Wie Du Dir (oder ich mir...) die Vorstandssitzungen vorstellst mag zwar amüsant sein, tut aber nicht wirklich was zur Sache..Schlaukopp hat geschrieben:@ Löwe
Ich stell mir mal so eine Präsidiums Sitzung vor:
...
Das meine ich mit die Gfl ist selber Schuld dass nix passiert.
Wenn die nix machen, wird's keiner FÜR sie tun.
Sie hätten den größten nutzen von positiver Entwicklung also müssten sie auch das größte Interesse haben und somit die größte Initiative zeigen.
Aber das tun sie eben nicht.
Fakt ist, der AFVD wirbt auf seiner Homepage für sich (!) mit der GFL als seinem "Aushängeschild".
Spaßigerweise mit Daten aus grauer Vorzeit; ist schon ein Weilchen her, daß die Lions a) Braunschweig Lions hießen und b) 10.000 Zuschauer bei einem Spiel ins Stadion "lockten"; die "Aktualität" der Homepage zeigt, wie auch ihr gesamtes Design, wieviel Wert man im AFVD scheinbar auf moderne Medien und ernsthafte Selbstdarstellung legt.
Wenn ich mich aber mit etwas schmücke, dann sollte es auch in meinem Interesse liegen es zu fördern.. was, spaßigerweise, laut Satzung ja auch eine der Aufgaben des AFVD ist...
Wenn man hingegen Deiner Argumentation folgt, liegt die Gesetzgebung der Bundesrepublik nicht in der Verantwortung der von den Bürgern gewählten Bürgervertretung, sondern der einzelne Bürger selbst...