Aus einer Like-Anzahl bei Facebook deutest du Sachen?

Ach ja? Welche denn? Ich sähe da spontan gar nichts..., es sei denn, der HSV zuckert den Teufelshintern demnächst mit ein paar Dollar mehr pro JahrIceDevilHH81 hat geschrieben: Aber ich kann mir aber gut Vorstellen das die Entwicklung bei den Blue Devils in Kiel ganz andere Bedenken auslösen!
und dieses Geld soll dann kommen woher ?! Der HSV hat so medienwirksame Sportarten wie Damenfussball eingestampft, weil kein Geld zur Verfügung steht. Da wird man wohl kaum Geld in die HBD stecken.....Barfly hat geschrieben:Ach ja? Welche denn? Ich sähe da spontan gar nichts..., es sei denn, der HSV zuckert den Teufelshintern demnächst mit ein paar Dollar mehr pro JahrIceDevilHH81 hat geschrieben: Aber ich kann mir aber gut Vorstellen das die Entwicklung bei den Blue Devils in Kiel ganz andere Bedenken auslösen!
das war bei einigen wohl auch Programm, bei den Panthern enden alle Preise der Fressalien/Getränke (nur für die brauchts das Affengeld) entweder auf ,00 oder ,50, dafür gibt es passend "halbe" Affen (keine Halbaffen ;.))Borg hat geschrieben: Habe es häufig erlebt, das bei diesen Kunstwährungen ein Restbetrag bleibt. Auch ist mir die Wechselei vorher und hinterher zu blöd.
Man muß also Trinken und Essen in fester Reihenfolge ordern! Schon klar. Deswegen würde mein kompletter Verzehr außerhalb des Stadions geschehen. Aber aus erwähnten Gründen kann es mir eh egal sein!pantherfan_xxxl hat geschrieben:das war bei einigen wohl auch Programm, bei den Panthern enden alle Preise der Fressalien/Getränke (nur für die brauchts das Affengeld) entweder auf ,00 oder ,50, dafür gibt es passend "halbe" Affen (keine Halbaffen ;.))Borg hat geschrieben: Habe es häufig erlebt, das bei diesen Kunstwährungen ein Restbetrag bleibt. Auch ist mir die Wechselei vorher und hinterher zu blöd.
Die Wechselei ist nur dann etwas nervend, wenn jemand viele Scheine zurücktauschen oder einen "krummen" Betrag eintauschen will, 10er-Päckchen liegen vorbereitet parat.
Mit 10 €/Affen-$ kriegst du 3 Getränke und eine kleine Fressalie (Hotdog), die allerdings erst zum Schluß, da man den "Pfand-Affen" auch braucht, für 4 Getränke brauchst du definitiv einen zusätzlichen Pfand-Affen.
Super Effekt...den man übrigens genauso auch mit echten Euro hätte, wenn man die Preise so übersichtlich macht...aber warum einfach, wenn's auch kompliziert gehtpantherfan_xxxl hat geschrieben: das war bei einigen wohl auch Programm, bei den Panthern enden alle Preise der Fressalien/Getränke (nur für die brauchts das Affengeld) entweder auf ,00 oder ,50, dafür gibt es passend "halbe" Affen (keine Halbaffen ;.))
Weil manche erst zu Hause entdecken, dass noch Affentaler da sind. Da hat die Wechselstube aber schon zu bzw. die nochmalige Anfahrt quer durch Deutschland rechtfertigt den Rücktausch nicht mehr.osirisdd hat geschrieben: Super Effekt...den man übrigens genauso auch mit echten Euro hätte, wenn man die Preise so übersichtlich macht...aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ach die hälfte des Rostes!wie es möglich sein kann, dass der Blue Devils Roster zur Zeit zur Hälfte aus Amis besteht,
Bei 6 von 50 (bei max Roster am Gameday) mit 2 Aktiven zur gleichen Zeit auf dem Feld! Oder 6 von 36 am letzten Wochenende kommt das leider nicht so ganz hin mit deinen 50%!2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
Barfly hat geschrieben:...Desweiteren ist das Programm in Kiel nicht daraus ausgerichtet, kurzfristigen (gekauften) Erfolg zu verbuchen...