GFL 20.07.

Die höchste deutsche Spielklasse...
hidemyass
Defensive Back

Re: GFL 20.07.

Beitrag von hidemyass »

Ich weiss auch nicht ob das hier bisher falsch rübergekommen ist. ich fand die falcons offense nicht ungefährlich. Natürlich waren da krasse Abstimmungsfehler sowohl bei den WRs als auch in der OL. Aber Gegner waren auch die Lions, die in den 6 Spielen vorher 50 Punkte kassiert haben, jetzt 63.
Bei einem anderen GFL Team im Rheinland habe ich schon viel schlechtere offense leistungen gesehen. Mit First Downs, deren Anzahl man an einer Hand abzählen kann. Leider gibt es da keine Statistiken weil der Verein das nicht leisten kann. :keule:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

GFL-Stats exisitiert
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:GFL-Stats exisitiert
Ich glaub, hidemyass meinte das andere Team vom Rhein ... ;)
Wobei da die Stats vs Dresden online sind und KBH+BA grad bearbeitet werden.

Am WE gibt's auf jeden Fall auch wieder Statistik vor Ort.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: der unterschied war auch zwischen videostream (Imke & Co recht gut verstehbar) zum Radiostream (wie geschildert)
Es kann durchaus sein (passiert leider immer wieder mal) das der EdCast, also das Programm zum Radio streamen, nicht den richtigen Eingang "erwischt", obwohl ich geschaut habe un dden Line-In, und nicht das eingebaute Mikrophon gewählt habe.
Leider ist es so, das wenn am Line-In kein Kabel gesteckt ist, EdCast automatisch das eingebaute Mikrofon nimmt.
Durchaus ein Fehler von mir, sorry.
Nächstes Mal einfach den Stream nehmen und das Bild ausmachen :mrgreen:
pantherfan_xxxl hat geschrieben: Das merkwürdige ist, das dies nur beim Live-Stream passiert, selbst ein bischen pausieren (DVR-Modus) stellt das nicht ab, ich drücke 2 mal die Pause und weiter gehts. In der Regel lasse ich aber Radio-Stream laufen, da kann ich dann auch etwas anderes machen :mrgreen:

Wenn ich mir die Spiele aus dem Archiv ansehe, laufen die in der Regel durch.

Ansonsten ist die Leitung fett genug (18 Mbit bestellt, bezahlt und auch geliefert bekommen) und die Latenzzeiten sind für einen Nicht-Gamer mehr als in Ordnung. Vielleicht doch ein Linux-(Ubuntu 12.04 LTS)-Problem mit der mozilla-Engine und dem Flashplayer?
Muß ich aber nicht unbedingt lösen, wenn der Radiostream in Ordnung ist :joint:

Bei Radio Monarchs ist es übrigens genauso mit dem Videostream.....
Es kann durchaus an der Performance Deines Rechners liegen, oder die Flashplayer von Deinem Ubuntu in Verbindung mit Mozilla macht Probleme.
Vor allem, wenn Du beim Dresdner Stream die gleichen Probleme hast, ist es auszuschließen, das es an unserer Übertragung liegt.
Ich würde Dich bitten am kommenden Samstag (Dresden Stream) oder Sonntag (Lions Stream) mal auf ein Smartphone zu testen/auszuweichen, falls vorhanden. Oder auch mal einen anderen Rechner, falls verfügbar, zu nutzen. Vielleicht auch nen anderes Betriebssystem, falls vorhanden ... und dann noch mal berichten.
Denn anscheinend bist/warst Du der einzige mit solchen Rucklern im Livestream bis dato .. jedenfalls was mit bekannt ist.
Oder vielleicht reciht schon ein anderer Browser?

--
MfG Jens
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

@jd
Nicht nur frogg hatte Probleme. Ute hatte im Chat auch welche gemeldet
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

jd hat geschrieben:Denn anscheinend bist/warst Du der einzige mit solchen Rucklern im Livestream bis dato .. jedenfalls was mit bekannt ist.
Oder vielleicht reciht schon ein anderer Browser?

--
MfG Jens
Bei mir hat es Samstag auch kurzfristig geruckelt.
Ich war etwas spät dran, da ich noch in der Küche beschäftigt war, deswegen haben wir uns erst in den Stream eingeklingt, als das Spiel schon lief. Es ruckelte wie wild bzw. schien die Framerate extrem im Keller zu sein. Sah so ein bißchen nach Stop Motion Aufnahme aus, wie bei den alten Monsterfilmen ^^
Zurückspulen an den Anfang brachte keine Verbesserung, aber als ich dann einfach den Stream nochmal neu gestartet habe (also Browser (Firefox) schließen und öffnen, Seite erneut aufrufen etc.) war alles tiptop..

Scheint also bei mir zumindest die Verbindung von uns zum Server gewesen zu sein.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
pantherfan_xxxl
Linebacker

frogg6776 hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:GFL-Stats exisitiert
Ich glaub, hidemyass meinte das andere Team vom Rhein ... ;)
Mea culpa: man sollte keine Schnellschüsse posten wenn man vergessen hat die Vereinsbrille auszuziehen :keule:
pantherfan_xxxl
Linebacker

jd hat geschrieben: Ich würde Dich bitten am kommenden Samstag (Dresden Stream) oder Sonntag (Lions Stream) mal auf ein Smartphone zu testen/auszuweichen, falls vorhanden. Oder auch mal einen anderen Rechner, falls verfügbar, zu nutzen. Vielleicht auch nen anderes Betriebssystem, falls vorhanden ... und dann noch mal berichten.
leider muß ich da passen:

Samstag bin ich beim Juniorbowl und Sonntag beim Spiel der Panther gegen die Rebellen, da sind meine Augen definitiv nicht auf mein Smartphone gerichtet :mrgreen:

Generell höre ich aber lieber als zuzusehen, und einem Live-Stream, der dauernd hängt, kann man auch nicht zuhören :joint: , daher lieber reiner Audiostream.
Antworten