Ich war ebenfalls in IN
Ich finde, man muss schon vorausschicken, dass die Dukes in letzter Zeit etwas undiszipliniert waren. Sie haben garantiert auch diesmal des öfteren Flags verschuldet.
ABER
meinem empfinden nach waren das viel zu viele.
Es fiel zum Beispiel bei einem Kickoff Return eine Flagge erst, als der Returner maximal 10 yards vor der Endzone war.
Grund: block in the back. Dieses foul fand scheinbarl 30 yards hinter dem Returner statt, wo aber keiner mehr irgendwas gemacht hat, ausser hinterherzulaufen (sprich kein Kontakt). Dort waren auch schon EINIGE Sekunden lang zuvor keine Spieler mehr...
Ein Urteil will ich mir nicht anmaßen, aber ich weiß was ich gesehen hab. Es kann durchaus mal eine Fehlentscheidung geben. Aber wenn solche Dinger gepfiffen werden, wegen denen 6 TDs zurückgepfiffen werden, dann ist das extrem kleinlich, und genauso kleinlich sollte man dann aber immer pfeifen, zumindest im selben Spiel. Und das war meines Erachtens nicht gegeben...
Damit will ich aber nicht die Leistung der Straubinger schmälern, die haben alles aus sich rausgeholt und können sich über einen Sieg freuen.
Das ganze wird jetzt nur noch spannender

ich denke nicht, dass die selben refs beim Rückspiel sein werden, und dann sind die Umstände ja wieder neutral. Ein Sieg mit einem Field goal unterschied reicht um den direkten Vergleich für sich zu entscheiden. Das wird ein Spaß