Und wenn mich nicht alles täuscht, war bei zwei Vereinen ein Herr DZ irgendwie immer als Geldgeber beteilligt, wenn ich mich nicht irre. Als er wohl keine Kohle mehr beisteuern wollte, waren die Vereine plötzlich nicht mehr in der GFL, da komischer weise viele Spieler dann den Verein verlassen habe. Auch wenn immer offiziel verlautet wurde, dass keiner oder kaum ein Spieler bezahlt wurde, dass er dort gespielt hat. :?: Komisch. Sie haben ja alle wenn überhaupt nur Spritgeld bekommen... Gut vielleicht sind auch bei dem einen oder anderen Verein die Spieler gegangen, weil der HC gewechselt hat, aber wieso kam denn dann nie eine ebenbürtiger HC der die Spieler halten konnte????
Meiner Meinung nach wird das bei FU auch so sein. Wenn die Kohle mal nicht mehr so vorhanden sein sollte, dass man sich "große" Name im deutschen Football leisten kann, wird es auch schwer für FU sich in der GFL2 oder GFL1 zu halten. Und bei dem, was zur Zeit bei FU rumläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nicht auch deutsche Spieler eine "Aufwandsentschädigung" bekommen. Also wird jede Saison teurer für FU. Da können Sie auch gerne ein paar € am neuen HC einsparen (was ich mir aber kaum vorstellen kann).

Und den GB holen??? Also erstmal müssen Sie dazu ja in die GFL aufsteigen. Dann kann man das Ziel GB holen in angriff nehmen. Aber das schaffen Sie auch nicht in einem Jahr. Selbst Rüsselsheim hat es in den 6 Jahren von HC Wyatt und einiger sehr guter Spieler nicht einmal ins Finale geschafft. Warum sollte es dann FU so schnell schaffen? Der letzte Verein der es sogar in seinem ersten Jahr in das Halbfinale um den GB geschafft hat, war danach pleite und musste Insolvenz anmelden.

Hach lästern macht ja richtig Spaß :laola:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das bei FU so weiterentwickelt. Vor allem was es dann nächstes Jahr geben wird, wenn FU dieses Jahr nicht in die GFL aufsteigen sollte (Ich weiß, die Saison ist noch lange, und noch ist nichts entschieden). Ich werde dies auf jeden Fall verfolgen und vor allem diesen Thread. Ich finde den echt witzig.
Antworten