Bei einem anderen GFL Team im Rheinland habe ich schon viel schlechtere offense leistungen gesehen. Mit First Downs, deren Anzahl man an einer Hand abzählen kann. Leider gibt es da keine Statistiken weil der Verein das nicht leisten kann.

Ich glaub, hidemyass meinte das andere Team vom Rhein ...pantherfan_xxxl hat geschrieben:GFL-Stats exisitiert
Es kann durchaus sein (passiert leider immer wieder mal) das der EdCast, also das Programm zum Radio streamen, nicht den richtigen Eingang "erwischt", obwohl ich geschaut habe un dden Line-In, und nicht das eingebaute Mikrophon gewählt habe.pantherfan_xxxl hat geschrieben: der unterschied war auch zwischen videostream (Imke & Co recht gut verstehbar) zum Radiostream (wie geschildert)
Es kann durchaus an der Performance Deines Rechners liegen, oder die Flashplayer von Deinem Ubuntu in Verbindung mit Mozilla macht Probleme.pantherfan_xxxl hat geschrieben: Das merkwürdige ist, das dies nur beim Live-Stream passiert, selbst ein bischen pausieren (DVR-Modus) stellt das nicht ab, ich drücke 2 mal die Pause und weiter gehts. In der Regel lasse ich aber Radio-Stream laufen, da kann ich dann auch etwas anderes machen![]()
Wenn ich mir die Spiele aus dem Archiv ansehe, laufen die in der Regel durch.
Ansonsten ist die Leitung fett genug (18 Mbit bestellt, bezahlt und auch geliefert bekommen) und die Latenzzeiten sind für einen Nicht-Gamer mehr als in Ordnung. Vielleicht doch ein Linux-(Ubuntu 12.04 LTS)-Problem mit der mozilla-Engine und dem Flashplayer?
Muß ich aber nicht unbedingt lösen, wenn der Radiostream in Ordnung ist
Bei Radio Monarchs ist es übrigens genauso mit dem Videostream.....
Bei mir hat es Samstag auch kurzfristig geruckelt.jd hat geschrieben:Denn anscheinend bist/warst Du der einzige mit solchen Rucklern im Livestream bis dato .. jedenfalls was mit bekannt ist.
Oder vielleicht reciht schon ein anderer Browser?
--
MfG Jens
Mea culpa: man sollte keine Schnellschüsse posten wenn man vergessen hat die Vereinsbrille auszuziehenfrogg6776 hat geschrieben:Ich glaub, hidemyass meinte das andere Team vom Rhein ...pantherfan_xxxl hat geschrieben:GFL-Stats exisitiert![]()
leider muß ich da passen:jd hat geschrieben: Ich würde Dich bitten am kommenden Samstag (Dresden Stream) oder Sonntag (Lions Stream) mal auf ein Smartphone zu testen/auszuweichen, falls vorhanden. Oder auch mal einen anderen Rechner, falls verfügbar, zu nutzen. Vielleicht auch nen anderes Betriebssystem, falls vorhanden ... und dann noch mal berichten.