Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LukeS
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von LukeS »

Kann mich hier bitte mal jemand aufklären.

Was ist den beim Spiel LB gegen BB passiert?
Immer wieder wird hier im Forum angedeutet, dass sich Spieler schwerer verletzt haben aber weder im Bericht der Bulldogs noch in dem der Bears wird etwas davon geschrieben?
Gibt es hier niemanden der diese Gerüchte bestätigen oder aus der Welt schaffen kann?
Ich habe beim Spiel gegen Böblingen zugeschaut und während dem Spiel wurde jemand von Ludwigsburg ins Krankenhaus gefahren.
Bei Nachfrage hieß es ein Runningback habe irgendwas gerissen und einen Bruch. Jemanden mit A auf dem Trikot von LB hat es auch böse am Knie erwischt, da wurde das Spiel kurz unterbrochen.
Suermel
Rookie

Beitrag von Suermel »

Tz Tz wat spielen die kinners auch so nen HauDrauf Sport :keule: :keule: ;)
Execute , Dominate , Finish !

Freiburg Sacristans #55 O- Line
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Die Tips für's Wochenende:

DD-FS: Die Messdiener hatten nun zwei Heimspiele, in denen ihnen zweimal ganz schön der Messwein eingeschenkt wurde. Die Diamonds hingegen werden daheim mit breiter Brust auftreten. Ich fürchte die (psychische) Talfahrt des feiburger Teams wird dieses Wochenende noch nicht aufhören.
DD +13

BG:HT: Was wohl passiert wenn ein Vögelchen in nen Wirbelsturm fliegt, bzw. der Sturm das Vögelchen heimsucht dürfte klar sein. Es gibt nen wüsten Absturz und die Federn fliegen. So auch Sonntag in Karsruhe.
Oder nein, ich habe mich geirrt. Das Spiel wird abgesagt und zusammen mit den anderen Spiele der Twister Anfang September in einer Nachholspielwoche auf Mallorca ausgetragen, da dort bespielbare Plätze existieren.
HT +29

LK:LB: Die Ritter haben die Liga letztes Wochenende durchweg überrascht will ich behaupten. Auch die Bulldogs haben letzte Woche einen Sieg eingefahren. Wenn man jedoch die jeweiligen Gegner betrachtet, dann dürfte sich hier zeigen, dass die Auswärtsfahrt der Bulldogs wohl nicht so amüsant werden wird und sie mit einer Hundelaune zurück kommen.
LK +21
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

Bin mal gespannt wieviele spiele abgesagt werden in hessen und bawü is ja jetht schon landunter :( :( :(
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Das für Samstag (1. Juni) geplante Regionalligaspiel unserer Diamonds gegen Freiburg muss wegen der anhaltenden Regenfälle leider ausfallen.

(Quelle FB)

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Wettervorwarnung und Unwetterwarnung sind rausgegeben worden vom Wetterdienst...
Jeder Verein sollte nun EIN Spieler und EINE Cheerleader zur Arche schicken :mrgreen:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

Platzsperre in Langen :down:
Auch die Begegnung der Knights vs. Bulldogs fällt dem Wetter zum Opfer
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Das selbe in Darmstadt.... FS vs. DD fällt ebenfalls aus am Samstag

Sry vorherigen Post vom RAIDER nich gelesen
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich bin jetzt schon ca. 10 Jahre beim Amercian Football hier in Deutschland dabei und hab ehrlich gesagt, noch nie so viele Spielabsagen auf einen Schlag gesehen. Zukünftig könnten wir neben Tipps über die Ergebnisse auch Tipps zum Stattfinden der Spiele abgeben :lol:.

Ein Spiel steht ja noch und zwar BG vs. HT. Ob es wohl abgesagt werden wird, ich hoffe nicht :x. BG spielt ja auch auf Rasen.
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

wir können ja rausfinden welcher Mc Donalds in der Mitte aller teams liegt und ein paar Mitarbeiter zum schwitzen bringen und unsere O Liner in Verbandsliga Form :roll:

http://pressemitteilung.ws/files/Bild%20Football%20.jpg
ATigersClaw

Kann einer von BG mal etwas über deren Beschaffenheit des Platzes sagen? Ich bezweifle, dass man dort ieine Art von Vorwärtsbewegung erreichen kann ohne Auszurutschen oder in Zeitlupe anzulaufen :).
Desert Dog
Newbie
LBB

Beitrag von Desert Dog »

Zum Thema Verletzungen in Ludwigsburg. Es hat drei Spieler erwischt.

- Ein Spieler hat sich das Handgelenk gebrochen, dazu alle Bänder und Sehnen gerissen. Not-Op war am Samstag nach dem Spiel.

- bei Einem steht das MRT am Montag an. Verdacht auf Kreuzband- und Meniskusriss.

- beim Dritten sind es leichte Prellungen im Hüftbereicht und leichte innere Blutungen. Er ist aber wieder fit und spielbereit.

- bezüglich unserem Coach gebe ich keine Auskunft. Das ist eine private Angelegenheit.

Ich hoffe alle Fragen konnten geklärt werden.
„Whatever it takes. Leave your mark.“ - #69, Ludwigsburg Bulldogs
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

@ATigersclaw,

Don't you remember our days with the Gators? They would cancel our games in Sindelfingen if is was cloudy! ;)

You have the beach and we are trying to "double" tap our turf firld for every home game now for the rest of the year. It killed our "gate" and concessions when we played BB, but did not want to canx 2 in a row. Now we have this week's game canx so that would have been 3! (It works for me as I would have missed this week as I am in Sindelfingen Hospital until Monday).

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
ATigersClaw

Casciaro hat geschrieben:@ATigersclaw,

Don't you remember our days with the Gators? They would cancel our games in Sindelfingen if is was cloudy! ;)

You have the beach and we are trying to "double" tap our turf firld for every home game now for the rest of the year. It killed our "gate" and concessions when we played BB, but did not want to canx 2 in a row. Now we have this week's game canx so that would have been 3! (It works for me as I would have missed this week as I am in Sindelfingen Hospital until Monday).

- Mike
Coach Mike,

I never played for the Sindelfingen Gators. When I started to play American Football in Germany, Holzgerlingen and Sindelfingen had already merged to become the Holzgerlingen Twister.

Playing on a turf field does have some advantages, I can't deny that. We don't get that dirty every practice :lol: and bad weather doesn't matter at all.
I'm pretty sure tomorrow is gonna be a mud-festival at Karlsruhe, but I guess that's a lot of fun too.

I hope you get well soon.
Datobu
Rookie

Beitrag von Datobu »

...
Zuletzt geändert von Datobu am Mo Jun 14, 2021 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten