Diocletian hat geschrieben:ich weine auch mehr den college-übertagungen nach
Naja, ein paar kann man ja vermutlich auch wieder auf Eurosport2 sehen
Oder ansonsten mal genauer über ULive informieren.. Hab es mir selbst noch nicht genauer angeschaut.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Mal eine Frage an die versierten:
Wenn ich bei Amazon das neue Madden 25 vorbestelle hab ich die Option für 40 $ mehr (100$ im Vergleich zu knapp 60 ohne) ein sog. "NFL Sunday Ticket" für die Regular Season zu erstehen. Damit kann man von PC, Tablet oder Handy die Spiele der Regular Season sehen. Wie ist das im Vergleich zu einem Game Pass zu sehen, bzw. kann mir jemand die Unterschiede zum Game Pass erklären? Denn falls der Game Pass keine deutlichen Vorteile bietet, sind 40$ für die ganze Regular Season ja ein Spitzenpreis, oder?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Unwissender hat geschrieben:Mal eine Frage an die versierten:
Wenn ich bei Amazon das neue Madden 25 vorbestelle hab ich die Option für 40 $ mehr (100$ im Vergleich zu knapp 60 ohne) ein sog. "NFL Sunday Ticket" für die Regular Season zu erstehen. Damit kann man von PC, Tablet oder Handy die Spiele der Regular Season sehen. Wie ist das im Vergleich zu einem Game Pass zu sehen, bzw. kann mir jemand die Unterschiede zum Game Pass erklären? Denn falls der Game Pass keine deutlichen Vorteile bietet, sind 40$ für die ganze Regular Season ja ein Spitzenpreis, oder?
Das Sunday Ticket ist auf die USA beschränkt. Also kannste dir das sparen, es sei denn du hast DirecTV daheim.
Bitte beachten: Diese Meldung ist vom 20.06. Mittlerweile ist bekannt, dass wohl Sport1 die Rechte im Bereich College-Sport (Football, Basketball) von ESPN bekommen haben soll. Die spannende Frage ist, was mit den Rechten der großen Ligen ist. Nur wenn Sportdigital die bekommen könnte, wäre ein solcher Sender sinnvoll. Ich bin skeptisch, ob das Sportdigital gelingt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
aber egal ob Sport1 oder Sportdigital Hauptsache, überhaupt und nicht wie in den 90ern nur auf Premiere zu überteuerten Preisen. Ich kann mir auch Vorstellen dass SPort1 die Rechte erwirbt und diese zum Teil weitergibt, da aufgrund des restlichen Programms die beiden Sender überlastet sind, gerade bei anderen grossen Sportevents (Handball WM etc.).
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Da Sport1 ja vermutlich deutsche Kommentatoren bedeuten würde, wäre das ein weiterer Grund den NFL Gamepass zu wählen..
Und da meine Hausregierung das ebenso sieht
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
...ich sag mir hauptsache überhaupt bewegte Bilder, der Kommentar ist mir echt egal, zur Not mache ich den Ton aus, analog zum SB. Zur Not gucke ich mir auch Spiele mit finnischen oder koreanischen Kommentatoren an, ich kann mir ja mein Teil reimen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Diocletian hat geschrieben:theorethisch gäbe es ja auch die Möglichkeit des Zweikanaltons.
Sofern er angeboten wird... ist ja nicht immer der Fall