Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Frost
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Frost »

Bei den Dukes spielen meiner Beobachtung nach mindestens drei in der ersten. Ob Sie jetzt Starter sind weiß ich nicht, zumindest nicht wenn's nach dem Start geht. Aber die stehen schon lange Zeit auf dem Feld. Haben durch gute Leistungen auch schon auf sich aufmerksam gemacht.

Find ich jetz an sich schon stark ;) ok die Anzahl is vllt noch gering aber da kommt was gutes nach...

es gibt immer was zu beanstanden, zuerst wars keine Jugendarbeit, jetzt nicht so tolle :) die Zeit wird's zeigen...zumal das ja jetz nicht permanent gehate is sondern vllt auch durchaus konstruktiv.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty vs. Spiders 06:07 lt. Afvby
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Knappe Ergebnisse dieses Wochenende. Leider haben es weder Lions noch Fursty geschafft etwas am Saisonverlauf zu ändern. Dukes und Spider kämpfen um Platz 1, Rangers und Fursty um Platz 3 und Lions und Phoenix gegen den Abstieg. Ich hoffe da gibts in den nächsten Spielen doch auch mal eine Überraschung.

Kann jemand mehr zu den Spielen sagen? Die Ergebnisse deuten ja auf Defenselastige Spiele hin, wars den Offenses zu warm?
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

Lamer hat geschrieben:Knappe Ergebnisse dieses Wochenende. Leider haben es weder Lions noch Fursty geschafft etwas am Saisonverlauf zu ändern. Dukes und Spider kämpfen um Platz 1, Rangers und Fursty um Platz 3 und Lions und Phoenix gegen den Abstieg. Ich hoffe da gibts in den nächsten Spielen doch auch mal eine Überraschung.

Kann jemand mehr zu den Spielen sagen? Die Ergebnisse deuten ja auf Defenselastige Spiele hin, wars den Offenses zu warm?

ha ha , der offense zu warm.. :keule: :keule:
hab mir das spiel mal angeschaut.. es hat geschüttet, also geregent mein Freund.. :-)

Fursty, gute Coachingarbeit hat das sehr gut gemacht, sehr lauforientiert ...mit den gefährlichen Playaction und kurzen pässen haben sie viel zeit von der Uhr genommen und somit die Spiders nie richtig in ihrem Spielrhythmus kommen lassen, unnötige ballverluste (beiderseits) sorgten für dieses knappe, vorallem spannende Spielergebnis :-))
Normalerweise hätte es das Ergebnis unentschieden sein müssen, zum Glück der Spiders .. für mich sehr unverständlich haben die Frusty kein Fieldgoal, sondern 2 point versucht :keule: :keule: .. 1.Q !!!??? bzw. ausgespielt -
an dieser Stelle, Glückwunsch an die glücklichen Gewinner , den Spiders.. und das Spiel gegen die Dukes wird bestimmt auch interessant ;-))
Zuletzt geändert von Dampfblauderer am Mo Jun 10, 2013 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Dampfblauderer hat geschrieben:ha ha , der offense zu warm.. :keule: :keule:
hab mir das spiel mal angeschaut.. es hat geschüttet, also geregent mein Freund.. :-)
Dann wechsel ich wohl die Wetter-Seite, wetter.com hat 25° behauptet.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Lamer hat geschrieben:
Bis kurz nach Kick-Off hat das auch gestimmt und "geschüttet" ist auch leicht übertrieben, wenn man z.B. die Verhältnisse am WE vor Pfingsten (Spiel gegen die Rangers) dagegensetzt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

Anderl hat geschrieben:
Lamer hat geschrieben:
Bis kurz nach Kick-Off hat das auch gestimmt und "geschüttet" ist auch leicht übertrieben, wenn man z.B. die Verhältnisse am WE vor Pfingsten (Spiel gegen die Rangers) dagegensetzt!
:up:
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

O je! Was schreibt ihr hier alle für einen Mist zusammen. Armes football-deutschland :keule:
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Wer ist der beste QB in der Liga? Wer der schlechteste? Na, stimmt mal ab!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Strafrundenqueen
DLiner

Beitrag von Strafrundenqueen »

Die Dukes mit neuen Coaches? :shock:
Na dann hoff ich mal das die die Regeln kennen und auch ihren Stars kommunizieren.
Wie man ja hinter vorgehaltener Hand hört sind die gemachten Vorwürfe gegen die Schiedsrichter vom Straubing Spiel haltlos und nur durch komplette Regelahnungslosigkeit der Spieler zu erklären.
Bin ja mal gespannt ob die hier postenden Dukes Eier haben und sich hier öffentlich entschuldigen.
Also Jungs (oder Mädels) raus mit der Sprache......,,..,,. :twisted:
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Clown hat geschrieben:O je! Was schreibt ihr hier alle für einen Mist zusammen. Armes football-deutschland :keule:
Dann schreib du was anständiges, Clown (Nomen est....) :wink:
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
JeremiahJackson
Rookie

Beitrag von JeremiahJackson »

Strafrundenqueen hat geschrieben: Stars
:irre:

Wie man "hinter vorgehaltener Hand" hört sind sowohl Verband als auch Referees in 2 Lager gespalten...
Wie kann das sein wenn alles nur auf "kompletter Regelahnungslosigkeit" beruht? :laola:
Thema ist durch :| :roll: :up:
Strafrundenqueen
DLiner

Beitrag von Strafrundenqueen »

Stimmt, zwei Lager bei den Refs.
Die die sich für IN sperren (nicht andersrum!!!!!!) und diejenigen die drauf brennen Euch zu pfeifen --- über die Gründe kann man spekulieren. Is das auch schon Verschwörung? :shock:
Komisch das das Thema immer dann durch ist wenn Spieler oder Vereine Unrecht haben und sich entschuldigen müßten. :respekt:
Vielleicht zukünftig erst mal Fresse halten oder, da ihr das ja nicht könnt, dann die Größe besitzen und genauso mächtig wie man Leute in den Dreck gezogen hat auch Verantwortung übernehmen. Z.B in Form einer öffentlichen Entschuldigung.
Plumperquatsch
Rookie

Beitrag von Plumperquatsch »

Ich denke nicht, dass dieses Forum die richtige Plattform ist, wenn sich Spieler oder ein Verein offiziell für etwas entschuldigen muss/soll. :keule: Das wäre ja wie Perlen vor die Säue zu werfen! :irre:
Antworten