Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Exillöwe
Safety

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Exillöwe »

Diocletian hat geschrieben:ich weine auch mehr den college-übertagungen nach
Naja, ein paar kann man ja vermutlich auch wieder auf Eurosport2 sehen

Oder ansonsten mal genauer über ULive informieren.. Hab es mir selbst noch nicht genauer angeschaut.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Angeblich ist Eurosport an einer Übernahme von ESPN America interessiert. Setanta und Chellomedia sollen allerdings auch im Rennen sein.
#ESPN hopes to sell European channel #ESPNAmerica by end of month; Chellomedia, Setanta, #Eurosport interested (£)
Quelle: https://twitter.com/TVSportsMarkets/sta ... 3553712128
Micha100
Rookie

Beitrag von Micha100 »

ich hoffe das kommt so oder irgendwer findet sich.ich guck fast nichts mehr anderes ausser espn america.
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Mal eine Frage an die versierten:
Wenn ich bei Amazon das neue Madden 25 vorbestelle hab ich die Option für 40 $ mehr (100$ im Vergleich zu knapp 60 ohne) ein sog. "NFL Sunday Ticket" für die Regular Season zu erstehen. Damit kann man von PC, Tablet oder Handy die Spiele der Regular Season sehen. Wie ist das im Vergleich zu einem Game Pass zu sehen, bzw. kann mir jemand die Unterschiede zum Game Pass erklären? Denn falls der Game Pass keine deutlichen Vorteile bietet, sind 40$ für die ganze Regular Season ja ein Spitzenpreis, oder?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Unwissender hat geschrieben:Mal eine Frage an die versierten:
Wenn ich bei Amazon das neue Madden 25 vorbestelle hab ich die Option für 40 $ mehr (100$ im Vergleich zu knapp 60 ohne) ein sog. "NFL Sunday Ticket" für die Regular Season zu erstehen. Damit kann man von PC, Tablet oder Handy die Spiele der Regular Season sehen. Wie ist das im Vergleich zu einem Game Pass zu sehen, bzw. kann mir jemand die Unterschiede zum Game Pass erklären? Denn falls der Game Pass keine deutlichen Vorteile bietet, sind 40$ für die ganze Regular Season ja ein Spitzenpreis, oder?
Das Sunday Ticket ist auf die USA beschränkt. Also kannste dir das sparen, es sei denn du hast DirecTV daheim.
When it´s game time, it´s pain time baby!
jordison
Rookie

Beitrag von jordison »

Der von Sportdigital TV angestrebte Sender SportAmerica HD nimmt konkrete Formen an und hat grünes Licht bekommen.

http://www.digitalfernsehen.de/Gruenes- ... 164.0.html
GO PACK GO!!!
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Bitte beachten: Diese Meldung ist vom 20.06. Mittlerweile ist bekannt, dass wohl Sport1 die Rechte im Bereich College-Sport (Football, Basketball) von ESPN bekommen haben soll. Die spannende Frage ist, was mit den Rechten der großen Ligen ist. Nur wenn Sportdigital die bekommen könnte, wäre ein solcher Sender sinnvoll. Ich bin skeptisch, ob das Sportdigital gelingt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

aber egal ob Sport1 oder Sportdigital Hauptsache, überhaupt und nicht wie in den 90ern nur auf Premiere zu überteuerten Preisen. Ich kann mir auch Vorstellen dass SPort1 die Rechte erwirbt und diese zum Teil weitergibt, da aufgrund des restlichen Programms die beiden Sender überlastet sind, gerade bei anderen grossen Sportevents (Handball WM etc.).
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Da Sport1 ja vermutlich deutsche Kommentatoren bedeuten würde, wäre das ein weiterer Grund den NFL Gamepass zu wählen..

Und da meine Hausregierung das ebenso sieht :laola:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Exillöwe hat geschrieben:Und da meine Hausregierung das ebenso sieht :laola:
...hast Du eh keine andere Chance! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

...ich sag mir hauptsache überhaupt bewegte Bilder, der Kommentar ist mir echt egal, zur Not mache ich den Ton aus, analog zum SB. Zur Not gucke ich mir auch Spiele mit finnischen oder koreanischen Kommentatoren an, ich kann mir ja mein Teil reimen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

theorethisch gäbe es ja auch die Möglichkeit des Zweikanaltons.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Diocletian hat geschrieben:theorethisch gäbe es ja auch die Möglichkeit des Zweikanaltons.
Sofern er angeboten wird... ist ja nicht immer der Fall

Antworten