Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

MaracujaBusch hat geschrieben:Mit einer Disqualifikation eines Langenfelder Spielers :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Das war bestimmt ein Versehen....oder gar Gotteslästerung :guru: ?

Ganz schön dreist von den Ref's einen der Horns vom Platz zu stellen.......geht ja mal gar nicht.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

Wat soll n der Kommentar??
war ein Pass - Receiver Depot den Ball - bekommt noch einen eingeschenkt. war jedoch was zu spät - Late Hit.... anstatt n personell Foul gabs direkt die rote Karte. Pech gehabt, ref entscheidet und das ist auch ok. und jetzt erklär mir was das mit Versehen zu tun hat oder wie du auf Gotteslästerung kommst... spricht da Neid oder hast du einfach so Frust?
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Der Kommentar is auf jeden Fall lächerlich. HoDi macht ja hier keinen Hehl aus seine Abneigung gegen Langenfeld. Weiss ja nicht ob er beim letzten Spiel auch auf dem Feld stand aber das würde den Frust auf jeden Fall erklären. Ein Spieler von Gelsenkirchen ist im Dezember im Langenfelder Indoor-Bowl vom PLatz gestellt worden und das wegen Tätlichkeit und nicht wegen eines Late-Hit. ( Was ein Late-Hit nicht schön reden soll aber er kann eher passieren als eine Tätlichkeit.).Also soll er die Devils nicht als Angels darstellen. Und wenn er mir jetzt erklären will das die Refs sonst immer PRO-Langenfeld pfeiffen wäre das auch gelogen. Ich denke jedes Team fühlt sich selber von der Ref-Crew immer benachteiligt. Ich denke das Langenfeld dieses Jahr ungechlagen aufsteigt und im nächsten Jahr wirds spannend. Gelsenkirchen wird absteigen.
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

It is not just a game hat geschrieben: Ich denke jedes Team fühlt sich selber von der Ref-Crew immer benachteiligt. Ich denke das Langenfeld dieses Jahr ungechlagen aufsteigt und im nächsten Jahr wirds spannend. Gelsenkirchen wird absteigen.
Nein unser Team nicht, wir haben immer die beste Crew NRWs bei unseren Spielen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

It is not just a game hat geschrieben:Der Kommentar is auf jeden Fall lächerlich. HoDi macht ja hier keinen Hehl aus seine Abneigung gegen Langenfeld. Weiss ja nicht ob er beim letzten Spiel auch auf dem Feld stand aber das würde den Frust auf jeden Fall erklären. Ein Spieler von Gelsenkirchen ist im Dezember im Langenfelder Indoor-Bowl vom PLatz gestellt worden und das wegen Tätlichkeit und nicht wegen eines Late-Hit. ( Was ein Late-Hit nicht schön reden soll aber er kann eher passieren als eine Tätlichkeit.).Also soll er die Devils nicht als Angels darstellen. Und wenn er mir jetzt erklären will das die Refs sonst immer PRO-Langenfeld pfeiffen wäre das auch gelogen. Ich denke jedes Team fühlt sich selber von der Ref-Crew immer benachteiligt. Ich denke das Langenfeld dieses Jahr ungechlagen aufsteigt und im nächsten Jahr wirds spannend. Gelsenkirchen wird absteigen.

Um Euch jetzt mal aufzuklären (Nein nicht was Ihr denkt vielleicht...denn das seid Ihr ja sicher schon) meine aktive Zeit ist schon lange vorbei. Da haben sicher von Euch noch ein paar gar nicht gewusst was Football überhaupt ist :wink: .
Und Ja ich habe eine gewisse Abneigung gegen LL. Aber Euch das jetzt alles zu erklären warum würde etwas länger dauern.

Deine Behauptung Ich würde die Devils als Angels hinstellen finde Ich da schon eher lächerlich. Vielleicht solltest Du/Ihr mal genauer lesen das ich bei solchen Sachen Keinen Unterschied mache. Wenn es berechtigt ist das Einer vom Platz muss dann ist das OK...egal jetzt von welcher Seite.

Vielleicht solltet Ihr mal lernen Postings Richtig zu interpretieren...aber so ist die Generation Smartphone/Facebook eben.

Vielleicht kommentierte Ich das Posting von Maracujabusch ja auch Ironisch :?: :?: :?: :?: :?:

Einfach mal Nachdenken Jungs...ist gar nicht so schwer :mrgreen:

Und wenn Gelsenkirchen absteigen sollte dann wird es schon seine Berechtigung haben warum...damit habe Ich Kein Problem.
Aber Ach ja....habt Ihr vielleicht ein Problem mit GE oder gar eine Abneigung?????? Mal so gefragt :joint:

Ansonsten...Ihr seid Alle meine Helden :guru: :guru: :guru: :guru: ........Ausser LL :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

@HoDi

Dein Alter und Deine angebliche Footballerfahrung sind doch völlig unerheblich. Deine Aussage wegen der Langenfelder Ejection war schlicht und einfach Schwachsinn und vollkommen deplaziert.

Und wenn Du doch so alt und erfahren bist, warum lernst Du dann nicht mal endlich ordentlich Groß- und Kleinschreibung?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

rainer55 hat geschrieben: [...] warum lernst Du dann nicht mal endlich ordentlich Groß- und Kleinschreibung?
rainer55 hat geschrieben: Dein Alter und Deine angebliche Footballerfahrung sind doch völlig unerheblich. Deine Aussage wegen der Langenfelder Ejection war schlicht und einfach Schwachsinn und vollkommen deplaziert.
rainer55 hat geschrieben:vollkommen deplaziert
rainer55 hat geschrieben:deplaziert
:keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

Hodi schrieb: "Um Euch jetzt mal aufzuklären (Nein nicht was Ihr denkt vielleicht...denn das seid Ihr ja sicher schon)....."

häftiger scherzkeks...

Hodi schrieb: "Vielleicht solltet Ihr mal lernen Postings Richtig zu interpretieren...aber so ist die Generation Smartphone/Facebook eben."

sagte er und schrieb wahrscheinlich selbst vom smartphone so ein quatsch nachdem er bei facebook sein account gecheckt hat... wie kann man sich denn nur so viel besser fühlen als andere? sonst unzufrieden mit deinem leben oder warum lässt du hier den king raus und tust so als ob du unantastbar wärst?
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Nein eine Abneigung gegen die Devils hab ich nicht, die sind mir eigentlich egal. Auch Klasse das du direkt denkst das du soviel erfahrener bist als andere hier weil du Football noch aus Zeiten kennst wo es noch kein Passspiel gab ( dann bist du bestimmt Coordinator in Recklinghausen) oder du hast ein Leben lang Football im Ruhrgebiet gespielt. Ich gebe zu das es schwierig ist aus einem geschriebenen Text den Unterschied zwischen Ironie und Schwachsinn zu erkennen, aber ich werde in Zukunft vorher fragen.
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

It is not just a game hat geschrieben: Auch Klasse das du direkt denkst das du soviel erfahrener bist als andere hier weil du Football noch aus Zeiten kennst wo es noch kein Passspiel gab
Wenn dem so ist ,dann ist er aber mal sehr viel erfahrener als viele andere hier ! :joint:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

nachdem wir 2 mal probleme mit der technik hatten, wird es zum nächsten heimspiel der riders wieder das live internet radio geben.

www.4u-radio.de

samstag 15:00 Uhr LIVE Riders vs Vampires
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Also ich habe HoDis Post eher als Ironie aufgenommen....
Muss mann alles mit Smilies markieren damit man das versteht?

Ach ja ich find die Diskussion ganz toll :D :down: :keule: :twisted: :mrgreen: :irre: :guru: :up: :cuinlove: :laola: :popcorn: :wink: :!: :twisted: :P :oops: :cry: :shock: :o :joint: :respekt:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Ach Bud - Ironie geht bestimmt nur im Bergischen - in den Lowlands ist so etwas unverständlich. :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :irre: :up: :down: :keule: :guru: :cuinlove: :trink: :ugly: :laola: :popcorn: :joint: :respekt:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

JAMAL hat geschrieben:
It is not just a game hat geschrieben: Auch Klasse das du direkt denkst das du soviel erfahrener bist als andere hier weil du Football noch aus Zeiten kennst wo es noch kein Passspiel gab
Wenn dem so ist ,dann ist er aber mal sehr viel erfahrener als viele andere hier ! :joint:

Habe Ich so was in der Art behauptet?

Aber klasse wie schnell sich alle hier auf die Krawatte getreten fühlen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Capri hat geschrieben:Hodi schrieb: "Um Euch jetzt mal aufzuklären (Nein nicht was Ihr denkt vielleicht...denn das seid Ihr ja sicher schon)....."

häftiger scherzkeks...

Hodi schrieb: "Vielleicht solltet Ihr mal lernen Postings Richtig zu interpretieren...aber so ist die Generation Smartphone/Facebook eben."

sagte er und schrieb wahrscheinlich selbst vom smartphone so ein quatsch nachdem er bei facebook sein account gecheckt hat... wie kann man sich denn nur so viel besser fühlen als andere? sonst unzufrieden mit deinem leben oder warum lässt du hier den king raus und tust so als ob du unantastbar wärst?
Dein "häftig" fand Ich toll...Berufslegastheniker vielleicht??? Muss Ich ja mal fragen so als "King.....der Unantastbare".
Antworten