Find ich jetz an sich schon stark

es gibt immer was zu beanstanden, zuerst wars keine Jugendarbeit, jetzt nicht so tolle

Lamer hat geschrieben:Knappe Ergebnisse dieses Wochenende. Leider haben es weder Lions noch Fursty geschafft etwas am Saisonverlauf zu ändern. Dukes und Spider kämpfen um Platz 1, Rangers und Fursty um Platz 3 und Lions und Phoenix gegen den Abstieg. Ich hoffe da gibts in den nächsten Spielen doch auch mal eine Überraschung.
Kann jemand mehr zu den Spielen sagen? Die Ergebnisse deuten ja auf Defenselastige Spiele hin, wars den Offenses zu warm?
Dann wechsel ich wohl die Wetter-Seite, wetter.com hat 25° behauptet.Dampfblauderer hat geschrieben:ha ha , der offense zu warm..![]()
![]()
hab mir das spiel mal angeschaut.. es hat geschüttet, also geregent mein Freund..
Bis kurz nach Kick-Off hat das auch gestimmt und "geschüttet" ist auch leicht übertrieben, wenn man z.B. die Verhältnisse am WE vor Pfingsten (Spiel gegen die Rangers) dagegensetzt!Lamer hat geschrieben:Dann wechsel ich wohl die Wetter-Seite, wetter.com hat 25° behauptet.Dampfblauderer hat geschrieben:ha ha , der offense zu warm..![]()
![]()
hab mir das spiel mal angeschaut.. es hat geschüttet, also geregent mein Freund..
Anderl hat geschrieben:Bis kurz nach Kick-Off hat das auch gestimmt und "geschüttet" ist auch leicht übertrieben, wenn man z.B. die Verhältnisse am WE vor Pfingsten (Spiel gegen die Rangers) dagegensetzt!Lamer hat geschrieben:Dann wechsel ich wohl die Wetter-Seite, wetter.com hat 25° behauptet.Dampfblauderer hat geschrieben:ha ha , der offense zu warm..![]()
![]()
Dann schreib du was anständiges, Clown (Nomen est....)Clown hat geschrieben:O je! Was schreibt ihr hier alle für einen Mist zusammen. Armes football-deutschland
Strafrundenqueen hat geschrieben: Stars