Was ist den beim Spiel LB gegen BB passiert?
Immer wieder wird hier im Forum angedeutet, dass sich Spieler schwerer verletzt haben aber weder im Bericht der Bulldogs noch in dem der Bears wird etwas davon geschrieben?
Gibt es hier niemanden der diese Gerüchte bestätigen oder aus der Welt schaffen kann?
Ich habe beim Spiel gegen Böblingen zugeschaut und während dem Spiel wurde jemand von Ludwigsburg ins Krankenhaus gefahren.
Bei Nachfrage hieß es ein Runningback habe irgendwas gerissen und einen Bruch. Jemanden mit A auf dem Trikot von LB hat es auch böse am Knie erwischt, da wurde das Spiel kurz unterbrochen.
DD-FS: Die Messdiener hatten nun zwei Heimspiele, in denen ihnen zweimal ganz schön der Messwein eingeschenkt wurde. Die Diamonds hingegen werden daheim mit breiter Brust auftreten. Ich fürchte die (psychische) Talfahrt des feiburger Teams wird dieses Wochenende noch nicht aufhören.
DD +13
BG:HT: Was wohl passiert wenn ein Vögelchen in nen Wirbelsturm fliegt, bzw. der Sturm das Vögelchen heimsucht dürfte klar sein. Es gibt nen wüsten Absturz und die Federn fliegen. So auch Sonntag in Karsruhe.
Oder nein, ich habe mich geirrt. Das Spiel wird abgesagt und zusammen mit den anderen Spiele der Twister Anfang September in einer Nachholspielwoche auf Mallorca ausgetragen, da dort bespielbare Plätze existieren.
HT +29
LK:LB: Die Ritter haben die Liga letztes Wochenende durchweg überrascht will ich behaupten. Auch die Bulldogs haben letzte Woche einen Sieg eingefahren. Wenn man jedoch die jeweiligen Gegner betrachtet, dann dürfte sich hier zeigen, dass die Auswärtsfahrt der Bulldogs wohl nicht so amüsant werden wird und sie mit einer Hundelaune zurück kommen.
LK +21
Wettervorwarnung und Unwetterwarnung sind rausgegeben worden vom Wetterdienst...
Jeder Verein sollte nun EIN Spieler und EINE Cheerleader zur Arche schicken
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█ proudtobeaDiamond#65 █║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█ ..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass." Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Ich bin jetzt schon ca. 10 Jahre beim Amercian Football hier in Deutschland dabei und hab ehrlich gesagt, noch nie so viele Spielabsagen auf einen Schlag gesehen. Zukünftig könnten wir neben Tipps über die Ergebnisse auch Tipps zum Stattfinden der Spiele abgeben .
Ein Spiel steht ja noch und zwar BG vs. HT. Ob es wohl abgesagt werden wird, ich hoffe nicht . BG spielt ja auch auf Rasen.
wir können ja rausfinden welcher Mc Donalds in der Mitte aller teams liegt und ein paar Mitarbeiter zum schwitzen bringen und unsere O Liner in Verbandsliga Form
Kann einer von BG mal etwas über deren Beschaffenheit des Platzes sagen? Ich bezweifle, dass man dort ieine Art von Vorwärtsbewegung erreichen kann ohne Auszurutschen oder in Zeitlupe anzulaufen .
Don't you remember our days with the Gators? They would cancel our games in Sindelfingen if is was cloudy!
You have the beach and we are trying to "double" tap our turf firld for every home game now for the rest of the year. It killed our "gate" and concessions when we played BB, but did not want to canx 2 in a row. Now we have this week's game canx so that would have been 3! (It works for me as I would have missed this week as I am in Sindelfingen Hospital until Monday).
- Mike
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Don't you remember our days with the Gators? They would cancel our games in Sindelfingen if is was cloudy!
You have the beach and we are trying to "double" tap our turf firld for every home game now for the rest of the year. It killed our "gate" and concessions when we played BB, but did not want to canx 2 in a row. Now we have this week's game canx so that would have been 3! (It works for me as I would have missed this week as I am in Sindelfingen Hospital until Monday).
- Mike
Coach Mike,
I never played for the Sindelfingen Gators. When I started to play American Football in Germany, Holzgerlingen and Sindelfingen had already merged to become the Holzgerlingen Twister.
Playing on a turf field does have some advantages, I can't deny that. We don't get that dirty every practice and bad weather doesn't matter at all.
I'm pretty sure tomorrow is gonna be a mud-festival at Karlsruhe, but I guess that's a lot of fun too.