Das war bestimmt ein Versehen....oder gar GotteslästerungMaracujaBusch hat geschrieben:Mit einer Disqualifikation eines Langenfelder Spielers![]()
![]()
![]()
![]()

Ganz schön dreist von den Ref's einen der Horns vom Platz zu stellen.......geht ja mal gar nicht.
Das war bestimmt ein Versehen....oder gar GotteslästerungMaracujaBusch hat geschrieben:Mit einer Disqualifikation eines Langenfelder Spielers![]()
![]()
![]()
![]()
Nein unser Team nicht, wir haben immer die beste Crew NRWs bei unseren Spielen.It is not just a game hat geschrieben: Ich denke jedes Team fühlt sich selber von der Ref-Crew immer benachteiligt. Ich denke das Langenfeld dieses Jahr ungechlagen aufsteigt und im nächsten Jahr wirds spannend. Gelsenkirchen wird absteigen.
It is not just a game hat geschrieben:Der Kommentar is auf jeden Fall lächerlich. HoDi macht ja hier keinen Hehl aus seine Abneigung gegen Langenfeld. Weiss ja nicht ob er beim letzten Spiel auch auf dem Feld stand aber das würde den Frust auf jeden Fall erklären. Ein Spieler von Gelsenkirchen ist im Dezember im Langenfelder Indoor-Bowl vom PLatz gestellt worden und das wegen Tätlichkeit und nicht wegen eines Late-Hit. ( Was ein Late-Hit nicht schön reden soll aber er kann eher passieren als eine Tätlichkeit.).Also soll er die Devils nicht als Angels darstellen. Und wenn er mir jetzt erklären will das die Refs sonst immer PRO-Langenfeld pfeiffen wäre das auch gelogen. Ich denke jedes Team fühlt sich selber von der Ref-Crew immer benachteiligt. Ich denke das Langenfeld dieses Jahr ungechlagen aufsteigt und im nächsten Jahr wirds spannend. Gelsenkirchen wird absteigen.
rainer55 hat geschrieben: [...] warum lernst Du dann nicht mal endlich ordentlich Groß- und Kleinschreibung?
rainer55 hat geschrieben: Dein Alter und Deine angebliche Footballerfahrung sind doch völlig unerheblich. Deine Aussage wegen der Langenfelder Ejection war schlicht und einfach Schwachsinn und vollkommen deplaziert.
rainer55 hat geschrieben:vollkommen deplaziert
rainer55 hat geschrieben:deplaziert
Wenn dem so ist ,dann ist er aber mal sehr viel erfahrener als viele andere hier !It is not just a game hat geschrieben: Auch Klasse das du direkt denkst das du soviel erfahrener bist als andere hier weil du Football noch aus Zeiten kennst wo es noch kein Passspiel gab
JAMAL hat geschrieben:Wenn dem so ist ,dann ist er aber mal sehr viel erfahrener als viele andere hier !It is not just a game hat geschrieben: Auch Klasse das du direkt denkst das du soviel erfahrener bist als andere hier weil du Football noch aus Zeiten kennst wo es noch kein Passspiel gab
Dein "häftig" fand Ich toll...Berufslegastheniker vielleicht??? Muss Ich ja mal fragen so als "King.....der Unantastbare".Capri hat geschrieben:Hodi schrieb: "Um Euch jetzt mal aufzuklären (Nein nicht was Ihr denkt vielleicht...denn das seid Ihr ja sicher schon)....."
häftiger scherzkeks...
Hodi schrieb: "Vielleicht solltet Ihr mal lernen Postings Richtig zu interpretieren...aber so ist die Generation Smartphone/Facebook eben."
sagte er und schrieb wahrscheinlich selbst vom smartphone so ein quatsch nachdem er bei facebook sein account gecheckt hat... wie kann man sich denn nur so viel besser fühlen als andere? sonst unzufrieden mit deinem leben oder warum lässt du hier den king raus und tust so als ob du unantastbar wärst?